64

Jemanden mögen ohne ihn gesehen zu haben?

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Jeder kann hier im Forum lesen, auch als Gast und unregistriert. Deshalb solltest Du hier nur das schreiben, was er ruhig wissen darf (oder soll).

Er sagte er kommt nicht wieder..Er brauch keine Bedenken haben.Er ist und bleibt mir im Herzen...

08.10.2016 22:45 • #31


VictoriaSiempre
Du hast ja auch überhaupt nichts schlimmes geschrieben...

Ich wollte Dich nur drauf aufmerksam machen, dass dieses Forum natürlich kein geschützter Raum ist und jeder hier nach- und mitlesen kann.

08.10.2016 22:50 • x 1 #32


A


Jemanden mögen ohne ihn gesehen zu haben?

x 3


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Du hast ja auch überhaupt nichts schlimmes geschrieben...

Ich wollte Dich nur drauf aufmerksam machen, dass dieses Forum natürlich kein geschützter Raum ist und jeder hier nach- und mitlesen kann.

Ja ich weiss.......l.g.

08.10.2016 22:52 • #33


R
Natürlich kann man jemand mögen oder lieb gewinnen, wenn man mit der Person erstmal nur schreibt. Wieso auch nicht? Denn grunsätzlich sollte man doch davon ausgehen, dass es genau die Person ist, die man von Fotos kennt. Eigentlich....
Du hast ihn hier kennengelernt und ihr habt Euch mehrere Monate über Whatsapp unterhalten ohne mal zu telefonieren oder Sprachnachrichten zu schicken oder Euch zu treffen? Wohnt Ihr zu weit auseinander? Und er hat das Schreiben dann beendet, weil du ihn auf seinen WA Status angesprochen hast?
Was ist denn daran schlimm gewesen für ihn?

09.10.2016 08:50 • x 1 #34


E
Zitat von Rizzo:
Natürlich kann man jemand mögen oder lieb gewinnen, wenn man mit der Person erstmal nur schreibt. Wieso auch nicht? Denn grunsätzlich sollte man doch davon ausgehen, dass es genau die Person ist, die man von Fotos kennt. Eigentlich....
Du hast ihn hier kennengelernt und ihr habt Euch mehrere Monate über Whatsapp unterhalten ohne mal zu telefonieren oder Sprachnachrichten zu schicken oder Euch zu treffen? Wohnt Ihr zu weit auseinander? Und er hat das Schreiben dann beendet, weil du ihn auf seinen WA Status angesprochen hast?
Was ist denn daran schlimm gewesen für ihn?

Oje also ich hab ihn hier kennengelernt.Leider ist er weg.Hab aber seine Foto auf Handy..Wir schrieben 10 Wochen.Leider waren es keine Sprachnachrichten.Es war so er wollte mit mir an der Isar gehen.Als hier in münchen das Attentat war ,war er so besorgt.Klar kriegt man Gefühle. Wir hatten so lieb geschrieben. Klar hatten wir wegen treffen geredet.Er wollte sich Hotel nehmen. Ich sagte ihm meinen Urlaub.Er freute sich sagte er wenn es da klappt. Er sagte auch um 9.00 losfahren um 12.30 an der isar sitzen alles das.Er verabschiedete sich für eine Woche ihn Urlaub da er gern segelte.Er sagte er mich schon mal mit.Er meldete sich als er angekommen ist..Alles das .schickte Fotos.Er wollte auch mit mir im Bett kuscheln jund mehr.Nur er hat meine Gefühle so angekratzt, das ich am Ende bin.Er erzählte mir viel über das was er macht beruflich.Für mich gab es da viele Puzzle die ich mir bildete.Ich spach ihn auch darauf an doch auch mit dieser Verbindung zog er sich zurück.Er rief mich dann schon an.aber mich macht das alles so fertig nichts mehr zu hören von ihm.Weisst du ich hab keinen Bock mehr.Er fehlt mir total.Für mich passt sovieles zusammen.Jetzt ist er weg und er versteht es nicht.Er schiebt es auf den Wathsapp online status.Es würde alles passen und auch darauf deuten.Find ich auch doof ich wollte ihn doch nicht kontrollieren.Hab jetzt meine Tochter in Freizeitpark
gefahren.Steh jetzt am Rastplatz mit einem Kaffee und mir gehts immer beschissener..fahr dann wieder.Was hat er nur mit mir gemacht...
Warum bist du weg....

