Jetzt ist es wirklich aus; (

N
Gestern hat mein Freund sich endgültig getrennt.
Körperlich findet er mich nicht mehr anziehend. Er will doch lieber eine normal gebaute Frau als eine körperlich Behinderte da ihm der S. mit mir zu langweilig ist.
Das hat gesessen....

Er habe keine gefühle mehr und die kommen nicht mehr zurück und wegen unserem Kind will er auch nicht nur zusammen bleiben.

Mich macht das einfach fertig... ich kenn den Menschen so nicht mehr.
Ich kann nicht glauben das er sich deswegen jetzt einfach trennt.

13.05.2015 08:57 • #1


S
Hallo Nostrventjo,
estmal fühle dich dolle gedrückt

Na da hattest du dir aber ein besonders einfühlsames Exemplar als Partner ausgesucht
Das dich das trifft kann ich nur zu gut verstehen, allerdings wenn er dich nicht mehr liebt, dann fang an an dich zu denken und nur an dich und an dein Kind. Den das ist jetzt das einzigste was zählt...Er will nicht mehr also hat er Pech gehabt ! ! Mache nur nicht den Fehler und lauf ihm nach, entweder kämpft er um dich oder aber du weisst was er für ein Mensch ist.

lg

13.05.2015 09:07 • #2


A


Jetzt ist es wirklich aus; (

x 3


L
Hallo Nostraventjo,

es tut mir sehr leid, dass Deine Beziehung nun auf eine solch verletzende Weise beendet wurde. Das tut bestimmt total weh!
Zur Begründung fiel mir spontan ein, dass ich es problematisch finde, die Behinderung mit ins Spiel zu bringen; auch normal gebaute Frauen machen noch lang nicht alles, und da ist auch gut so! Jede Frau sollte nur das tun, was sie wirklich will; und, ich finde, guter S. hängt doch von so viel mehr ab als vom Gebautsein, z.B. von der Atmosphäre, von der Sinnlichkeit (da bin ich nicht so gut drin, es passend auszudrücken, vielleicht verstehst Du ja, was ich meine ).
Wenn es für einen Partner nich mehr passt und er sich trennen will, weil der Partner nicht mehr anziehend ist, so tut das weh und ist hart, aber es kommt vor und dann solltes es auch bei der Begründung belassen werden.
Hast Du das wirklich nötig, Dich von dieser Sichtweise beeinflussen zu lassen?
Ich bin sicher, Du bist eine liebenswerte tolle Frau!
Um das zu entdecken, brauchst Du keinen Mann. Es kann dauern, aber Du wirst es schaffen!
Hast Du eine Freundin, mit der Du darüber sprechen kannst?
Wie geht es weiter, zieht er aus?

Liebe Grüße!

13.05.2015 09:35 • #3


N
Ich hätte ihn nie für so oberflächlich gehalten zumal ich trotzdem eine hübsche Frau bin.
Ich hab ihm soviel verziehen und immer zu ihm gestanden und er lässt mich einfach fallen...
Er will nicht mal kämpfen.
Ich habe den glauben an die mönner Welt wirklich verloren.

13.05.2015 10:10 • #4


B
Zitat von Nostraventjo:
Ich hätte ihn nie für so oberflächlich gehalten zumal ich trotzdem eine hübsche Frau bin.
Ich hab ihm soviel verziehen und immer zu ihm gestanden und er lässt mich einfach fallen...
Er will nicht mal kämpfen.
Ich habe den glauben an die mönner Welt wirklich verloren.


Kann ich verstehen, das dachte ich über die Frauenwelt genauso. Aber das ist vollkommener Blödsinn alle über einen Kamm zu scheren! Dass er oberflächlich ist, hast Du vielleicht auch erst sehr spät gemerkt. Es gibt aber auch Männer, denen das völlig egal ist! Rede Dir das bloß nicht ein!

13.05.2015 10:29 • #5


Astralabius1
So viele Frauen geraten an schlechte Kerle... aber auch so viele Kerle an schlechte Frauen. Meinem Empfinden nach ist es so, dass viele Frauen mit totalen Lackaffen zusammen sind. Pure Egoisten und Männer, die ihre Frauen wie Obkjekte behandeln. Und diese Frauen bleiben mit ihnen zusammen, trotz den Erniedrigungen. So drückt sich mir das mediale Bild auf, was man aus der Gesellschaft mitnimmt.
In meinem Bekanntenkreis gibt es ähnliche Fälle! Und all die guten Männer, bekommen keine Frau ab, weil sie wohl noch nicht Saison hätten. In meinem Umfeld heißt das dann immer: Das sind Männer mit denen man Familien gründet.
Was ist das nur für eine dumme Sicht auf die Beziehung zwischen Mann und Frau? Bad Boys sind rebellisch, frei und wild. Warum stehen Frauen darauf? ^^ Verstehe ich nicht...
Meine beste Freundin meinte mal... das Frauen es leichter haben, Männer abzuschleppen, aber es auch ungleich schwerer haben, dann den richtigen Partner zu finden. Wobei eine Frau, die permanent Typen abschleppt und Typen die das auch machen vllt sich auch oft unter Wert verkaufen. Hm. (Ich denke gerade laut ).

Aber was ich sagen möchte: Sowohl Männer als auch Frauen verhalten sich egoistisch und idiotisch! Das ist normal. In unserer egozentrischen Ellenbogengesellschaft. Aber es gibt da auch liebevolle und einfühlsame Frauen und Männer da draußen; die über reinen S. hinwegsehen können (auch wenn er sehr schön ist) und einen Menschen lieben, wie er eben ist. Und nicht weil der eine sich mehr um den anderen sorgt als der andere (das führt immer zur Unterwerfung meiner Ansicht nach). Du brauchst einen Partner eines Tages, wenn du bereit für etwas Neues bist, welcher dir auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet!

Lass dich jetzt nur nicht von dieser negativen Erfahrung abschrecken! Ich bin auch ein Mann, und würde so etwas, was dein Ex gemacht hat, nie auch nur erwägen - also so dreist zu sein! Und da gibt es noch viel Männer, die so denken.

Ich wünsche Dir und deinem Kind alles Gute!
A.

13.05.2015 10:46 • #6


B
Zitat von Astralabius1:
In meinem Bekanntenkreis gibt es ähnliche Fälle! Und all die guten Männer, bekommen keine Frau ab, weil sie wohl noch nicht Saison hätten. In meinem Umfeld heißt das dann immer: Das sind Männer mit denen man Familien gründet.
Was ist das nur für eine dumme Sicht auf die Beziehung zwischen Mann und Frau? Bad Boys sind rebellisch, frei und wild. Warum stehen Frauen darauf? ^^ Verstehe ich nicht...


10000 Berichte und Studien über dasselbe Phänomen gelesen. In der Regel stehen die Frauen auf solche Männer, die selbst einfach nicht wissen wer sie sind/was sie wollen. Das sind auch die Frauen, die auf Männer stehen, die in der Öffentlichkeit stehen. Ich persönlich finde das extrem unreif und kindisch, denn glücklich sind die Frauen in ihren Beziehungen sicherlich nicht. Dennoch kommen sie von ihnen nicht los, weil sie noch nicht bereit dafür sind, eine ernste Beziehung zu erwägen. Der Reiz des Partners geht flöten. Das ist meine Erfahrung…

Das ist verdammt einfach zu testen: Ganz egal wie Du aussiehst, nehme einen Freund mit auf Party, der Frauen ansprichst. Er soll sagen, dass sein Kumpel, mit dem er da ist (Du) Model, Sänger etc. ist. Also jemand, der in der Öffentlichkeit angesehen wird. Ich garantiere Dir, dass du diesen Abend nicht alleine verbringen wirst. Dass Du die Frauen, die darauf allerdings reinfallen gar nicht willst (Du müsstest das Bild ja permanent aufrecht erhalten), das wird einem relativ schnell klar.

Die Lösung ist einfach: Eine Frau finden, die weiß was sie will und die Beziehung wird gut denn je…

13.05.2015 15:24 • #7


M
Oh maaan...
Heftig!
Wenn er das so geäußert hat, tut er mir fast leid.
Die Beziehung ausschließlich für das Kind aufrecht zu erhalten hätte keiner von euch verdient.
Aber das auf deine körperliche Besonderheit zu schieben ist hart.
So hat er dich doch kennen und lieben gelernt.
Es tut mir aufrichtig leid!
Und ich kenne das, man selber verzeiht selbst heftigste Fehltritte und steht hinter der Person.
Funktioniert man nicht mehr wie gewünscht, wird man aussortiert.
Meiner hat mich monatelang terrorisiert und schlussendlich habe ich mich getrennt.
Es war pure Berechnung seinerseits. Er war mich los, ohne die Trennung aussprechen zu müssen.
Unsere Tochter war damals gerade drei Jahre jung.
Ich fing bei null an. Er hatte ne neue.
Das hat mich lange beschäftigt und ist heute manchmal noch so.
Soviele Fragen und was wäre wenn.
Ich erwische mich, wie ich permanent bei mir suche.
Das haben die Jahre so mit sich gebracht.
Ich war an allem Schuld. Immer.
Alles erdenklich gute für euch!

13.05.2015 15:35 • #8