13

Kann bei meiner Ex nicht locker lassen

M
Zitat von Forumwriter:
achja das war jetzt das letzte was sie gesagt hat : es ist einfach so wenn ich mit dir ganz normal schreibe dann will ich dich zurück aber es ist ein Fehler Wenn ich dich wieder zurück will weil das wird dann ja immer so sein mit diesem hin und her und das macht null Sinn Also bitte lass mich doch jetzt endlich in Ruhe




Sag mal, was ist eigentlich Dein Anliegen hier im Forum?

Sie will ihre Ruhe und Du drehst am Rad und kapierst es einfach nicht.[/quote]
Ihr Verhalten ist also ok ? Einfach zu blockieren und weg mit mir ? Natürlich gebe ich da erstmal keine Ruhe und will genau wissen, was dahinter steckt. Es ist auch nicht das erste mal das sie so ist. Und ja klar drehe ich am Rad . Sie bedeutet mir viel und ich will wissen was los ist

01.07.2018 00:42 • #31


G
Zitat von Marcsoprano:

Ihr Verhalten ist also ok ? Einfach zu blockieren und weg mit mir ?


Ihr Verhalten ist eine Reaktion auf dein Verhalten .


Zitat:
Natürlich gebe ich da erstmal keine Ruhe und will genau wissen, was dahinter steckt. Es ist auch nicht das erste mal das sie so ist.


Was ist daran unklar ? Sie sieht keinen Sinn in dieser on/off Sache,hat sie dir geschrieben.

Zitat:
Und ja klar drehe ich am Rad . Sie bedeutet mir viel und ich will wissen was los ist


Sie hat Schluß gemacht , das ist los . Du hast Schwierigkeiten das zu akzeptieren und nimmst immer wieder Kontakt zu ihr auf . So war das in der Vergangenheit und so ist es jetzt wieder. Nun hat sie dir mitgeteilt , du mögest sie bitte in Ruhe lassen . Du machst weiter,also hat sie dich jetzt blockiert . Etwas anderes bleibt ihr ja auch nicht übrig , also ist ihr Verhalten dann schon angemessen.

Ihr seid beide noch voll die Teenies, wenn man so kurz zusammen ist,ist man doch schwer verknallt,aber nicht so ein Krampf.

01.07.2018 08:13 • #32


A


Kann bei meiner Ex nicht locker lassen

x 3


F
Zitat von Marcsoprano:



Sag mal, was ist eigentlich Dein Anliegen hier im Forum?

Sie will ihre Ruhe und Du drehst am Rad und kapierst es einfach nicht.

Ihr Verhalten ist also ok ? Einfach zu blockieren und weg mit mir ? Natürlich gebe ich da erstmal keine Ruhe und will genau wissen, was dahinter steckt. Es ist auch nicht das erste mal das sie so ist. Und ja klar drehe ich am Rad . Sie bedeutet mir viel und ich will wissen was los ist[/quote]


Na dann weiterhin viel spass dabei.

01.07.2018 08:18 • #33


mafa
Wir haben jetzt hier glaube ich genug Tipps gegeben. Anscheinend ignorierst du das aber und machst immer weiter. Dann musst du eben mit den Konsequenzen leben ...

01.07.2018 08:19 • x 1 #34


M
Zitat von Gracia:


Ihr Verhalten ist eine Reaktion auf dein Verhalten .




Was ist daran unklar ? Sie sieht keinen Sinn in dieser on/off Sache,hat sie dir geschrieben.



Sie hat Schluß gemacht , das ist los . Du hast Schwierigkeiten das zu akzeptieren und nimmst immer wieder Kontakt zu ihr auf . So war das in der Vergangenheit und so ist es jetzt wieder. Nun hat sie dir mitgeteilt , du mögest sie bitte in Ruhe lassen . Du machst weiter,also hat sie dich jetzt blockiert . Etwas anderes bleibt ihr ja auch nicht übrig , also ist ihr Verhalten dann schon angemessen.

Ihr seid beide noch voll die Teenies, wenn man so kurz zusammen ist,ist man doch schwer verknallt,aber nicht so ein Krampf.

