sonny323
Gast
Ich habe mich im juli 2013 auf eine Frau eingelassen in die ich mich extrem schnell verliebt habe was anfangs für mich sehr undenkbar war. Da ich 3 Jahre Single war und keinerlei Gefühle zugelassen hatte in der zeit. Doch bei ihr war alles anders.
Wir waren über 3 Monate zusammen bis es von heute auf morgen einfach zu ende war.
Ich habe echt viele Fehler begangen ich habe mich auf Grund des Alltages extrem verändert gehabt da ich mit dem ganzen Stress auf der Arbeit, familiär und den Abstand Wunsch meiner Tochter aus einer gescheiterten ehe die 3jahre zurück lag nicht zurecht kam und somit sie ziemlich oft nicht wirklich gut behandelt habe. Sehr viel Streit provoziert hatte aus Verlust angst dummheit oder einfach nicht nachdenken viel Mist getan und gesagt habe.
Sie hat allerdings mich nie darauf hin gewiesen und ich selber habe es echt spät bemerkt das ich mich nicht richtig verhalten habe.
Und so ging es zu Ende.
Ich bin morgens mit ihr zusammrn aufgestanden haben uns verabschiedet und die Worte ich liebe dich bis nachher sind auch gefallen.
Am abend sagte sie mir das sie ein schlechten tag hatte und das Gefühl hat das etwas nicht stimmt. Und somit um Abstand gefragt hat. Ich war total verwirrt und bin auch darauf eingegangen. 2 tage später traffen wir uns und redeten sie fing an zu weinen und sich zu entschuldigen das sie ohne mit mir darüber zu reden die Beziehung beenden möchte da sie sich nicht mehr sicher sei was sie möchte und das sie einfach überfordert ist mit mir. Erst da wurde mein Fehlverhalten angesprochen. Ich nahm es auch an und stritt es nicht ab da mir bewusst wurde bzw vor augen gehalten wurde was ich tat.
Sie sagte mir das sie nicht weiß wie sie jemand lieben kann der sich selber nicht liebt. Das ist eine gute frage da ich einfach nicht mehr der war in den sie sich verliebt hatte.
Hatte anfangs versucht Kontakt zu halten vom Gegenteil zu überzeugen war aber alles so überstürzt und sie hat sich noch mehr unter Druck gefühlt. Ich habe dann einfach aufgegeben.
Wir habe ca 2 Monate kein Kontakt gehabt und dann wieder für 3 wochen gesimst getroffen. Dann wurde mir klar das ich diese frau immer noch sehr liebe. Habe logischerweise Kontakt wieder abgebrochen weil in meinen Augen einfach noch nicht soweit war damit abzu schließen und mir meine Fehler immer noch nicht verziehen hatte. Habe einfach noch zeit gebraucht um an mir zuarbeiten um mit mir selber wieder zufrieden zu sein meine Probleme zu beseitigen.
Ich bin mittlerweile sehr Glück lache und lebe.
Haben vor ca 2 Wochen wieder Kontakt und sehen uns hin und wieder.
Sie sagt das man mir an sieht wieder der alte zu sein. Und das sie es toll findet mich wieder zu sehen. Aber dennoch ist da noch etwas Abstand drinne.
Jetzt ist meine Frage ob es sich lohnt sie wieder von mir zu überzeugen bzw einfach zu versuchen ihr herz zu erobern?
Ich lebe nach dem Prinzip
Wenn du etwas auf gibst wirst du nie erfahren ob es doch noch zum Ziel geführt hätte. Ist das falsch oder richtig