13

Kann bei meiner Ex nicht locker lassen

E
Definiere einpaar Mal
Natürlich kann sie zur Polizei gehen, in wie weit du belangt wirst, wäre davon abhängig, was sie dir vorwerfen kann.
Aber selbst,wenn sie nichts macht oder du nicht belangt werden wirst,reicht es dir wirklich nicht, dass dir jemand mit der Polizei droht,um dich loszuwerden? Was meinst du denn,was ein Mensch mit soetwas zum Ausdruck bringen will?

30.06.2018 21:42 • x 1 #16


F
Zitat von Marcsoprano:
Sie meinte sie wäre schon bei der Polizei gewesen, kann ich echt dafür belangt werden? Weil ich sie ein paar mal kontaktiert habe ?



Du hast sie nicht bedroht nehme ich mal an. Es kann sein, dass die Polizei mal anrufen würde bei Dir um Dir mitzuteilen, dass Du aufhören sollst. Man kann nicht einfach wahrlos Anzeigen, dazu braucht es Gründe und Beweise, wenn Du keine geliefert hast dann sicher nicht. Aber wo kein Täter - auch kein Gericht. Lass sie sein und bring Dich nicht selbst in Gesetzliche Konflikte.

Du klingst schon leicht obsessiv Verzweifelt meiner Ansicht nach. Wenn sie den Kontakt nicht wünscht dann hast Du das zu akzeptieren - andernfalls könnten Dir strafrechtliche Konsequenzen blühen.(Zurecht)

Was befürchtest Du wenn Du den Kontakt sein lässt? Was soll Dir schlechtes passieren? Wovor hast Du solche Angst?

30.06.2018 21:51 • x 1 #17


A


Kann bei meiner Ex nicht locker lassen

x 3


mafa
Du willst wissen was du tun kannst, ganz einfach , ganz konsequent den Kontakt abbrechen. Sag ihr du willst kein Kontakt mehr und sie hat sich nicht mehr zu melden. Und du löscht auch alles von ihr. Sonst geht dieses Geeier ewig weiter .. Lies deinen eigenen Text nochmal durch, du schreibst doch selbst sie tut dir nicht gut wenn du mit ihr zusammen bist. Dann mach dir das selbst auch mal deutlich und zieh auch mal richtig Konsequenzen daraus.

30.06.2018 21:59 • x 2 #18


G
Zitat von Marcsoprano:
Sie hat mich ja einfach blockiert und seit dem redet sie nicht mehr mit mir. Jeder kontaktversuch wird abgeblockt. Ich will einfach verstehen wieso sie so plötzlich den Kontakt abgebrochen hat.



Von plötzlich kann nicht wirklich die Rede sein .
Bleib mal in einem Thread , es geht ja um die gleiche Person wie im März . Da hat sie dich auch schon blockiert und du sie zugespamt .

30.06.2018 22:32 • #19


M
Zitat von Forumwriter:


Du hast sie nicht bedroht nehme ich mal an. Es kann sein, dass die Polizei mal anrufen würde bei Dir um Dir mitzuteilen, dass Du aufhören sollst. Man kann nicht einfach wahrlos Anzeigen, dazu braucht es Gründe und Beweise, wenn Du keine geliefert hast dann sicher nicht. Aber wo kein Täter - auch kein Gericht. Lass sie sein und bring Dich nicht selbst in Gesetzliche Konflikte.

Du klingst schon leicht obsessiv Verzweifelt meiner Ansicht nach. Wenn sie den Kontakt nicht wünscht dann hast Du das zu akzeptieren - andernfalls könnten Dir strafrechtliche Konsequenzen blühen.(Zurecht)

Was befürchtest Du wenn Du den Kontakt sein lässt? Was soll Dir schlechtes passieren? Wovor hast Du solche Angst?

Ich verstehe es einfach nicht, sie hat mir noch vor ein paar Tagen gesagt was ich alles für sie bin und das wir eine Zukunft haben und sie hat mir ja versprochen, das wir es versuchen. Und dann einfach blockieren und weg mit mir oder was ? Ich habe kein intresse mehr an einer Beziehung mit ihr . Aber ich möchte jetzt verstehen was ihre Beweggründe sind, für diesen kontaktabbruch. Ich will sie nicht zurück gewinnen oder so , ich will einfach Ruhe haben und dann abschließen aber es gibt mir keine Ruhe .

30.06.2018 22:35 • #20


F
Zitat von Marcsoprano:
Ich verstehe es einfach nicht, sie hat mir noch vor ein paar Tagen gesagt was ich alles für sie bin und das wir eine Zukunft haben und sie hat mir ja versprochen, das wir es versuchen. Und dann einfach blockieren und weg mit mir oder was ? Ich habe kein intresse mehr an einer Beziehung mit ihr . Aber ich möchte jetzt verstehen was ihre Beweggründe sind, für diesen kontaktabbruch. Ich will sie nicht zurück gewinnen oder so , ich will einfach Ruhe haben und dann abschließen aber es gibt mir keine Ruhe .


Du bist gestanden genug, dass Du auch jetzt, genauso wie es jetzt ist abschliessen kannst. Du machst sie für Dein Dilemma verantwortlich und bist Dir selbst gegenüber nicht konsequent.

Sie schuldet Dir keine Rechenschaft.

Du hast ein Ego Problem und das steht Dir im Weg, nicht sie.

30.06.2018 22:38 • #21


M
Zitat von Forumwriter:

Du bist gestanden genug, dass Du auch jetzt, genauso wie es jetzt ist abschliessen kannst. Du machst sie für Dein Dilemma verantwortlich und bist Dir selbst gegenüber nicht konsequent.

Sie schuldet Dir keine Rechenschaft.

Du hast ein Ego Problem und das steht Dir im Weg, nicht sie.

Ich muss jetzt konsequent bleiben! Du hast recht , ich muss abschließen ! Ich rede mir ständig irgendwas ein. Ich kann es einfach nicht wahr haben. Es ist mein Problem! Aber was soll ich jetzt am besten machen um endgültig abzuschließen ?

30.06.2018 22:43 • #22


F
Zitat von Marcsoprano:
Ich muss jetzt konsequent bleiben! Du hast recht , ich muss abschließen ! Ich rede mir ständig irgendwas ein. Ich kann es einfach nicht wahr haben. Es ist mein Problem! Aber was soll ich jetzt am besten machen um endgültig abzuschließen ?


Diese Person bringt nur Unruhe in Dein Leben. Du riskierst Strafanzeigen, versaust Dir noch Deine Zukunft und das alles für eine Frau, die schon lange verloren ist.

Sie wird vielleicht irgendwann wieder kommen - und dann wieder gehen und Du wirst immer im Dilemma sitzen und Dich selber ruinieren (Da bist Du schon kräftig dabei)

Ist Dir Deine Zukunft nicht mehr wert als das?

Abzuschliessen gibt es nichts mehr - das ist es schon.

30.06.2018 22:48 • x 1 #23


M
Zitat von Forumwriter:

Diese Person bringt nur Unruhe in Dein Leben. Du riskierst Strafanzeigen, versaust Dir noch Deine Zukunft und das alles für eine Frau, die schon lange verloren ist.

Sie wird vielleicht irgendwann wieder kommen - und dann wieder gehen und Du wirst immer im Dilemma sitzen und Dich selber ruinieren (Da bist Du schon kräftig dabei)

Ist Dir Deine Zukunft nicht mehr wert als das?

Abzuschliessen gibt es nichts mehr - das ist es schon.

Natürlich ist mir meine Zukunft wichtiger , und ich weiß das sie nur Unruhe reinbringt . Aber ich meine wie schaffe ich es auch im Kopf damit abzuschließen ?

30.06.2018 22:55 • #24


F
Zitat von Marcsoprano:
Natürlich ist mir meine Zukunft wichtiger , und ich weiß das sie nur Unruhe reinbringt . Aber ich meine wie schaffe ich es auch im Kopf damit abzuschließen ?


Indem man aufhört Zwänge zu entwickeln und sich selbst bemitleidet. Ich rate Dir sehr, Dein Verhalten Menschen ggü. (vor allem Frauen gegenüber) unter Kontrolle zu kriegen.

Du kannst sie nicht zuspamen und dann Angst haben vor der Polizei. Entweder, Oder.

30.06.2018 23:00 • #25


W
Du wirst nie verstehen was in ihrem Kopf vorgeht, weil es nicht logisch ist, vollkommen irrational, lass es, madame muss sich erst selbst finden, das ist nicht dein B., solch komplizierte Frauen bringen nur stress, für jedes sch. .. Debakel in ihrem süßen leben wirst du verantwortlich gemacht, dazu weiß sie am besten was gut für dich ist, knockout ist das einzig richtige!

30.06.2018 23:24 • #26


M
Zitat von woodstock:
Du wirst nie verstehen was in ihrem Kopf vorgeht, weil es nicht logisch ist, vollkommen irrational, lass es, madame muss sich erst selbst finden, das ist nicht dein B., solch komplizierte Frauen bringen nur stress, für jedes sch. .. Debakel in ihrem süßen leben wirst du verantwortlich gemacht, dazu weiß sie am besten was gut für dich ist, knockout ist das einzig richtige!

Knockout = kontaktabbruch ?

30.06.2018 23:28 • #27


W
knockout = kontaktabbruch ?[/quote]

was sonst?
du hast es schriftlich

30.06.2018 23:37 • #28


M
Zitat von woodstock:
knockout = kontaktabbruch ?


was sonst?
du hast es schriftlich[/quote]
achja das war jetzt das letzte was sie gesagt hat : es ist einfach so wenn ich mit dir ganz normal schreibe dann will ich dich zurück aber es ist ein Fehler Wenn ich dich wieder zurück will weil das wird dann ja immer so sein mit diesem hin und her und das macht null Sinn Also bitte lass mich doch jetzt endlich in Ruhe

30.06.2018 23:42 • #29


F
Zitat von Marcsoprano:

was sonst?
du hast es schriftlich

achja das war jetzt das letzte was sie gesagt hat : es ist einfach so wenn ich mit dir ganz normal schreibe dann will ich dich zurück aber es ist ein Fehler Wenn ich dich wieder zurück will weil das wird dann ja immer so sein mit diesem hin und her und das macht null Sinn Also bitte lass mich doch jetzt endlich in Ruhe[/quote]



Sag mal, was ist eigentlich Dein Anliegen hier im Forum?

Sie will ihre Ruhe und Du drehst am Rad und kapierst es einfach nicht.

30.06.2018 23:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag