Guten Morgen/Tag.
Normalerweise ist das ein Thema, das ich sehr ungern anspreche, aber ich glaube es wird notwendig. Meine letzte Beziehung habe ich mit dem Thema ins Wanken gebracht.
In meiner Beziehung war S. meinerseits häufig Thema, ich habe es aber selten angesprochen. Meine Vorstellungen sind nicht sonderlich ausgefallen, Stellungswechsel, Ortswechsel (innerhalb der Wohnung) reichen mir schon aus. In der Praxis sah meine s.uelle Erfahrung in allen 3 Beziehungen, die ich hatte, jedoch ziemlich klar in der Rollenverteilung aus: Ich war der, der verwöhnt hat, eigentlich ausschließlich. Ich wurde selten richtig angefasst oder verwöhnt. Eigentlich nur in meiner ersten Beziehung, in der Jugendphase, wo man ausprobiert hat. Da hab ich vieles erlebt.
Meine Frauen anschließend hatten deutlich (!) mehr Männer als ich Frauen. Und erzählten immer mal wieder kleine Details, wo ich mir denke Schön, hast Du bei mir/mit mir noch nie gemacht
Meine jetzige Freundin ist die wohl zurück haltenste von allen. Sie kommt in einer Liebesnacht problemlos auf 5 Orgasmen und ist absolut begeistert. Zugegebenermaßen macht mir es auch großen Spaß, sie zu verwöhnen, aber ich selbst spüre von ihren zig Männerkontakten vor meiner Zeit garnichts. Also ich habe das Gefühl, eine Jungfrau vor mir zu haben, die sich nicht einmal traut, mich anzufassen.
Angesprochen habe ich sie nur mal seicht, ganz ganz seicht und es kam als Antwort lediglich, dass sie sich sehr unsicher sei. Das ist für mich irgendwie eine faule Ausrede, wenn ich mir so anhöre, was sie mit ihren S. vorher so trieb. Mich interessiert das auch, sie verletzt mich damit nicht, ich denke mir nur wieso nicht mit mir?!
Sie sagt, der S. mit mir sei himmlisch gefühlvoll und sie wolle keine besonderen Stellungen und Techniken, sondern einfach nur mich genießen. Klingt toll. Aber ich denke mir, ein wenig Abwechslung fände ich auch gut.
Darüber sprechen ist klar - doch es sind ja nun keine besonderen Wünsche, die ich habe, die man artikulieren müsste, sondern vielmehr Hey, fass mich doch einfach mal zärtlich an. Das gehört meiner Ansicht nach zum S. dazu.
Ich muss mich selbst ausziehen, nachdem sie sich ausgezogen hat, sogar ihre Hand muss ich an mich legen, sonst kommt da garnichts. Ich könnte mir alternativ auch eine Gummipuppe ins Bett legen, an der ich herumspiele, so extrem ist das Phasenweise. Nachts habe ich einmal erlebt, wie sei mir am Hintern gestreichelt hat, sofern ich das gemerkt habe, hörte sie sofort damit auf, als ob ich das nicht wollen würde....sehr seltsam.
All das, was sie vorgibt, deutet für mich hin auf mangelndes Selbstbewusstsein. Also nach dem Motto Du hast einen so tollen Körper, ich schäme mich fast, den anzufassen. Ich betreibe seit Jahren Bodybuilding, aber nicht um irgendwem zu imponieren, sondern weil es mir Spaß macht und gefällt. Und ich sehe mich nicht als Schaufensterpuppe, sondern als ihr Freund auf Augenhöhe. Sie ist eine tolle Frau, klar ein wenig Übergewicht hat sie, das stört mich nicht einmal im Ansatz, finde ich sogar sehr ero. an ihr. Das weiß sie auch.
Ich würde das Thema gern ansprechen, da ich sonst eher das Gefühl habe, ich bin Callb., erledige meinen Job, angefasst werde ich nicht, sondern fasse nur an und verwöhne, das wars dann.
12.04.2014 14:24 •