78

Jetzt ist alles aus

B
Hallo Cmoar, wie hast Du Dich denn jetzt für das Wochende entschieden, Und wie waren die letzten Tage? Hoffe nicht ganz so schlimm?

24.01.2019 19:42 • #61


C
Hallo iebe Butz,
ich werde hingehen.
1. Ich habe viel für die Auszeichnung gearbeitet und ich bin es meinem Trainer irgendwo schuldig. Er ist ein guter Freund , Trainer und ein halber Vater.
2. Stärke zeigen ihr gegenüber, eigetlich nicht, das interssiert mich momentan nicht
3. ich hoffe auf Ablenkung obwohl Erinnerungen hochkochen werden.

Heute sehe ich sie wohl nochmal. Emotional scheint sie ebenfalls oft angegriffen zu sein. In welcher Hinsicht ist mir unklar. Kinder vermissen?, Haus vermissen. Ich bin es ja bestimmt nicht. Sarkusmus off.

Schönes Wochenende Butz,
bleibe stark und kraftvoll
Cmoar

25.01.2019 13:57 • #62


A


Jetzt ist alles aus

x 3


B
Lieber Cmoar,das finde ich richtig gut ,dass Du Dir das nicht nehmen lässt!Das auch sie angeschlagen ist,ist wahrscheinlich normal,wir die wir getrennt wurden sind ,vergessen manchmal,zumindest geht es mir oft so,dass auch der Trennungen was verliert und auch wenn er oder sie es so wollten haben sie ja trotzdem auch etwas verloren. Aber zurück zur Sportveranstaltung ,ich wünsche Dir von Herzen,dass Du das Schöne daran wahrnehmen kannst auch wenn es natürlich auch schwer wird.Sei stolz auf Dich!

25.01.2019 22:01 • #63


B
Hallo,wie hast Du die Veranstaltung geschafft?Ich wünsche Dir,dass es vielleicht auch schön war.

27.01.2019 18:38 • #64


C
Zitat von Butz:
Hallo,wie hast Du die Veranstaltung geschafft?Ich wünsche Dir,dass es vielleicht auch schön war.

Liebe Butz, es war schwer, so wie ich dachte. Die Freude war kurz, die Erinnerungen, sehr stark. Der Tag heute war noch schlimmer. So ein richtiger S.....Tag.
Ich muss mich mehr auf mich konzentrieren, ein zurück wird es wohl nicht geben.
Ich kann diese Entscheidung einfach nicht nachvollziehen. Am kommenden WE wollen wir uns aussprechen. Die bittere Wahrheit wird dann wohl noch klarer.
Die Diskussionen über Geld und Haus gehen schon los. Vertrauen hab ich nicht mehr viel, so wird es doch nicht so ruhig und fair wie vermutet.
Das ist nicht meine Frau, die ich kannte, Gehirnwäsche?
Cmoar

27.01.2019 23:52 • x 1 #65


B
Du hast den Tag geschafft,egal wie sch.....er war.Du bist ein Stück weiter,auch wenn das wahrscheinlich kein Trost ist. Es tut mir sehr leid,dass Du das Gefühl bekommen hast ,es würde unfair,bleib Du einfach bei Dir,bleib der faire Vater,denn Du musst immer in den Spiegel schauen können.Auch wenn es Dir schwer gefallen ist und Abend nicht gut war,Du hast ihn überstanden und hast Dir nicht alles nehmen lassen. Ich wünsche Dir Kraft.

28.01.2019 06:10 • x 1 #66


C
So heute wieder ein Gespräch gehabt und die Fronten wurden schon zwischenzeitlich etwas fester. Sie schafft es immer wieder mich rumzukriegen mit bestimmten Dingen. Ein zurück wird es nicht geben, ihre Pläne erstmal alles zulassen und dann sieht sie weiter. Ihre Kinder fehlen ihr und nach 6 Wochen ist sie nun mit dem selbst damals betrogenen Mann in seinem Haus zusammen. Er hat auch noch ein Kind, welches dort mit wohnt. Ja und ich bin nun alleine mit den Kindern. Ich werde für sie da sein und alles geben. Mama geht wohl jetzt ihren Weg. Ich hoffe sie bereut es nicht irgendwann, wenn die Kinder ihr vielleicht mal die Meinnung sagen. Gebrochen hat sie nicht nur mein Herz, sondern auch die Familie.
Ich habe noch ein paar Dinge erfahren, von ihrer Fremdgeherei. Übel wie man so einen Menschen nur betrügen kann.
Warmwechsler halt.
Gehabt euch wohl, nehmt euch Zeit für alles und denkt an euch. Ich blicke jetzt in die Zukunft und muss hier den Strich setzen. Diese Zeit mit dieser Frau ist Geschichte. Jetzt kommen bessere Zeiten.
Es zu schreiben geht leicht, daran zu glauben ist noch schwer.

CMOAR

02.02.2019 18:05 • x 5 #67