10

Junge aus Internet - belogen & ausgenutzt oder berechtigt?

J
Haha also wir haben nur geschrieben

26.05.2013 22:21 • #16


G
Zitat:
Wie kann ich den ein Foto googeln? Sorry aber mit Technik habe ich es nicht so :/

passt schon,
nicht so wild,
aber achte drauf was du tust wenn du dich im www bewegst! versprochen?

26.05.2013 22:21 • #17


A


Junge aus Internet - belogen & ausgenutzt oder berechtigt?

x 3


J
Also er war auch 17 Jahre. Ja ich kann ihn auch melden. Soll ich das machen?

26.05.2013 22:22 • #18


M
schick mal den link zu seinem profil. er macht das sicher öfter und er ist auch bestimmt deutlich älter!

26.05.2013 22:23 • #19


J
Okay ich probiere es mal.
Sicher das ich keine Nachricht hinterlassen soll?

26.05.2013 22:25 • #20


M
Zum Glück hast du behauptet, dass deine cam kaputt ist! Gott sei Dank! Lösche danach auch gleich Dein Profil! Unbedingt!

26.05.2013 22:26 • #21


I
nett!

Sorry, Benutzernamenfeld zu klein!

Generell hast Du das richtig gemacht! (Kamera abkleben), weil ich könnte dir eine Mail schicken, darin befindet sich ein Photo und in diesem Photo ist eine exe versteckt, die dann deine Kamera einschaltet!
Soweit zur Technik!
Mal anders herum Skype, Teamspeack, Mumble, sind Sprachdienste, du brauchst dort keine Kamera!
Kann auch sein, dass der genau so alt wie du bist, hörst du spätestens, wenn du seine Stimme hörst!
Aber pls. lasse mal die Kamera abgeklebt, o.k.!?
Schreib mal wieder, wenn du im Teamspeack mit dem warst, ich höre da immer nur pieps, wenn ich nach meinen Jungen mal geschaut habe, die waren sich dann mal auch im real life besuchen, also, wenn der zu alt ist oder frech wird, es gibt auch ne Kickfunktion! Die solltest du dann nutzen!
LG vom Inet

26.05.2013 22:26 • x 1 #22


M
Was um alles in der Welt willst Du ihm denn schreiben?

26.05.2013 22:26 • #23


J
Okay. Aber ich würde ihm zu gerne eine Nachricht schreiben und fragen warum er das getan hat (obwohl ich denke das er die noch nicht mal lesen wir und gleich löschen wird).

26.05.2013 22:27 • #24


J
Fragen warum er das getan hat weil ich kann irgendwie nicht glauben das er vielleicht ein ältere Mann ist der nur das eine wollte.

26.05.2013 22:29 • #25


M
Dieser Mensch hat Dich jetzt erstmal benutzt, um sich zu befriedigen! Wie gesagt, wäre Deine Cam eingeschalten gewesen, wäre es noch krasser geworden. Wo kann man denn sein Foto sehen? Und das er einmal angibt gleichgeschlechtlich zu sein und dann wieder doch nicht, sollte Dir doch genug zu bedenken geben!

@Internet-Inet-Ich bin mal. Sie soll überhaupt nicht mehr mit ihm schreiben! Kickfunktion hin oder her! Was gibst Du denn für Ratschläge, sag mal ? ;(

26.05.2013 22:30 • x 1 #26


G
stimmt cam war futsch. super reagiert jaha!

ne ne, lass mal
melden brauchst auch nicht, denn du warst ja dabei (chat protokoll)

ihm sagen wasn Depp. er ist. darüber würd er sich freuen, lass ma'
mach dich nicht klein, ich weiß du bist richtig verletzt,
dreh den spiess in deinem Kopf um,

mach nichts mehr, sperren und gut!

26.05.2013 22:31 • x 1 #27


J
Okay vielen Dank!

26.05.2013 22:32 • #28


M
Was glaubst Du denn dann, was er wollte? Findest Du es nicht selbst irgendwie merkwürdig, dass man -ohne sich zu kennen- paar Stunden schreibt und dann gleich S. hat? Was meinst Du denn, will er sonst von Dir ?
Das ist ein perverser! Der macht das sicherlich täglich und freut sich immer wieder über neue Mädchen, die sich da anmelden! Sei vorsichtig!

26.05.2013 22:33 • #29


J
Ich weiß, ich war ziemlich naiv. Aber er kam mir so vertraut rüber.. so als würde ich ihn schon Jahre kennen.

26.05.2013 22:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag