Hallo!
@Stylistin75
Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag!
Irgendwie blicke ich bei Deiner Geschichte nicht ganz durch, ehrlich gesagt.
Du hast HIER (also in dem Forum) jemanden kennengelernt, Ihr wolltet Euch treffen, aber dazu ist es wegen Deines WA-Status nicht gekommen?
Was hatte das denn mit Deinem WA-Status zu tun?
Ich meine, wenn jemand von einem WA-Status gleich ganz aus der Bahn geworfen wird, dann würden bei mir ja gleich alle Alarmglocken laut schrillen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Zumindest jemand jenseits der 20 kann nicht so kindisch sein, selbst, wenn er sich dazu zwingen würde.
Mir erscheint das viel eher als billiger Vorwand. Mehr kann das nach menschlichem Ermessen ja gar nicht sein.
Ich nehme an, daß derjenige noch sehr instabil war (wenn er auch im Forum war, wird er ja eine entsprechende negative Erfahrung gemacht haben und ist vielleicht noch ganz zerwühlt) und noch nicht bereit, sich auf die Möglichkeit einer sich anbahnenden Beziehung einzulassen.
Wenn das alles nicht überhaupt nur ein Spielchen war, um das Selbstbewußtsein wieder etwas aufzubessern. Auch das kommt ja vor. Und in so einem Fall macht real oder nur schreiben natürlich schon einen Unterschied, weil man beim Schreiben natürlich weit größer, charmanter, origineller, liebenswerter usw. wirken kann als man ist.
Jedenfalls: Wenn jemand wegen eines WA-Status einen solchen Aufstand macht, dann würde ich ohnehin gleich Leine ziehen, ob ich den Betreffenden nun real kenne oder nicht. Denn damit kann man sich ja nur einen fortwährenden kindischen Terror an Land ziehen. Und ich zweifle, daß so etwas wirklich jemand braucht ...
Liebe Grüße