Ich habe ein Problem, zu dem ich gerne Eure Meinung hören würde, vor allem von Euch Männern!
Ich habe mich vor einem halben Jahr nach neun Jahren von meinem Lebensgefährten getrennt .
Vor drei Jahren habe ich bei Trennungsschmerzen.de einen Mann kennengelernt, der mir im Laufe der Jahre zum Freund wurde. Er hatte sich damals von seiner Frau getrennt. Da war nie mehr, als Freundschaft!
Doch jetzt, wo ich innerlich frei bin, hat es bei mir wirklich gefunkt, obwohl wir uns noch nie gesehen haben )
Wir telefonieren sehr oft, mailen uns täglich...
Nächste Woche nun ist es endlich so weit, dass wir uns treffen. Er ist z.Zt. beruflich unterwegs und lebt im Hotel. Ich werde dorthin fahren und auch bei ihm übernachten. Ich freu mich riesig!!! Natürlich ist mir klar, dass meine Verknalltheit im Moment eher oberflächlich ist, obwohl ich Herzrasen habe, wie ein Teenie ( bin gast 40!), wenn ich an ihn denke, aber dieses Gefühl genieße ich im Moment sehr!!!
So, jetzt aber zu meiner Frage: mal angenommen, nächste Woche macht es nun wirklich richtig Knall, und wir sind völlig ineinander verknallt, das wäre ja erst mal sehr schön. Jetzt sagte mir meine Freundin, Jahre erprobte Single-Frau, ich solle bloß nicht sofort mit ihm ins Bett gehen. Denn Männer müßten Frauen erobern und wenn ich sofort mit ihm schlafen würde, wäre das alles schnell wieder vorbei und zum Scheitern verurteilt ... hm... was meint Ihr dazu? Ich bin bestimmt keine, die schnell mit irgendwem ins Bett hüpft, aber wenns uns doch beiden danach sein sollte??? Soll ich dann Nein sagen, obwohl ich will??? Soll ich ihn zappeln lassen und meine Gefühle verbergen? Ist das nicht ein Kinderspielchen? Ich bin ungeübt in diesen Dingen!!! Und mal ehrlich: ich habe davon auch wirklich nie viel gehalten...
Aber vielleicht ist es schlauer, auch im hohen Alter ?
Würde gerne Eure Meinung dazu hören!
Hier geht es nicht um die schnelle Nummer, sondern um eventuell einfach schönen S.!!!
Danke fürs Zuhören
sanne