09.10.2016 10:46 • #35


E
Zitat von Stylistin75:
Zitat von Rizzo:
Natürlich kann man jemand mögen oder lieb gewinnen, wenn man mit der Person erstmal nur schreibt. Wieso auch nicht? Denn grunsätzlich sollte man doch davon ausgehen, dass es genau die Person ist, die man von Fotos kennt. Eigentlich....
Du hast ihn hier kennengelernt und ihr habt Euch mehrere Monate über Whatsapp unterhalten ohne mal zu telefonieren oder Sprachnachrichten zu schicken oder Euch zu treffen? Wohnt Ihr zu weit auseinander? Und er hat das Schreiben dann beendet, weil du ihn auf seinen WA Status angesprochen hast?
Was ist denn daran schlimm gewesen für ihn?

Oje also ich hab ihn hier kennengelernt.Leider ist er weg.Hab aber seine Foto auf Handy..Wir schrieben 10 Wochen.Leider waren es keine Sprachnachrichten.Es war so er wollte mit mir an der Isar gehen.Als hier in münchen das Attentat war ,war er so besorgt.Klar kriegt man Gefühle. Wir hatten so lieb geschrieben. Klar hatten wir wegen treffen geredet.Er wollte sich Hotel nehmen. Ich sagte ihm meinen Urlaub.Er freute sich sagte er wenn es da klappt. Er sagte auch um 9.00 losfahren um 12.30 an der isar sitzen alles das.Er verabschiedete sich für eine Woche ihn Urlaub da er gern segelte.Er sagte er mich schon mal mit.Er meldete sich als er angekommen ist..Alles das .schickte Fotos.Er wollte auch mit mir im Bett kuscheln jund mehr.Nur er hat meine Gefühle so angekratzt, das ich am Ende bin.Er erzählte mir viel über das was er macht beruflich.Für mich gab es da viele Puzzle die ich mir bildete.Ich spach ihn auch darauf an doch auch mit dieser Verbindung zog er sich zurück.Er rief mich dann schon an.aber mich macht das alles so fertig nichts mehr zu hören von ihm.Weisst du ich hab keinen Bock mehr.Er fehlt mir total.Für mich passt sovieles zusammen.Jetzt ist er weg und er versteht es nicht.Er schiebt es auf den Wathsapp online status.Es würde alles passen und auch darauf deuten.Find ich auch doof ich wollte ihn doch nicht kontrollieren.Hab jetzt meine Tochter in Freizeitpark
gefahren.Steh jetzt am Rastplatz mit einem Kaffee und mir gehts immer beschissener..fahr dann wieder.Was hat er nur mit mir gemacht...
Warum bist du weg....
Er kam aus der Nähe Mannheim und ich München.Doch in knapp 3 Stunden hätte es sich erledigt, .War auch am Wochende mit einer Freundin in der Richtung .Wo ein Wille ein Weg.Aber es war dann doch nur ein Spiel was ich nicht glauben will. Es ist aber nochmal ein Stich ins Herz..l.g.

09.10.2016 11:13 • x 1 #36


Lebenslust
Du hast dich ganz eingelassen, so wie es dich gerufen hat. Und deine Liebe gelebt. Er ist den Weg mitgegangen, solange es für ihn gestimmt hat. Dass jetzt beide ihren Weg gehen und die Wege gerade nicht zusammen gehen, kann doch überall passieren - ob über WhatsApp oder jede andere Art der Begegnung.

Rumi sagt:

Überlasse dich sanft dem, was du liebst, mit seinem seltsamen Sog. Es wird dich nicht vom Weg abbringen.

Die Sehnsucht leitet dich ganz verlässlich zu DIR und zu dem Mensch, der wirklich JA sagt zu dir! Doch dieses JA müssen wir zuerst zu uns selbst leben!

Viel FREUDE dabei!

09.10.2016 11:27 • x 3 #37


R
So richtig blicke ich da nicht durch. Er wollte zu dir nach München kommen, aber ist es nicht. Dann hat er das alles beendet, weil du bei whatsapp online warst oder er? Das klingt sehr dubios. Eher nach einer Ausrede von ihm, warum er keinen Bock hat dich zu treffen. Weil es ihm zu weit ist z.B. Ich kann es aber nachvollziehen, dass dir das Schreiben und/oder Telefonieren mit ihm fehlt. In sowas kann man sich schnell reinsteigern und schön empfinden. Kenne das selbst. Auch schon oft erlebt. Vor allem wenn man sich gut versteht und denkt, dass man auf der selben Welle funkt. Einige Leute suchen dann leider nach Ausreden, weswegen sie nicht zu einem Treffen kommen können. Dann sollte man es lassen. Die Person will dann einfach nicht. So traurig es auch ist.

09.10.2016 16:22 • #38


G
Also den Whatsapp Status zu kritisieren ist ja eigentlich nicht schlimm aber es kommt drauf an wie man es sagt. Wenn mir ein Mann, denn ich noch nie im Leben gesehen hab, mich plötzlich von der Seite an macht und mir wegen dem Status ans Bein pinkelt, dann würde ich auch plötzlich denken, was ein Freak. Es kommt also drauf an, wie du es ihm gesagt. wenn es eine freundliche Frage war, wird es bestimmt kein Problem sein. Hast du freundlich gefragt warum er das gemacht hat?

Zitat:
Dann sollte man es lassen. Die Person will dann einfach nicht.


man sollte es immer lassen, wenn eine Person nicht will oder ihre Ruhe braucht. Je mehr man macht desto weiter schiebt man die Person von sich weg. Also mach mal nicht so viele Wellen und akzeptiere Entscheidungen von erwachsenen Menschen. Meld dich einfach bei einem Dating Portal an, da findest du genug nette Männer die nur darauf warten mit Dir per Whatsapp schreiben zu können.

Ich hab mal einen den ich bei Lovoo kennengelernt hab nach 4 Wochen bei Whatsapp geblockt. Er hat dann angerufen und ich hab ihn weggedrückt. Dann hat er seine Hasstiraden über SMS geschickt. Danach hat er sich wieder entschuldigt. Das ging so 2 Wochen lang, bis ich mir eine neue Handynummer geholt hab. 1 Woche später stand dieser Freak vor meiner Haustür. Ich hab ihn sowas von angebrüllt. Dann war Ruhe.

09.10.2016 19:34 • #39


K
Du hast es so erlebt und es hat dich eine zeitlang verzaubert; Das ist doch schön...

09.10.2016 19:39 • x 1 #40


R
Zitat von Gästin0:
Ich hab mal einen den ich bei Lovoo kennengelernt hab nach 4 Wochen bei Whatsapp geblockt. Er hat dann angerufen und ich hab ihn weggedrückt. Dann hat er seine Hasstiraden über SMS geschickt. Danach hat er sich wieder entschuldigt. Das ging so 2 Wochen lang, bis ich mir eine neue Handynummer geholt hab. 1 Woche später stand dieser Freak vor meiner Haustür. Ich hab ihn sowas von angebrüllt. Dann war Ruhe.

Es geht nicht hervor, warum du ihn bei Whatsapp geblockt hast. Ihr habt Euch nie getroffen und du hast ihm gesagt, dass du ihn nicht sehen willst, worauf er ausgetickt ist bei WA?
Hasstiraden sind generell unschön und bei jemand dann auch noch vor der Haustür stehen, den man noch nie gesehen hat, geht gar nicht!

09.10.2016 19:44 • x 1 #41


E
Zitat von Gästin0:
Also den Whatsapp Status zu kritisieren ist ja eigentlich nicht schlimm aber es kommt drauf an wie man es sagt. Wenn mir ein Mann, denn ich noch nie im Leben gesehen hab, mich plötzlich von der Seite an macht und mir wegen dem Status ans Bein pinkelt, dann würde ich auch plötzlich denken, was ein Freak. Es kommt also drauf an, wie du es ihm gesagt. wenn es eine freundliche Frage war, wird es bestimmt kein Problem sein. Hast du freundlich gefragt warum er das gemacht hat?

Zitat:
Dann sollte man es lassen. Die Person will dann einfach nicht.


man sollte es immer lassen, wenn eine Person nicht will oder ihre Ruhe braucht. Je mehr man macht desto weiter schiebt man die Person von sich weg. Also mach mal nicht so viele Wellen und akzeptiere Entscheidungen von erwachsenen Menschen. Meld dich einfach bei einem Dating Portal an, da findest du genug nette Männer die nur darauf warten mit Dir per Whatsapp schreiben zu können.

Ich hab mal einen den ich bei Lovoo kennengelernt hab nach 4 Wochen bei Whatsapp geblockt. Er hat dann angerufen und ich hab ihn weggedrückt. Dann hat er seine Hasstiraden über SMS geschickt. Danach hat er sich wieder entschuldigt. Das ging so 2 Wochen lang, bis ich mir eine neue Handynummer geholt hab. 1 Woche später stand dieser Freak vor meiner Haustür. Ich hab ihn sowas von angebrüllt. Dann war Ruhe.

Danke, wie ich es ihm schrieb das hat mir im nachhinein schon weh und leid getan..Aber das allein war es nicht.Weil ich dachte er war so lieb und ich denke ist er immer noch.Und ich würde ihn nie ans Bein pinkeln.Nie!..da ist er mir wichtig geblieben.Trotzdem denke ich das es nicht nur das Wa sein kann...Nie im Leben wöllte ich das es ihm schlecht geht auch wenn es mir gerade nicht besonders geht.Aber das spielt keine Rolle mehr..Er soll wissen das er keine Panik haben brauch .Alles ok.Und dankbar bin ich ihm trotzdem.Ich dachte nur ich hätte nur einen Freund auf normaler Basis gewonnen.Alles andere ist und war Nebensache.,......Auf andere Portale habe ich keine Lust.und schon garnicht wegen damit ich jemanden zum schreiben habe in WA.Ne das tu ich mir nicht nochmal an...Ich hätte ja auch hier damit nicht gerechnet das mir das hier passiert.Im Nachhinein hatte ich schon den Gedanken warum gerade hier...Aber egal.Zumindest macht sich jetzt mein Exmann Gedanken um mich weil ich mich verändert habe durch ihn sagt er...und er sagte mir soeben lass die Freundschaft nicht kaputt gehen.Nur hab ich da im Moment kein Bock darauf. Er merkt das ich mich verziehe.Naja ist eben so...Was den Chatpartner .angeht ich behalte ihn stets in guter Erinnerung und mögen egal ob kennen oder nicht .Es ist halt so .Aber das bekommt er eh nicht mit.ist auch gut so...Er muss es nicht mehr wissen.lg.

09.10.2016 20:27 • x 1 #42


E
Zitat von Gästin0:
Also den Whatsapp Status zu kritisieren ist ja eigentlich nicht schlimm aber es kommt drauf an wie man es sagt. Wenn mir ein Mann, denn ich noch nie im Leben gesehen hab, mich plötzlich von der Seite an macht und mir wegen dem Status ans Bein pinkelt, dann würde ich auch plötzlich denken, was ein Freak. Es kommt also drauf an, wie du es ihm gesagt. wenn es eine freundliche Frage war, wird es bestimmt kein Problem sein. Hast du freundlich gefragt warum er das gemacht hat?

Zitat:
Dann sollte man es lassen. Die Person will dann einfach nicht.


man sollte es immer lassen, wenn eine Person nicht will oder ihre Ruhe braucht. Je mehr man macht desto weiter schiebt man die Person von sich weg. Also mach mal nicht so viele Wellen und akzeptiere Entscheidungen von erwachsenen Menschen. Meld dich einfach bei einem Dating Portal an, da findest du genug nette Männer die nur darauf warten mit Dir per Whatsapp schreiben zu können.

Ich hab mal einen den ich bei Lovoo kennengelernt hab nach 4 Wochen bei Whatsapp geblockt. Er hat dann angerufen und ich hab ihn weggedrückt. Dann hat er seine Hasstiraden über SMS geschickt. Danach hat er sich wieder entschuldigt. Das ging so 2 Wochen lang, bis ich mir eine neue Handynummer geholt hab. 1 Woche später stand dieser Freak vor meiner Haustür. Ich hab ihn sowas von angebrüllt. Dann war Ruhe.

Im übrigen laut einigen Freundinnen meinerseits, hab ich schon oft gehört ,das es auf Singlebörsen schon Blender gibt ...So notwendig ist es bei mir nicht ,das ich mich da anmelde...In solchen Foren würde ich sogar damit rechnen das es nicht astrein ist...Aber jedem ist es selbst überlassen ..Gruss.

09.10.2016 20:43 • x 2 #43


W
Hallo!

@Stylistin75

Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag!

Irgendwie blicke ich bei Deiner Geschichte nicht ganz durch, ehrlich gesagt.
Du hast HIER (also in dem Forum) jemanden kennengelernt, Ihr wolltet Euch treffen, aber dazu ist es wegen Deines WA-Status nicht gekommen?
Was hatte das denn mit Deinem WA-Status zu tun?
Ich meine, wenn jemand von einem WA-Status gleich ganz aus der Bahn geworfen wird, dann würden bei mir ja gleich alle Alarmglocken laut schrillen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Zumindest jemand jenseits der 20 kann nicht so kindisch sein, selbst, wenn er sich dazu zwingen würde.
Mir erscheint das viel eher als billiger Vorwand. Mehr kann das nach menschlichem Ermessen ja gar nicht sein.
Ich nehme an, daß derjenige noch sehr instabil war (wenn er auch im Forum war, wird er ja eine entsprechende negative Erfahrung gemacht haben und ist vielleicht noch ganz zerwühlt) und noch nicht bereit, sich auf die Möglichkeit einer sich anbahnenden Beziehung einzulassen.
Wenn das alles nicht überhaupt nur ein Spielchen war, um das Selbstbewußtsein wieder etwas aufzubessern. Auch das kommt ja vor. Und in so einem Fall macht real oder nur schreiben natürlich schon einen Unterschied, weil man beim Schreiben natürlich weit größer, charmanter, origineller, liebenswerter usw. wirken kann als man ist.

Jedenfalls: Wenn jemand wegen eines WA-Status einen solchen Aufstand macht, dann würde ich ohnehin gleich Leine ziehen, ob ich den Betreffenden nun real kenne oder nicht. Denn damit kann man sich ja nur einen fortwährenden kindischen Terror an Land ziehen. Und ich zweifle, daß so etwas wirklich jemand braucht ...

Liebe Grüße

11.10.2016 01:17 • x 1 #44


E
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. .So warte ..Das Treffen wurde immer wieder kommuniziert.Ich teilte ihm mit wann ich den Urlaub hab ,da bin ich flexibler gewesen.Weil bis dahin hab ich daran geglaubt..Doch kurz davor sagte er mir ab ,da der Weg zu weit war.Und weiss Gott was noch ..Aber wir wollten Freunde werden oder bleiben.Doch durch unsere Kommunikation hat sich für mich ein Bild zusammengestellt, was ich glaubte was oder wer er sei.Ist ja auch egal..Ausschlag gebend war.Das ich hier einen Beitrag über WA beantwortet habe ,das es mich nicht stört ob online oder nicht.Die ganzen Wochen war nichts.Aufeinmal war sein Online Status in WA ausgestellt,nach dem Beitrag..Ich dachte Hää ist das ein Test...Kein Plan..Zumindest sprach ich ihn darauf an aber auch noch wegen eines anderen Grundes und somit war er sauer zog sich zurück.Mir tat es leid .ja.Am Ende hat er mir mitgeteilt ,das es ihn gestört hat das ich ihn wegen WA ansprach und aus diesem Grunde lässt sich keine Freundschaft aufbauen..Freundschaft!.Beziehung war nie die Rede....So bin ich jetzt im Glauben gelassen.Wobei ich denk da passt was anderes nicht .Und die Schuld das ich ihn darauf ansprach plagt mich...lg.

11.10.2016 02:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag