1

Jugendliebe verlassen

D
Zitat von DieSeherin:
dann solltet ihr aber wirklich nicht nur erkennen, dass ihr beide anteil an den problemen hattet, sondern ,al ganz offen miteinander reden... eure wünsche und bedürfnisse auf den tisch legen, miteinander träume austauschen... einfach laut gemeinsam drüber nachdenken, wie ihr eure beziehung gestalten wollt, damit sie eine schöne wird



Wir haben selbst darüber geredet und wollten zusammen ziehen. Dadurch das sie eine Stunde von meinem Arbeitsplatz weg wohnt, wollte ich bis nach der Ausbildung warten, da ich nicht pendeln möchte.

Wir werden uns nochmal treffen und hoffentlich ein offenes ehrliches Gespräch über uns und die Zukunft haben.

Danke für die Hilfe und an alle die geantwortet haben. Manchmal ist die Welt zu traurig, wir sollten uns alle mehr unterstützen glücklich zu sein anstatt uns zu verletzten. Es gibt schon genug leid auf der Welt.
Hat mir wirklich geholfen, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

22.07.2019 16:25 • #16


D
Update
Hab gestern herausgefunden, dass sie mich betrogen hat in den 5 Tagen zwischen es ist aus und wir probieren es. Wahrscheinlich geht es schon länger keine Ahnung.

25.07.2019 15:02 • #17


A


Jugendliebe verlassen

x 3


Käsestulle
Wie hast du es herausgefunden?
Was macht das mit dir und deinen Hoffnungen?

25.07.2019 15:25 • #18


D
Zitat von Käsestulle:
Wie hast du es herausgefunden?
Was macht das mit dir und deinen Hoffnungen?


Wie hatten uns Sonntag getroffen und sagten das wir es probieren. Sie hat sich immer mehr in den Lügen verstrickt. Aber es waren nur Vermutungen sie hat alles immer verneint.

Gestern Abend war ich bei ihr, um einen Tag mit ihr zu verbringen um Normalität in unsere Beziehung zu bekommen.
Hab ein Brief von ihm gefunden der müsste von Dienstag oder Samstag sein.
Dann hab ich sie angesprochen und gesagt das ich alles weiß und sie mir die Wahrheit sagen soll. Ich vermute sie hat mir nicht alles gesagt um mich nicht zu sehr zu verletzten. Er hat bei dir geschlafen angeblich nur auf der Couch und er hat sie geküsst mehr hat sie nicht zugeben. Nachdem Brief war da mehr.

Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich gerne weiter mit mein Leben geteilt. Aber soo ich denke nicht.

Ich habe die letzte Woche sehr viel geweint und seitdem ich es gestern herausgefunden habe fühle ich sehr wenig. Als würde ich neben mir stehen kalt und distanziert.

Schade dass sie die ganzen schönen Momente und unsere Zukunft wegwerfen hat. Wie war eigentlich such glücklich mit mir. Keine Ahnung was passiert ist.

Nachdem Gespräch hab ich mein Zeug gepackt und bin gegangen. Gestern hat sie mir viel geschrieben und angerufen. Heute morgen hat sie auch zwei mal angerufen, habe bis jetzt auf nichts reagiert...

25.07.2019 15:33 • #19


I
Zitat von DerAno:
Heute morgen hat sie auch zwei mal angerufen, habe bis jetzt auf nichts reagiert...


Und das bleibt bitte auch so!
Wer solch ein Verhalten an den Tag legt - ciao.

25.07.2019 15:44 • #20


D
Zitat von itastub:

Und das bleibt bitte auch so!
Wer solch ein Verhalten an den Tag legt - ciao.


Leider wahr. Hätte wirklich niemals sowas erwartet. Sie sag immer so glücklich aus und dann aus dem nichts sowas.

Samstag fährt sie in den Urlaub.

25.07.2019 15:46 • #21


Käsestulle
Zitat von DerAno:
Ich vermute sie hat mir nicht alles gesagt um mich nicht zu sehr zu verletzten. Er hat bei dir geschlafen angeblich nur auf der Couch und er hat sie geküsst mehr hat sie nicht zugeben.


Ich fürchte, du redest es dir schön, wenn du denkst, dass sie dich nicht verletzen wollte. Hätte sie dich nicht verletzen wollen, hätte sie nicht mit dem Typ geschlafen. Oder ihn geküsst. Oder ihn zu sich eingeladen. Sei dir sicher, sie wusste genau, dass dich das verletzen würde. Und sie hat es trotzdem gemacht. Warum glaubst du, sie nimmt rückwirkend Rücksicht auf deine Gefühle? Sie hat einfach Angst. Angst, dass du es rausfindest, Angst, dass ihr die Aktion das Hintertürchen mit dir verschließt, Angst, sozial gebrandmarkt zu werden, wenn das rauskommt. Das ist Angst, keine Rücksicht, Schlag dir das mal aus dem Kopf...

25.07.2019 15:49 • #22


D
Es kommen schon wieder bessere Tage.
Seit einer Woche wache ich jeden Tag zwischen 5 und 6 auf und lieg wach bis 8 im Bett.
Seitdem ich es weiß geht es mir aber viel besser als die gesamte letzte Woche. Ich hatte es schon geahnt um ehrlich zu sein.

25.07.2019 15:55 • #23


D
Soll ich sie überall löschen?
Dafür fühle ich mich nicht bereit...

25.07.2019 16:08 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag