6

Kämpfen um eine Beziehung

A
Zitat von unwohl:
Sollte der Fall eintreten das ich es nicht kann, werde ich es Ihr entsprechend auch sagen.
Jedoch habe ich gerade nichts zu verlieren, ich muss nicht unbedingt eine neue Partnerin haben. Ganz und gar nicht.
dann probiere es aus, selbstschutz geht vor, wenn du merkst, dass du unter der situation zu leiden beginnst ist der zeitpunkt gekommen die notbremse zu ziehen. überprüfe immer wieder ob dir das gut tut was du machst und worauf du dich einläßt.
sehe dich als freier mann und sie als guten freund, schaue was geschieht, manchmal kommt es ganz anders als man denkt ...

06.03.2014 01:34 • x 1 #16


U
Und die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Habe nicht vor mich zum deppen zu machen. Halte mich auch zurück mit der SMS Schreiberei, bzw. warte auf Nachricht von Ihr. Schwer, aber geht ...

06.03.2014 07:29 • #17


A


Kämpfen um eine Beziehung

x 3


U
Zitat von MannmitBekannter:
Das geht psychisch in die Dauergrütze, unwohl

Die so konstruierte Beziehung ist einseitig, auch ohne Verliebtheit ist eine Rehafrau mit 48 mal gleich out. Etwas reflektiert sollte eine Lösung von ihr gut möglich sein.

Die Verliebtheit wird nicht definiert, vermutlich kann die Frau echt nichts. Mit der Schaufel vom Boden aufgelesene Partner deuten auf Selbstwertschwäche vorher, da darf die Partnersehnsucht mal raus.

Für was soll das gut sein?

Hat die Freundin keine jüngere Schwester?

Schenk die an einen Rentner, taubstumm ist gut und Händchen sollte er im Liegestuhl halten können.


Könntest du es kurz anders definieren? Verstehe es nicht. Rehafrau, Rentner, selbstwertschwäche ...

07.03.2014 07:39 • #18


Olli69
[quote=unwohl]Könntest du es kurz anders definieren? Verstehe es nicht. Rehafrau, Rentner, selbstwertschwäche ...[/quote]

MmB will sagen: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bess´res findet.[/quote]

07.03.2014 11:23 • #19


M
Ein borstiges Pferd mit grauem Haar hält man besser für einen Esel, vor allem wenn es iiiiiiiiiaaaaaaaaaaaa ruft

Gewisse Suboptimalitäten hin oder her, mit der gesuchten Rolle sollte sie sich wenigstens identifizieren wollen

07.03.2014 12:29 • #20


U
Sorry, so wirklich verstehe ich es nicht.

08.03.2014 01:06 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag