Täubchen
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 72
Vor 2 wo hat er eine andere Frau kennen gelernt und sich angeblich in sie verliebt. Er hört aber nicht auf mich ständig anzuschreiben mir Dinge zu unterstellen und mich zu terrorisieren. Ich hatte ihn die Tage im KH besucht um zu sehen wie es ihm geht, auch hier hat er mir klar u deutlich gesagt wie verliebt er sei.
Ich habe es akzeptiert. Nur warum ruft er mich ständig an und macht mir Szenen weil ich mich nun auch Date. Vor zwei Tagen rief er an um mir zu sagen das er s. mit der neuen gehabt hat und wie toll das war und das wenn er aus dem KH und der Kur ist er bei ihr einzieht und ich in einem Jahr dann Patentante vom Baby sein dürfte. Er hat das gemacht um mich zu verletzen. Warum kan er mich nicht einfach in Ruhe lassen, wenn er doch so in Love wäre würde er sich doch nicht so verhalten?
Warum muss er mich ständig weiter verletzen u demütigen? Ich hab mich komplett zurück gezogen seit ich von der neuen weiß und lasse ihn in Ruhe. Warum kann er das nicht auch bei mir?
Ich bin kein Psychologe nur kann das die große Liebe sein wenn er mich nicht in Ruhe lassen kann.
Ich kapier die Welt nicht mehr