unwohl
Mitglied
- 4
War nun sehr lange nicht mehr hier zu schreiben. Hat halt nichts angelegen ...
Nun aber schon, habe eine Frau kennen gelernt die ich schätzen und lieben gelernt habe.
Sie ist zwar 5Jahre älter wie ich aber das ist mir egal.
Sie ist die Schwester meiner besten Freundin und dadurch haben wir uns auch kennen gelernt. War paarmal da um ihr zu helfen. Dann haben wir ab und an angesimmst bis es fast täglich wurde. Tja dann auch mehrfach getroffen, ausgegangen usw ...
Da hat es bei mir gerrumst, aber sowas von.
Lange rede kurzer Sinn. Man konnte merken das von ihrer Seite auch etwas da ist. Auch etwas mehr.Küsschen auf Wange beim drücken und so ...
Man konnte aber in den letzten 2wochen merken das, je ernster es für uns wurde, sie sich mehr zurück gezogen hat.
Nun kam letztens eine Mail von Ihr das sie in sich gehört hat. Ins Herz und Bauch. Sie mich sehr mag, ja sogar lieb hat. Aber der gewisse kick hat sich bei Ihr nicht eingestellt. Als sehr guten Freund mochte sie mich behalten, und als sehr gute Freundin mir erhalten bleiben.
Nach dieser Mail habe ich geantwortet und ihr mitgeteilt das es bei mir schon etwas ernster geworden ist und ich mich verliebt habe. Worauf ich noch keine Antwort bekommen habe, nur eine SMS das sie noch antworten wird die Tage.
Nun weiß ich nicht ob ich das Angebot der Freundin annehmen soll, mit der Hoffnung auf Beziehung. Kämpfen für uns, oder besser vergessen.
Lieben Gruß