whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10453
Auch wenn es für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar ist. Das übersteigt einfach den Horizont dessen, was ich verstehen kann (obwohl der, wenn ich das sagen darf, ja nicht gar so beengt ist).
Wenn ich jemanden (ernsthaft) kennenlernen will, dann wäre das absolut Letzte, worauf ich achten würde, irgendein WA-Status oder die Meinung des Betreffenden darüber. Und ob jemand dauernd oder gar nie online ist, wäre mir ebenso wurscht (als Bayerin kennst Du den Ausdruck ja vermutlich
Das Entfernungsargument wäre da schon eher zu verstehen. Obwohl es auch dafür bei einem ernsthaften Interesse Lösungen gibt. Meine Ex hat über 700km von mir entfernt gewohnt - und daran ist es weder gescheitert noch war es ein Thema.
Ich habe eher den Eindruck, da hatte jemand anfangs Interesse und dann hat er, aus welchen tatsächlichen Gründen auch immer, kalte Füße bekommen.
Wobei noch die Frage wäre, weshalb nicht einmal eine Freundschaft drinnen war. Darüber könnte man nur spekulieren. Aber es gibt auch Menschen, die irgendwen brauchen, um sich abreagieren zu können. Und wenn sie vielleicht merken, da ist jemand verliebt in mich, dann servieren sie ihn mit fadenscheinigen und grotesken Gründen ab - weil ihnen das zumindest im Moment ein Machtgefühl und somit eine seelische Befriedigung gibt.
Jedenfalls würde ich meine Gedanken mit Sicherheit nicht an jemanden verschwenden, der ein solches lächerliches Verhalten an den Tag legt. Das ist ja schon mehr als armselig.
Ich würde mich daher hier auch nicht von irgendeiner "Schuld" plagen lassen, sondern würde mir auch denken: hier paßt etwas anderes nicht. Und zwar gewaltig!