10

Junge aus Internet - belogen & ausgenutzt oder berechtigt?

J
Hallo

mir geht es so schlecht! Ich kann es gar nicht beschreiben! Vielen Dank schon mal an die Leute die sich die Zeit nehmen um diesen vielleicht etwas längeren Text durchzulesen.

Alles fing so an:

Ich habe mich auf einer Internet Seite angemeldet um eigentlich nur zu chatten, nicht um eine Beziehung zu bekommen. Dann, eines Tages (es war schon spät in der Nacht und ich konnte nicht einschlafen) schreib mich ein Junge an. Er war in meinem alter und das freute mich. Ich dachte im ersten Moment das ich eh nicht lange mit ihm schreiben werde da die meisten Jungs ja eh eher perv. sind. Aber ich wollte keine zu schnellen Schlüsse ziehen und habe mich auf das Gespräch eingelassen. Er war wirklich sehr sehr nett und hatte auch Fotos von sich drin (ich aber nicht). Er fragte ob ich Lust hätte mit ihm zu skypen aber da das mir doch zu riskant war habe ich ihn angelogen und meinte das meine Cam kaputt sei. Er fand es nicht weiter schlimm und meinte das wir dann ja weiter chatten können. Wir schrieben wirklich viele Stunden und nie wurde es langweilig! Wir kamen uns auch näher. Er wiederholte immer wieder wie süß ich sei und das er jetzt gerne bei mir wär. Er war so anders als die meisten Jungs. Dann kam aber der große schock.

Ich guckte ein zweites mal auf sein Profil um mir die Bilder anzugucken aber dann sah ich das er angegeben hätte das er gleichgeschlechtlich sei. Vorher stand das da aber nicht da ich ja vor paar stunden schon mal auf sein Profil war. Ich wusste nicht was ich machen sollte da das nicht sein konnte das er gleichgeschlechtlich sei weil er so süß und nett war. Ich dachte erst mal das das wohl ein Fehler vom Laptop oder so sei und dachte mir das ich ihn erst mal nicht anschreibe. E wurde immer intensiver und so hatten wir cs. Es war auch schön und wirklich nicht perv.. Für alle die jetzt meinen das das ekelig oder so wär, lasst bitte eure Kommentare stecken! Ich habe das das erste mal gemacht und er meinte auch das das sein erstes mal (also cs) wäre. Er war dabei nicht perv. sondern eher süß und meinte immer wieder das er mir vertraut und ich ihm was bedeute. Nach einiger Zeit musste ich aber off und er auch. Also verabschiedeten wir uns und einigten uns darauf am nächsten Morgen wieder zu schreiben.... Aber er kam nicht on...

Das machte mich traurig aber ich dachte er hätte bestimmt keine zeit oder so und das es dazu eine Erklärung gäbe, also hinterließ ich ihm zwei nahrichten wo ich drin fragte wann er on käme. Und heute kam er dann endlich um 8 oder so on und ich habe mich echt gefreut. Ich wollte ihn anschreiben aber so überraschend er on kam um so überraschend ging er auch wieder off.. Ich habe dann auf sein Profil geguckt und er hatte es geändert. Dort stand jetzt das er hetero ist (also auf das andere Geschlecht steht d. h. auf Frauen) und das er in einer Beziehung ist.. ich dachte echt ich sehe nicht richtig.. Er hat mir auch keine Nachricht hinterlassen, nichts.. Hat er mich nur verarscht und versucht mit seiner süßen Art mich zu cs zu bekommen? Wie seht ihr es? Hat er mich verarscht und ausgenutzt und sollte ich ihm eine Nachricht schicken wo ich eine Erklärung verlange? Ich fühle mich echt schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich habe echt Gefühle für ihn erfunden und er, wie ich es sehen konnte an seiner Art, auch für mich...
Ich weiß echt nicht weiter..

26.05.2013 21:42 • #1


G
Hi jaha,
ich hoffe mal du hast keine weiteren daten ausgetauscht?
du musst da wirklich vorsichtig sein, es kann auch sein dass er photos gemacht hat, warst du mit Gesicht zu sehen beim CS?

Mädel, lass so was, oder wenn nur mit Fake profil und maske, weiß echt nicht auf was für seiten du unterwegs warst, aber achte drauf was du wie und wo machst

ja- ER HAT DICH VERARSCHT
tut mir leid, vergiss es so schnell wie mögl.
es war eine Erfahrung und hoffe es war zumindest eine nette, das ende streiche aus dem gedächtnis

26.05.2013 22:00 • x 1 #2


A


Junge aus Internet - belogen & ausgenutzt oder berechtigt?

x 3


M
Hallo erstmal,

wie lange habt ihr Euch geschrieben, bevor es zum CS kam ? Nur diesen einen Tag? Hast Du ihn da richtig gesehen? Ja logisch.. Ich denke mal, er hat Dich schön verarscht! Wie kann man denn für jemanden Gefühle haben, mit dem man gerade mal ein paar Stunden schreibt? Wie alt bist Du, jaha1? Pass echt auf mit solchen Dingen! Das Internet kann diesbezüglich wirklich manchmal gefährlich sein! Sowas solltest Du NIEMALS mit einem Fremden machen. Ich hoffe, dass sich das Video jetzt nicht im Internet befindet. Ich will Dir keine Angst machen, aber sowas kann ganz dumm ausgehen! Der Typ hat Dich schön verarscht..sich mal schnell einen runtergeholt und gut. Bitte mache sowas nicht nochmal, ja? Wenn du das mit Deinem Freund machst, alles OK! Aber NIEMALS mit einem Fremden!

Kopf hoch....
Aus Fehlern lernt man!

26.05.2013 22:05 • x 1 #3


J
Ne also ich habe generell panische angst davor beobachtet zu werde, auch wenn ich die cam nicht anhabe und klebe immer etwas über die Cam. Also jetzt nichts falsches denken, das ist eine Seite für Jugendliche also keine P. ich Seite.
Ich habe ihn auch keine Informationen so wirklich von mir preisgegeben. Aber wenn es ein Fake Profil wäre, wieso wollte er dann mit mir skypen? Ich meine da hätte ich ja gesehen wie und ob er es ist auf den Bildern?

26.05.2013 22:07 • #4


M
Ja hast Du ihn denn gesehen ?
Er wird das sicherlich öfter machen! Hätte er Interesse an Dir, hätte er sich doch längst bei Dir gemeldet....
Wie lange habt ihr geskyped, bevor es zum CS kam?

26.05.2013 22:08 • #5


J
Wir haben erst 4 Stunden geschrieben und dann kam es zum cs. Ich bin 17 Jahre. Also sorry wenn das im Text so rüberkam als hätten wir geskypte, haben wir aber nicht. Wir haben halt nur durch das schreiben cs gehabt. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

26.05.2013 22:13 • #6


M
Ok.. nur durchs schreiben ? Also nicht gesehen? Gott sei DANK! Sperre diesen Menschen, so dass er Dich nicht mehr kontaktieren kann! Du bist noch sehr jung. Pass gut auf Dich auf! Gerade mit solchen Dingen! Wirklich ...

26.05.2013 22:15 • #7


G
Hast du ein Photo von ihm gemacht?
dann googele es mal. . .

kleines bei skype kann er jedes bild per cam photographieren,
lösche deinen skype account und erstelle einen neuen, witz email adresse und so ( bekommst bei GMX co. kostenlos)

deine IP adresse ist bei skype erlesbar ( weiß ja nicht ob er so ein Crack ist) - er macht das wohl öfters, wie gesagt überlege was du preisgegeben hast

will dir keine angst machen aber sei vorsichtiger!

26.05.2013 22:16 • x 1 #8


J
Okay vielen Dank! Aber sollte ich ihn noch eine Nachricht hinterlassen oder ihn jetzt einfach Speeren?

26.05.2013 22:16 • #9


G
sperren

26.05.2013 22:17 • #10


J
Okay werde ich machen.

26.05.2013 22:18 • #11


M
sperren! sofort !

26.05.2013 22:19 • #12


J
Wie kann ich den ein Foto googeln? Sorry aber mit Technik habe ich es nicht so :/

26.05.2013 22:19 • #13


G
bin verwirrt CS = cam.S..?
oder nur schreiben?

wenns nur schreiben ist dann hast uns nun aber einen schrecken eingejagt ...aber alle cool dann

26.05.2013 22:20 • #14


M
oder gibt es da auch die möglichkeit, ihn zu melden? wie alt war er ? er meinte auch 17 ? ich habe ein sehr sehr ungutes gefühl!

26.05.2013 22:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag