Hallo Leute,
hab mir gedacht ich mach mal nen neuen Thread auf der ein bischen aufbauen soll.Ich habs nämlich satt immer nur traurig zu sein und an die Ex zu denken....Kann doch nicht sein das wir Verlassenen in ein tiefes Loch fallen wo wir nur schwer wieder rauszukommen scheinen und unsere Exen wahrscheinlich schon nen neuen/neue haben und es sich gut gehen laßen...Ich will das nicht mehr....Ich will nicht meinen ganzen Tag nur an meine Ex denken,es geht auch weiter ohne Sie!
Deshalb werd ich heute abend mal auf die Piste gehen,muß zwar alleine gehen weil der kollege nicht kann,aber ich bin ja schon groß
Ich werd gleich meine Wohnung putzen,alles schön machen,dann werd ich mir ein Wannenbad gönnen,mich rasieren und ein wenig zurecht machen.....dann wed ich mir ein paar Bierchen zu hause trinken,Musik am Laptop hören,hier mal reinschauen und abwarten was der abend bringt...Hatte zwar heute morgen nicht wirklich Lust weg zu gehen,aber was soll ich sagen,bekomme immer mehr Lust drauf....Ich bin die ganze Woche arbeiten und abends dann meistens zu hause,abgesehen von ein paar abenden wo ich mich mit nem Kollegen treffe....Es wird endlich Zeit das Schneckenhaus zu verlassen und wieder am leben teil zu haben...Schluß mit den negativen Gedanken.Auch als Single macht das Leben Spaß.....Bin ja auch nicht in Erwartung heute die Frau meines Lebens kennen zu lernen,aber wer weiß was alles passiert....Auf jeden Fall werd ich heute abend Spaß haben....Und nur das Zählt.....
Gemäß dem Motto:Schlimmer kanns nicht mehr werden.[/b]
06.04.2013 12:21 •
x 1 #1