10

Jetzt ein Tag vor Silvester

N
Ja, alleine hätte ich mich definitiv auch nicht getraut. War mit einer Bekannten unterwegs .

Hohe Schuhe würde ich im Übrigen auch nicht tragen. Ich bin 1.70m groß, da geht das auch, aber auch so, würde mich keiner in Absatzschuhe reinbekommen. Ich finde sie auch meistens ganz und gar hässlich. Bei aller Bereitschaft zur Veränderung, aber Absatzschuhe würden mir nicht ins Haus kommen . Aber wenn es dir gefällt, ist das toll. Klar, mach einfach.

Ist toll, dass du schon Pläne hast, aber wie es halt mit Plänen so ist: Man muss sie auch umsetzen. Fang doch gleich an. Schreib deiner Freundin doch gleich mal eine SMS, ob sie anfang nächsten Jahres mal Lust hat mit dir shoppen zu gehen. Der erste Schritt ist der wichtigste. Leg doch dieses Jahr noch los, da hast du ein Grundstein fürs nächste Jahr. Wie ihr das macht, könnt ihr ja nächstes Jahr dann auskaspern, aber du kannst sie ja jetzt schon mal anschreiben. Einfach so, auf gehts . Du wirst sehen, es ist ein tolles Gefühl, wenn man anfängt.

31.12.2013 14:39 • #31


S
Hallo Niemand,

toll. Das klingt wirklich wunderbar und ich beglückwünsche Dich. Mein Ziel ist es auch, dorthin zu kommen, wo Du heute bist. Ich brauche nur etwas länger, aber irgendwann bin ich auch im Ziel
Vielleicht hilft mir da auch so eine CD. Kannst Du mir konkret sagen, was das für eine Hypnose CD ist. Alles, was hilft, ist willkommen
Und ich freue mich, dass Dir Dein neuer Look gefällt. Das konnte ich mir mit Deiner Beschreibung so richtig vorstellen.

Izzy,
eine gute Freundin zum Schoppen mitnehmen, ist eine gute Idee. Es gibt so Image Workshops oder Stilberatungen, wenn man etwas an sich ausprobieren möchte. Falls es so etwas in Deiner Nähe gibt. In Großstädten und bei VHS habe ich das schon im Angebot gesehen.Z. T mit Fotos danach

Ich werde mich nachher auch in Schale werfen, egal ob nun unterwegs oder nicht. Habe mir vorgenommen, 2014 besser werden zu lassen. Ich bin innerlich noch nicht so weit wie Ihr, aber dann fange ich halt außen an.

LG
Susanne
.

31.12.2013 15:05 • #32


A


Jetzt ein Tag vor Silvester

x 3


N
Hab dir den Link per PN geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, ob solche Verlinkungen hier im Forum erwünscht sind. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Nutzungsbedingungen nicht gelesen hab .

31.12.2013 15:10 • #33


Feya79
Zitat von Niemand:
Ich hab gelernt, dass ich mich selbst lieben muss. Ich hab gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben sein muss und ich hab gelernt, dass mir nichts passieren kann, solange ich mich selbst beschütze.
Ich bin nicht alleine Silvester, ich beende und starte das Jahr mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben: mit mir. Und das ist ein fantastischer Grund zu feiern.
.



Ich finde Deinen Beitrag auch super Kann einem die Augen öffnen.Du hast da auch völlig recht.

ABER einige hier SIND mal eben noch NICHT so weit wie Du, dass darf man nicht vergessen.

Wir sind auch auf diesem Weg und wollen das Zeil erreichen das du schon erreicht hast.
Das wichtigste im Leben ist man selbst, ok als Mutter ist es bei mir natürlich mein Sohn, aber wir wissen ja was gemeint ist
Die meisten die hier schreiben haben mal eben ein angeknacktes Selbstvertrauen, gerade von den Geschichten die sie erlebt haben.Ich spreche mich nicht davon frei.
Der eine braucht länger der andere nicht.

Aber wir sind alle auf dem besten Wege, auch wenn es noch ein wenig dauern wird, aber das Ziel wird erreicht.

Und dafür sollten wir das neue Jahr auch nutzen.

31.12.2013 16:11 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag