1

Jetzt ist es offiziell/kinder sind nicht käuflich

S
Heute vor einer Woche hat er die Beziehung zu seiner neuen öffentlich gemacht. Mein Sohn hat es über Facebook erfahren. Natürlich hat mein Noch-Mann zuvor nicht mit den Kindern gesprochen und Sohnemann ist aus allen Wolken gefallen, denn sein Vater meinte morgens noch, er brauche nur eine ,,Auszeit und eine andere Frau gibt es nicht. Bis dahin glaubte ich ja auch noch, es ränkt sich alles irgendwie wieder ein, aber als ich es auf Facebook las und danach der ganze Bekanntenkreis anrief (denn es wusste keiner etwas) brach ich zusammen und musste ins Krankenhaus, bekam Beruhigungsmittel, denn ich war nicht mehr fähig normal zu handeln, war apathisch und sagte wohl immer nur den ein und selben Satz: ,,Das kann er doch nicht machen? Montags musste ich zum Hausarzt und ich bekam erst mal ein Antidepressivum, die Kinder bekamen ein pflanzliches Beruhigungsmittel, denn sie weinten nur nochWir schliefen erst mal bei meiner Mutter. Mittwoch kamen wir nach Hause und ich packte die Klamotten, meinen Ehering, Geschenke von meinem Noch-Mann erst mal in Säcke, da er sich für abends angemeldet hatte. Ich wollte, dass er die Sachen mitnimmt, aber er weigerte sich. Donnerstag war ich dann auf den Ämtern um zu sehen, was ich brauche um eine neue Wohnung zu bekommen, da er mit seiner neuen und ihren Kindern in unser Haus ziehen will und ich hier nicht bleiben kann/will, da es eine Betriebswohnung ist. Diese Schritte muss ich gehen, obwohl es hart wird. Gestern war er nun da und ich wollte mit ihm reden, dass ich ihn hier abmelden muss und das dem jobcenter melden muss um überhaupt eigenes Geld zu bekommen. Er meinte, ich soll die Füße stillhalten, er hätte Rechnungen zu bezahlen und das ginge ohne mein Geld nicht. alles muss so bleiben, wie bisher. Dann nahm er die Kinder mit zu seiner Freundin, obwohl klar ausgemacht war, dass es zu früh ist. Die Kinder wollten gar nicht mit zu ,,dieser Frau aber er hat es einfach getan. Dort präsentierte er den Kindern eine Wii und eine PS3, die er extra für seine Kinder angeschafft habe. Um 16uhr holte er sie bei mir ab, um 22 Uhr waren sie noch nicht da, ausgemacht waren zwei Stunden. Ich habe dann angerufen und er eröffnete mir, dass die Kinder sich alle miteinander gut verstehen würden und sie über Nacht bleiben. Ich ließ mir meine Töchter geben und die weinten sofort los, dass sie nach Hause möchten. Er brachte alle drei dann um 22:45 und hatte auch noch den Sohn seiner Freundin dabei. Der durfte sich dann schon mal ein Zimmer aussuchen, wenn wir denn endlich ausgezogen sind und unseren Hund stellte er dem Jungen gleich als seinen Hund vor. Unseren Kindern sagte er noch: ,,wenn ihr zum Papa und zur Sandra zieht, dann dürft er den Hund behalten und Tag und Nacht mit der Spielekonsole spielen Dabei habe ich, da die Kinder nie ehelich gemacht wurden, nach wie vor, alleiniges Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Am Dienstag habe ich einen Termin beim RA um meine Rechte, seine Rechte abzuklären. Die Kinder möchten nicht mehr zu ,,Papa und dieser Frau Ich baue die Kinder auf und er reißt alles wieder ein. Ich weiß, wenn ich ihm Steine in den Weg lege und nicht spure, rastet er aus und in diesem Zustand ist er zu allem fähig. Ich lebe jetzt schon in ständiger Angst vor seinen Alk. und seinem aggressiven verhalten, denn es wäre nicht das erste mal, dass er mich schlägt.

02.02.2014 11:34 • #1


M
hallo Sad Mama,

ich bin fassungslos. Du mußt sofort für Deinen und den Schutz Deiner Kinder sorgen, der Mann ist ja fast psychopathisch!

MfG
Manfredus

02.02.2014 11:39 • #2


A


Jetzt ist es offiziell/kinder sind nicht käuflich

x 3


geena27
Zitat von manfredus:
hallo Sad Mama,

ich bin fassungslos. Du mußt sofort für Deinen und den Schutz Deiner Kinder sorgen, der Mann ist ja fast psychopathisch!

MfG
Manfredus


ich kann mich dem nur anschließen,
du musst so schnell wie möglich weg von dem typen.

ich drück dich ganz fest und wünsche dir kraft, dass du das alles so schnell wir möglich für dich und deine kinder hinbekommst
lg geena

02.02.2014 11:47 • #3


S
Hallo Sad Ma,
nimm deine Kinder und laufe so schnell du kannst. Wenn schon Gewalt in der Beziehung vorgekommen ist schütze euch vor ihm. Evtl kannst du übergangsweise im Frauenhaus unterkommen. Von dort bekämst du auch ausreichend Hilfe für euren weiteren Weg ohne ihn.
Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt

02.02.2014 11:52 • #4


N
Hallo sad mama,

was du gerade durchmachst, muss die Hölle für dich sein. Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Hat der Kerl denn überhaupt kein Gefühl, Anstand, Respekt...?
Er führt seine neue Familie in eurem Haus umher, obwohl du mit den Kindern dort noch wohnst und nimmt keinerlei Rücksicht auf dich und die Kinder? Was für ein Vollpfosten ist das denn?

Kinder sind sehr feinfühlige, sensible Menschen und lassen sich nicht so einfach kaufen und besonders dann nicht, wenn sie vorher vllt schon immer mit ansehen mussten, wie der Vater mit ihrer Mutter umgeht.
Wie alt sind denn deine Kinder?
Ab einem bestimmten Alter können deine Kinder mitbestimmen, was mit ihnen geschehen soll.
Lass dich also schnellstens beraten!
Und sie zu, dass du weit von ihm weg kommst!
Dir und deinen Kindern wünsche ich alles Gute.

02.02.2014 12:58 • #5


S
Mein Sohn ist 11, meine Töchter sind 7 8. Die kleine hat eine geistige Entwicklungsstörung, ist etwa zwei Jahre hintendran, vor allem sprachlich. Mein Sohn hat adhs.

02.02.2014 13:05 • #6


chico
Boh eine krasse Geschichte!du musst vorallem dich und deine Kinder schützen!und halte dich von dem kranken Ar... fern.ich hoffe der fliegt richtig auf die schnauze!

Wünsche dir viel kraft,und alles liebe und gute!

02.02.2014 13:19 • #7


N
Zitat von sad_mama:
Mein Sohn ist 11, meine Töchter sind 7 8. Die kleine hat eine geistige Entwicklungsstörung, ist etwa zwei Jahre hintendran, vor allem sprachlich. Mein Sohn hat adhs.


Im Regelfall ist es so, dass Kinder angehört werden, so bald sie sich sprachlich äußern und die Situation (nicht im einzelnen, das ist nicht nötig) erfassen können.
Deine Kinder sind alt genug, um sich Gehör zu verschaffen und ihre Wünsche äußern zu können.
Ich habe einen geistig behinderten Sohn, der sogar mitbestimmen konnte, ob ich das alleinige Sorgerecht über ihn erhalten sollte oder nicht.Heute erzählt er stolz, dass er ganz allein mit einem Richter sprechen durfte.
Hol dir jede Hilfe, die du kriegen kannst, ins Boot! Hilfe zu suchen und anzunehmen ist keine Schande.

02.02.2014 13:19 • #8


A
Zitat von sad_mama:
Ich wollte, dass er die Sachen mitnimmt, aber er weigerte sich.

Gestern war er nun da und ich wollte mit ihm reden, dass ich ihn hier abmelden muss und das dem jobcenter melden muss um überhaupt eigenes Geld zu bekommen.

Er meinte, ich soll die Füße stillhalten, er hätte Rechnungen zu bezahlen und das ginge ohne mein Geld nicht. alles muss so bleiben, wie bisher.

Dann nahm er die Kinder mit zu seiner Freundin, obwohl klar ausgemacht war, dass es zu früh ist. Die Kinder wollten gar nicht mit zu ,,dieser Frau aber er hat es einfach getan.

Um 16uhr holte er sie bei mir ab, um 22 Uhr waren sie noch nicht da, ausgemacht waren zwei Stunden.

Unseren Kindern sagte er noch: ,,wenn ihr zum Papa und zur Sandra zieht, dann dürft er den Hund behalten und Tag und Nacht mit der Spielekonsole spielen Dabei habe ich, da die Kinder nie ehelich gemacht wurden, nach wie vor, alleiniges Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Ich lebe jetzt schon in ständiger Angst vor seinen Alk. und seinem aggressiven verhalten, denn es wäre nicht das erste mal, dass er mich schlägt.
hallo sadmama

er rechnet damit, das du weiter vor ihm kuscht, verlangt von dir, das du zurückstecken sollst, damit er sein neues leben und bestechungsgeschenke für die kids finanzieren kann.

die kinder reagieren auch schon symptomatisch, aus meiner sicht spiegeln sie ihre eltern, sie haben wohl schon viel von dem mitbekommen was ihr aggressiver, Alk. vater da veranstaltet hat.

gut ist, dass du einen anwalt zu rate ziehst, damit du unterhalt für die kinder einfordern kannst. wichtig wäre auch das jugendamt aufzusuchen und du dort auch deine situation schilderst.
wenn die kinder nicht zu ihrem vater wollen haben sie auch ein wörtchen mitzureden und seinem schäbigen verhalten nach ist nachvollziehbar wenn sie nicht mehr zu ihm wollen und angst haben, zumal er auch mit dem entzug vom hund droht und sie mit geschenken bestechen und auf seine seite ziehen will.

besprich dich auch mit dem kinderarzt, kläre ihn über die umstände auf, versuche eine mutter-kind-kur zu bekommen, die kann für euch alle hilfreich sein.

mache die wohnungssuche dringlich und lasse den vater deiner kids nicht mehr ins haus bis der umgang wegen der kinder geklärt ist. dein vertrauen in ihn hat er verspielt weil er sich bezüglich der zeiten nicht an die absprache gehalten und dich hintergangen hat, die kinder zum bleiben gezwungen hat, obwohl sie nicht dort bleiben wollten.

biete ihm paroli, hole dir deine macht zurück und bespreche mit deinem anwalt wie du dich vor weiteren möglichen aggressionen und schlägen vor ihm an besten schützen kannst und was jetzt vorbeugend zu tun ist.

falls seine sachen immer noch nicht geholt sind, lasse von deinem anwalt gleich eine frist setzen bis wann er sie abzuholen hat, ansonsten landen sie auf dem müll!

du schaffst das, hole dir alle unterstützung die du bekommen kannst!

viel kraft und alles gute!

02.02.2014 13:55 • #9


S
Eben kam der nächste Hammer! Er weiß, die Kinder gehen spätestens 19:30 zu Bett. Er rief um 19:50 Uhr an und sagte, er wolle den Kindern gute Nacht sagen. Ich meinte dann: ,,sie schlafen, wir waren den ganzen Tag unterwegs und sie sind direkt eingeschlafen Da brüllt er ins Telefon: ,,Dann weckst du sie eben wieder auf! Ich sagte nein und er meinte ,,wo schlafen die? Darauf ich: ,,Da wo sie seit zwei Wochen schlafen, in unserem Ehebett mit dem Hund! Es hat sich nicht geändert, seit du gegangen bist! Sie sind verstört, haben Angst und seit gestern auch noch Angst davor, ihre Sachen und den Hund hierlassen zu müssen! Darauf sagte er dann nur noch, er würde sich morgen melden. Ich bin echt verunsichert, was er mit solchen Aktionen bezwecken will. Ich gebe nicht nach! Ich gehe meinen weg jetzt weiter und ich lasse mich nicht mehr unterdrücken! Ich lasse es nicht mehr zu, dass er über mein Leben bestimmt! Bis vor ein paar Tagen habe ich ihn geliebt und hätte alles getan, dass er zurück kommt, aber inzwischen ist da nur noch hass und ekel! Wie kann ein Mensch so zu seinen Kindern sein, wie er. Er würde sie knallhart aus dem schlaf reißen nur um ihnen dann wieder Honig ums Maul zu schmieren und Dinge zu versprechen. Ich muss dem Einhalt gebieten. Irgendwie...

02.02.2014 21:38 • #10


N
Na, so groß kann die Liebe zu seinen Kindern ja nicht sein, wenn er ihnen nicht einmal ihren Schlaf gönnt!
So ein Egoist!
Bitte ersuche dringend beim Jugendamt um Hilfe! Hier muss eine feste Regelung her! Eine, an die er sich auch halten muss. Es kann doch nicht sein, dass alles nur nach seiner Pfeife tanzt und ihn nicht die Bohne zu interessieren scheint, wie es den Menschen um ihn herum geht.
Die Kinder derart unter Druck zu setzen und zu verunsichern, wird ihm nicht gerade positiv angerechnet werden.
Wie stark sind die Kinder, ihre eigene Meinung kundzutun?

02.02.2014 22:01 • #11


J
Diesen psychischen Druck kenne ich nur zu gut. So war es bei meiner Trennung auch. Dem Kind Honig ums Maul schmieren, mich klein halten und ich habe mich klein halten lassen...aus Angst vor irgendwelchen Aktionen seinerseits.

Die Scheidung hat mich ne Menge Nerven, Kilos und Geld gekostet, aber ich habe das kostbarste behalten...meine Tochter!

02.02.2014 22:10 • #12


S
Eben war er da um kleidung zu holen. Natürlich aus dem Schlafzimmer, natürlich da, wo die Kinder schlafen, natürlich hat er sie aufgeweckt, natürlich muss man auch die Türen knallen und lautstark rummeckern, weil ich sein zeug wahllos zusammen gepackt habe und er jetzt nicht wisse, wo die Unterwäsche drin ist. Er meinte, ich hätte ihm jemanden auf den Hals gehetzt, der ihn gestern auf der Arbeitsstelle gesucht hätte. Was ich natürlich nicht habe. Wen denn auch? Er hat mir 13 Jahre sämtliche Kontakte verboten.Ich sagte ihm, dass die Kinder verstört wären, weil er sie einfach vor vollendete Tatsachen gestellt hätte, dass nie nicht geschlafen hätten, da meinte er: wenn du sie bei mir gelassen hättest, du unnützes Stück, dann hätten sie geschlafen, denn bei uns fühlen sie sich wohl. Jetzt bin ich wieder am ende und die Kinder sind wach.

02.02.2014 22:28 • #13


M
Zitat von sad_mama:
Eben war er da um kleidung zu holen. Natürlich aus dem Schlafzimmer, natürlich da, wo die Kinder schlafen, natürlich hat er sie aufgeweckt, natürlich muss man auch die Türen knallen und lautstark rummeckern, weil ich sein zeug wahllos zusammen gepackt habe und er jetzt nicht wisse, wo die Unterwäsche drin ist. Er meinte, ich hätte ihm jemanden auf den Hals gehetzt, der ihn gestern auf der Arbeitsstelle gesucht hätte. Was ich natürlich nicht habe. Wen denn auch? Er hat mir 13 Jahre sämtliche Kontakte verboten.Ich sagte ihm, dass die Kinder verstört wären, weil er sie einfach vor vollendete Tatsachen gestellt hätte, dass nie nicht geschlafen hätten, da meinte er: wenn du sie bei mir gelassen hättest, du unnützes Stück, dann hätten sie geschlafen, denn bei uns fühlen sie sich wohl. Jetzt bin ich wieder am ende und die Kinder sind wach.


Das klingt nach Anwalt und Schloßtausch...

MfG
Manfredus

02.02.2014 22:50 • #14


N
Du solltest ihm den Zutritt zum Haus verbieten, solange du es noch gemeinsam mit den Kindern bewohnst. Lass das Türschloss auswechseln und lass ihn wissen, dass ab sofort alle Absprachen nur über den Anwalt geregelt werden.
Es ist unglaublich, wie rücksichtslos Väter/Mütter sein können, wenn sie nur ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen.
Lass dir das nicht bieten, schon gar nicht, da du das Sorgerecht hast.

02.02.2014 22:59 • #15


A


x 4