war hart zu lesen, ist aber wahr. Ich kann mich nicht öffnen, es geht einfach nicht.
Es wird auch unsere Liebe zerstören. S ist nicht alles aber wenns im Bett nicht funktioniert, erfüllt man sich irgendwann wo anders seine Bedürfnisse. Und in der Folge wird auch unsere Beziehung zerstört. Ich kanns verstehen aber nicht ändern. Ich leide darunter, dass alles dadurch zerstört wird und ich leide unter diesem grausamen inneren Gefängnis. Meine Lust ist in mir gefangen. Daher wohl auch meine Hysterie. Das Grauenvolle ist, dass ich keine Hoffnung habe. Ich kann einfach nicht. Traurig, da habe ich den Mann gefunden, den ich bis zum Wahnsinn begehre und kann mich nicht regen. Wie könnte man da je zur Ruhe finden? Ich möchte mich am liebsten noch einmal ein Jahr zurück ziehen um mich zu entwickeln (jung bin ich nicht mehr und auch das Jahr brächte wohl nichts. Es sitzt zu tief), um dann noch einmal von vorne mit Dir zu beginnen. Denn wenn es so weiter läuft, wird alles zerstört, bevor ich überhaupt reif fürs Erwachsenenleben bin. Zum ersten Mal spüre ich den ganzen Ernst meiner Situation, ich habe es all die Jahre banalisiert, geträumt, gehofft, verdrängt. Man merkt halt erst in einer festen Beziehung, wo die eigenen Baustellen sind. Affären können diese schmerzhafte Einsicht vermeiden; man bleibt immer im Anfangsstadium, man wird nicht in seinen Unzulänglichkeiten ertappt. Ich wollte mich dem stellen, eine richtige Beziehung aber ich habe nicht die Strukturen, Ressourcen dafür in mir. Da ist etwas nicht entwickelt, da ist etwas ewiges Kind. Daher die Jungfrau.
So siehts aus Liebster, ich weiß keine Lösung. Schon erschreckend: keine Liebe der Welt hält so ein Defizit aus was? Brutal.
p.s. wenn jetzt jemand zur Therapie rät: bin seit Jahren in Therapie. Manche Dinge sitzen zu tief.
13.06.2014 02:34 •