Ihr Verhalten, ist keine Reaktion auf mein Verhalten . Sie sagt ja selbst, das ich nichts falsch mache. Und diese Unsicherheit , Impusivität und Stimmungsschwankungen , könnte mir vorstellen das sie vielleicht sogar eine Persöhnlichkeitsstörung hat

01.07.2018 09:35 • #35


E
Ich hab mir mal deine anderen Themen durchgelesen.Du hast schon im März ähnliche Ratschläge bekommen,auch in deinem letzten Thema.Was möchtest du von uns?Andere Ratschläge?Andere Erklärungen?Du willst doch nichts von dem annehmen. Wir nennen es pubertäres Verhalten,du meinst,sie hat eine Persönlichkeitsstörung.Wenn sie eine hat, hast du auch eine, weil du dich an ihr festgebissen hast und keine Ruhe gibst.
Was willst du hier lesen?Willst du Meinungen von Erwachsenen oder einfach nur Bestätigung?Was soll man schreiben,wenn du nichts annimmst und dich lieber im Kreis drehst?

01.07.2018 10:17 • x 1 #36


M
Zitat von EchtJetzt:
Ich hab mir mal deine anderen Themen durchgelesen.Du hast schon im März ähnliche Ratschläge bekommen,auch in deinem letzten Thema.Was möchtest du von uns?Andere Ratschläge?Andere Erklärungen?Du willst doch nichts von dem annehmen. Wir nennen es pubertäres Verhalten,du meinst,sie hat eine Persönlichkeitsstörung.Wenn sie eine hat, hast du auch eine, weil du dich an ihr festgebissen hast und keine Ruhe gibst.
Was willst du hier lesen?Willst du Meinungen von Erwachsenen oder einfach nur Bestätigung?Was soll man schreiben,wenn du nichts annimmst und dich lieber im Kreis drehst?

Ich will jetzt einfach nur noch von ihr los kommen, und werde euren Rat den Kontakt komplett abzubrechen jetzt durchziehen. Ab morgen bin ich auch wieder arbeiten, das wird mich auch auf andere Gedanken bringen.

01.07.2018 10:38 • #37


Scheol
Zitat von Marcsoprano:
Ihr Verhalten, ist keine Reaktion auf mein Verhalten . Sie sagt ja selbst, das ich nichts falsch mache. Und diese Unsicherheit , Impusivität und Stimmungsschwankungen , könnte mir vorstellen das sie vielleicht sogar eine Persöhnlichkeitsstörung hat


Und wegen der Störung könnte es für DICH ganz schlimm Enden!


ABSTAND!

Egal ob Störung oder normal !

01.07.2018 10:45 • x 1 #38


F
Zitat von Marcsoprano:
Ich will jetzt einfach nur noch von ihr los kommen, und werde euren Rat den Kontakt komplett abzubrechen jetzt durchziehen. Ab morgen bin ich auch wieder arbeiten, das wird mich auch auf andere Gedanken bringen.



Amen.

01.07.2018 16:00 • x 1 #39


M
Hallo meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt. Nach einem langen hin und her wo sie immer wieder Schluss gemacht hat, und dann immer wieder ankam hat sie mich dann nach einem erneuten Versprechen des zusammenbleibens mit einem hab irgendwie schon wieder kein Bock abserviert und mich überall blockiert. Vor ein paar Tagen, hat sie mir gesagt das es ihre Art wäre um abzuschließen und das sie Sachen gut verdrängen kann doch es sie später kaputt machen würde. Mir ist es schon fast peinlich das zu erzählen, aber es ist nicht das erstemal das wir auseinander waren. Ihr kennt das bestimmt, wenn euer oder eure Ex macht was sie will und man trotzdem immer wieder schwach wird und mit ihr/ihm zusammen kommt. Ich bin ihr lange hinterher gerannt und habe ihr unendliche lange Texte geschrieben. Mittlerweile habe ich eingesehen das es keinen Sinn macht und habe auch von meiner Seite aus den Kontakt abgebrochen. Als wir einmal auseinander waren, hat sie was mit einem jungen gehabt, der ist auch in ihrer Klasse. Der junge wollte noch mehr als nur küssen,und hat gesagt sie würde ihr Wort nicht halten. Weil er sie wohl öfters gefragt hat ob sie nichtmal das und das machen kann(S. bezogen) . Und dann hat er den Kontakt abgebrochen und sie nicht mehr beachtet. Nachdem das passiert ist, bin ich wieder mit ihr damals zusammengekommen. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen gesehen, das sie ihm wieder folgt und sein Bild geliket hat. Ich meine irgendwie tut sie mir sogar leid, er hat sie abserviert und jetzt tut sie so als ob nie was gewesen wäre. Aber natürlich erweckt das in mir eine ziemlich große Eifersucht und Wut. Während der Beziehung, meinte sie einmal zu mir das ihr das alles so leid tut, das sie das mit den jungen gemacht hat und sie es sich selber nicht verzeihen kann und dann ein paar Wochen später, sagte sie das die Zeit mit ihm schön war und sie auch den Kuss nicht bereuen würde. Und er hätte sie ja nie schlecht behandelt. Das weckt alles in mir so eine große Wut. Sie meinte, das er jetzt eine Freundin hätte. Das hat sie aber schonmal gesagt, er hätte fast ne Freundin und so . kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich weiß auch, das sie wieder feiern geht und das dieser junge auch dabei ist und ich habe einfach so ein schlechtes Gefühl. Das Lächerliche ist sogar als wir zusammengekommen sind wieder, hat sie ihm ein Bild von uns geschickt . Würde er sich auf sie einlassen, nachdem was alles passiert ist würde er mir auch leid tun. Ich komm von diesen Gedanken und dieser Wut einfach nicht los hat jemand eine Idee, was mir helfen könnte . Den Kontakt, habe ich komplett abgebrochen und ich rede auch nicht mit gemeinsamen Freunden mehr über sie. Ihr letzten Worte waren vor ein paar Tagen, als ich gesagt habe das ich den Kontakt abbreche, das sie mich in der Trennung nicht enttäuschen wird und nach so einer langen und intensiven Zeit erstmal Ruhe braucht vor anderen Jungs und sie mich nach wie vor über alles liebt und sie der Meinung ist, das zwischen uns zu viel passiert ist und sie jetzt erstmal ihre Ruhe braucht und ich nach wie vor ihr ein und alles bin .

14.07.2018 10:23 • #40


M
Was willste den mit so ein Hopplahopp, heute der, morgen der und übermorgen?

Komm über sie hinweg und sonst übersiehst du, ein Mädel, das nur mit dir zusammen sein will.

Ähm und Eifersucht zeugt von minderem Selbstwertgefühl, kannste locker ändern

14.07.2018 11:05 • x 1 #41


M
Zitat von mcteapot:
Was willste den mit so ein Hopplahopp, heute der, morgen der und übermorgen?

Komm über sie hinweg und sonst übersiehst du, ein Mädel, das nur mit dir zusammen sein will.

Ähm und Eifersucht zeugt von minderem Selbstwertgefühl, kannste locker ändern


Ich bin sehr selbstbewusst und von mir selbst überzeugt, aber ich finde einfach das diese Eifersucht einfach begründet ist

14.07.2018 11:17 • #42


M
Nein ist sie nicht, die Eifersucht,
wenn du selbstbewusster bist, wie du sagst, dann hast du den Zirkus nicht nötig. Da wäre Mitleid angebrachter

14.07.2018 11:21 • #43


M
Zitat von mcteapot:
Nein ist sie nicht, die Eifersucht,
wenn du selbstbewusster bist, wie du sagst, dann hast du den Zirkus nicht nötig. Da wäre Mitleid angebrachter

Das stimmt, die tut mir schon leid

14.07.2018 11:23 • #44


Liessa
Zitat von Marcsoprano:
Ich meine irgendwie tut sie mir sogar leid, er hat sie abserviert und jetzt tut sie so als ob nie was gewesen wäre.

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik... Hast du es nicht ebenso gemacht?

14.07.2018 12:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag