32

Warum lässt mein ex nicht locker

E
Beweise... Zeugnisse.

Wie würden denn die Beweise für dich zur Last fallen? Wie fällt dein Zeugnis aus? Ein Zeugnis für eine Beziehung beinhaltet immer zwei Parameter und nicht einen...!

Allein das deine Freundin immer noch anruft um dir die aktuellen Dinge bei FB mitzuteilen ... wie alt seid ihr eigentlich ? (Ich weiß wie alt ihr seid
Vielleicht solltest du auch gleich mal die Freundinnen sortieren. Welche tut gut? Welche zündelt? Immer wieder das Feuer in dir zu entfachen... was sind das für Freunde?

Und immernoch: lass ihn sein Leben leben. Ob nun mit einer neuen oder nicht.
Währenddem du über sein Leben nachdenkst, verpasst du deines.
Oder kommt der Tag gestern, Heute, letzte Woche nochmal wieder? Nö.

11.01.2017 17:41 • #91


Täubchen
klar würde mein Zeugnis seinerseits auch nicht toll ausfallen. Ich hab ihn ja ständig betrogen und belogen und hab ihm nicht gezeigt wie sehr ich ihn liebe. Würde wahrscheinlich so formuliert werden: Sie hat sich bemüht ...
Ich hab das meiner Freundin schon gesagt, das ich davon nichts mehr wissen möchte, allerdings hat sie mir ja nix erzählt was ich nicht wusste.
ich hab mich auch ein wenig gefangen, alles gut. Ich lasse ihm ja sein leben, morgen geht er in seine Psychokur, wenn ich lieb wäre würde ich ihm alles gute und viel Erfolg wünschen. Ich mach aber nichts. Ich bin froh das ich nichts mehr von ihm höre und das ist auch gut so, merke das es mir heute schon besser als am Montag geht.
Morgen muss bin ich den ganzen Tag geschäftlich unterwegs (von 6:00 - 21:00) da hab ich auch keine Minute um über alles nachzudenken. Ich lese gerade ein Buch (5 Dinge die sterbende am meisten bereuen), das hilft mir ein wenig. hat zwar nix mit dem zu tun wie es mir gerade geht, aber es hat mich zum nachdenken inspiriert und auch das ich verstehen muss etwas los zu lassen um weiter zu kommen. Ich sehe die Beziehung wie ein Buch oder guter Film, da ist man am Ende auch traurig das es nicht weiter geht, denkt hin und wieder an das Buch aber es ist eben zu ende. So wie das mit uns beiden, ende aus Schluss - ich werde ihn auch nie mehr sehen und an den Gedanken gewöhne ich mich gerade. Ich sagte immer zu ihm das mir vor dem Tag graut an dem wir uns nicht mehr sehen werden, weil es absehbar war das das nicht ewig geht. Ich sagte ihm, für mich ist das so als würde er sterben. Den er ist dann einfach weg und man sieht sich nie mehr, der Gedanke hat mich immer sehr traurig gemacht.

So muss mich jetzt mal um meinen Knopf kümmern. Wünsch Euch einen schönen Abend.

LG Täubchen

11.01.2017 20:21 • #92


A


Warum lässt mein ex nicht locker

x 3


E
Betrogen und belogen? Warum und wie?

Und warum kommst du darauf das du ihm nicht gezeigt hast das du ihn liebst?

11.01.2017 20:24 • #93


Täubchen
Weil er das immer dachte. Weil er krank im Kopf ist. Bin ich im 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, war ich in seinen Augen aus. Waren wir mit Kollegen essen, hsb ich alle abgeflirtet, konnte ich im Büro nicht tel, war das weil ich keine Lust hatte oder weil er dachte ich flirte mit Kollegen rum. Wenn ich ihm sagte das stimmt nicht, dachte er ich Lüge. Ich hab diesen Mann so sehr geliebt ich hatte keine Auge für andere Männer, er war mein Traummann, wobei ich nicht mal sagen konnte warum, den lieb war er ja nicht immer. Wäre er nicht so misstrauisch gewesen hätten wir 50% weniger gestritten. Er hat irgend einen komischen Film in unserer Beziehung im Kopf gehabt, komplettes hirngef* und hat mich dafür abgestraft und ich war mich nur am rechtfertigen, irgend wann hab ich es aufgegeben da ich ja erz könnte was ich wollte, er hat nur an das schlechte in mir geglaubt. Ich hätte 100x beteuern können ich hab nix gemacht, er hätte es nicht geglaubt. Hätte ich nur 1x gesagt ich bin dir fremd gegangen, das hätte er sofort geglaubt.

Ich bin gesprungen wenn er rief, war für ihn da so gut ich konnte, ich hab ihm so viel verziehen, hätte ich ihn nicht geliebt wäre ich nicht so lange geblieben.

Ich denke wir haben am Anfang den Fehler gemacht uns nicht richtig kennen zu lernen, wir waren nach 1 Woche zusammen und haben uns erst in der Beziehung kennen gelernt, den Fehler mache ich nie mehr. Man braucht Zeit. Er macht diesen Fehler schon wieder, er hat nichts dazu gelernt. Zwei wo gekannt u ist schon mit ihr zusammen. Narzisst eben für ihn gibtces nur hop oder top u nichts dazwischen. Ich hab mir vorgenommen wenn ich jemanden kennen lerne dem ganzen Zeit zu geben ich möchte nicht noch einmal eine so harte Bruchlandung wie bei ihm.

Abgesehen muss ich das erst einmal verarbeiten bevor ich mich wieder öffnen kann, sonst wäre es nicht ehrlich dem neuen gegenüber. Ich geb mir die Zeit habe ich beschlossen, alles andere wäre nur Ablenkung.

11.01.2017 23:43 • #94


N
Seit Mo? Da kannst Du nix sagen. Die kommen zT nach Monaten wieder an und versuchen Einen zu umwickeln.
Da darf man sich nicht drauf einlassen.

12.01.2017 07:05 • #95


Täubchen
Wenn bei mir mal was verarbeitet ist gibt es kein Rückfall Risiko, jetzt könnte es noch ein Risiko geben aber es minimiert sich jeden Tag um ein Stück.

12.01.2017 09:20 • #96


Täubchen
Zu früh gefreut. Heute kam mit einem neuen Email Account eine Mail vom ex.

Wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir besser? Ich bin ab heute in der Kur, wenn Was wegen der Versicherung kommt gib mir bitte Bescheid.

Ich hab ihm dann das PDF von der Werkstatt via Mail geschickt, welches heute im Laufe des Tages kam. Und geschrieben das er ja jetzt alles hat u er sich kümmern kann.

Dann kam zurück das er das PDF nicht öffnen kann und ob wir später kurz tel können er hätte noch eine Frage.

Ich sagte das ich nur mit ihm über die Versicherung reden möchte und mehr nicht. Er wollte etwas persönliches klären, ich sagte das ich NUR mit ihm über den Fall kurz spreche und sonst über nichts anderes. Ich sagte ich ruf dich um 20:00 an.

Ich gab ihm dann angerufen u ihm erklärt das er das seiner Versicherung schicken muss u das mein Auto am mo in die Werkstatt geht u alles weitere dann meine Firma regelt. Er wollte mich dann in ein Gespräch verwickeln, ich sagte ihm das ich kein Interesse daran hätte u er es akzeptieren soll das ich keinen Kontakt möchte und das es mir wichtig ist wie es mir geht u das es mir besser geht wenn ich nichts mehr von ihm höre u sehe. Er wollte wissen warum u warum ich so sauer wäre, ich hab dann einfach aufgelegt u ihn wieder überall geblockt plus den neuen Email Account von ihm.

Natürlich hat mich das jetzt wieder aus der Bahn geworfen, so sehr das mir jetzt kotz übel ist. Nur mit ging es seit mo echt langsam besser.

12.01.2017 22:33 • #97


E
Verstehe ich nicht. Eine Werkstatt regelt das mit der Versicherung. Da hast du doch gar nix mehr mit am Hut?

Es kann nicht zufällig sein, das du das auch ein bisschen mit Absicht machst? Warum rufst du ihn an wenn er was von dir wegen der Versicherung möchte? Und warum sagst du ihm immernoch wie schlecht es dir doch wegen ihm geht? Das geht ihn alles nix mehr an. Aber du schmeißt genauso gut immer wieder was ins Feuer wie er.

12.01.2017 22:54 • #98


Täubchen
Er hat einen Schaden an meinem Firmenwagen verursacht den er über die Haftpflicht abwickeln muss u die stellen sich quer. Wollten noch mal explizip ein schreiben aus der Werkstatt wRum der Schaden nicht so einfach mal für 150€ zu beheben ist.

Ich hab ihm gesagt das es mir besser geht wenn er mich in Ruhe lässt u das er das bitte akzeptieren soll. Mehr hab ich nicht gesagt und wenn er doch so ein Interesse daran hätte das es mir besser geht, würde er auch akzeptieren. Ich Lüge eben nicht gerne, wenn es mir nicht gut geht wenn er anruft dann sag ich ihm das.

Wie gesagt ich hab nun auch den neuen Account auf Spam umgeleitet und wieder die Leitung geblockt.

12.01.2017 23:11 • x 1 #99


Täubchen
So das mit der Versicherung hab ICH geklärt, Schaden wird zu 100% behoben. Hab ihm dann auch geschrieben das ICH alles mit seiner Versicherung geklärt habe das der Schaden komplett übernommen wird und er nun in Ruhe seine Kur machen kann dann hab ich ihm ein schönes we gewünscht, sonst nix mehr geschrieben. Ich wartete wenigstens auf seine Antwort, die wieder etwas länger ausgefallen ist. Erst einmal bedankte er sich, dann wollte er wissen warum wir keinen Kontakt halten können wir hätten uns doch geliebt u er findet es so schade das ich mich aus unserem Leben ausklinke ihm würde es um mich gehen u er wollte eben gerne wissen wie es mir geht wir müssen ja nicht jeden Tag tel aber so hin u wieder. Er möchte doch nur das wir glücklich sind. Ich hab nicht mehr geantwortet sondern die Leitung wieder geblockt. Ich hab ihm gestern einen Brief geschrieben war auch kurz davor ihn abzusenden nur ich überlegte zum Glück u hab ihn in den ex Karton gelegt der heute in den Keller kommt. Er fehlt nur so krass u mir tut er auch wirklich gerade leid dem ihm muss es ja wirklich schei. gehen wenn er sich freiwillig 6-8 wo in einer Klinik einweisen lässt. Vielleicht war ich doch zu wenig für ihn da, vielleicht wäre alles anders gekommen hätte ich mehr Mut gehabt u weniger stolz bei unseren Streits. Er sagte selbst immer er weiß sich nicht anders zu helfen u schlägt dann eben verbal um sich.

14.01.2017 10:09 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag