32

Warum lässt mein ex nicht locker

Täubchen
Nein ich glaube ihm das sie ihn fährt. Ich hatte ihn gestern 2x gefragt was mit der neuen ist, ob es sie überhaupt gibt, da kam keine Antwort. Er hat mir die Antwort heute Nacht gegeben ich hab ihm geschienen das ich keine Aussprache mehr braucht, da meine Frage beantwortet ist. Ich hab Whatsapp danach gleich geblockt. Er weiß das ich ihn noch liebe, er hätte seine Aussprache haben können nur als er den Namen der Frau mit rein gebracht hat das sie ihn ins KH fährt war es für mich gegessen.

Ich dachte wirklich er will mich um Entschuldigung bitten u einen neuen Anfang anbieten Ich hätte sogar ja gesagt weil ich ihn wirklich noch liebe

Er möchte einfach nur die Absolution das ich nicht mehr auf ihn sauer bin u er glücklich mit ihr werden kann.

Ich lese gerade deinen Eintrag, du hast auch dein Päckchen zu tragen

03.01.2017 09:07 • #31


Täubchen
Was kann ich tun um ihn wieder für mich zu gewinnen hast du da vielleicht eine Idee? Jeder sagt einem immer warum es besser ist dies o das zu machen das ich froh sein kann den Mann los zu sein. Aber eine Idee wie man jemanden zurück bekommt ohne sich anzubiedern hat keiner.

03.01.2017 09:19 • #32


A


Warum lässt mein ex nicht locker

x 3


E
Du machst dich unglaubwürdig wenn du ihn zurück willst. Es gibt doch Gründe warum du dich getrennt hast. Denke mal darüber nach warum.
Dieser Mann ist nicht deine Zukunft.
Und du hast jetzt nur einen schlechten Selbstwert weil du das Gefühl hast das du schnell ersetzt wurdest. In all deinen Postings geht es immer bzw vorwiegend um die andere und ihn. Nicht um dich.

Von mir bekommst du keinen Rat wie du ihn zurück bekommen kannst. Ich kann dir nur den Rat geben, weiterhin deinen gewählten Weg zu gehen und ihn abzuhaken.

Du musst eine Mama mit verantwortung. Was möchtest du mit diesem Mann? Bzw Jungen? Findest du es nicht merkwürdig das er noch neben seiner Mutter schlafen muss?
Was gibt er dir Gutes?
Geht es ihm nicht nur um sich? Und wie du ihm dabei nützlich bist?

Ich glaube du verwechselst liebe mit Gewohnheit und hast Angst vor dem Alleinsein. Das kann ich verstehen. Aber bleibe stark. Du wirst es dir selbst bald danken!

03.01.2017 12:16 • #33


G
Zitat von Täubchen:

Ich dachte wirklich er will mich um Entschuldigung bitten u einen neuen Anfang anbieten Ich hätte sogar ja gesagt weil ich ihn wirklich noch liebe


Was für einen Neuanfang . Was hätte sich da geändert .
Kansst du mal sagen , was an ihm du liebst , also welche Eigenschaften ?

Zitat:
Er möchte einfach nur die Absolution das ich nicht mehr auf sauer auf ihn bin


Wen interessiert das , was ER will . Es geht doch inmer nur um ihn .

Die geht es gerade so schlecht , weil du “ ausgetauscht “ wurdest . Na und ? Ärgerst su dich jetzt etwa , weil du diese KH und andere Fahrerei nicht mehr hast ?

03.01.2017 12:20 • x 2 #34


G
Zitat von Täubchen:
Was kann ich tun um ihn wieder für mich zu gewinnen
hast du da vielleicht eine Idee? Jeder sagt einem immer warum es besser ist dies o das zu machen das ich froh sein kann den Mann los zu sein. Aber eine Idee wie man jemanden zurück bekommt ohne sich anzubiedern hat keiner.


Ist das dein Ernst ?

Du willst einen Mann zurück , der dich beleidigt , beschimpft , verbietet dich mit Freunden zu treffen , dich damit isoliert , verbieten will dir das Pferd zu kaufen ---- auch damit will er dich weiter isilieren. Da kannst du andere Menschentreffen und dad hast ein Hovvy , sas Zeit kostet ! Zeit die ihm dann nicht mehr zur Verfügung steht !

Deswegen auch diese ganzen Krankheiten usw

Der Mann ist krank meine Liebe . Und du bist es nun iwie auch , du bist co abhängig , sowas ist ansteckend .

Er “ braucht “ dich , und du brauchst es , von ihm gebraucht zu werden .

Ich schlage vor , du kümmerst dich jetzt mal etwas mehr um dein Kind ( wie alt ist das ?) , durch diese ganze hin und her Fahrerei und dem Schlamassel , der soviel Zeit gekostet hat , ist ihm nämlich deine Zeit verloren gegangen und du hast ihn dann sogar nachts alleine gelasen / lassen müsen .

Vlt hat er ja Lust sich auch mit dem Pferd zu beschäftigen . Oder schafft euch ein Haustier an . Dein Sohn ist wichtiger als Dieser Typ . Setz dich mal mit deinem Kind zsm und rede , was ihr von deiner gewonnenen Zeit nun zsm habt .

Ausserdem bist du ja auch berufstätig , da bleibt für so einen mist doch keine Zeit !

Geh mal zu deinem Hausarzt und erzähle ihm wie schlecht es dir geht . Er wird dir eine Überweisung geben und dann suchst du dir einen Therapeuten , der dir da raushilft , dir hilft dein Delbstwertgegühl zu stärken usw

.......momentan ist es doch so , daß du deinen Wert abhängig machst von diesem Mann . Eonem Mann , der dir sagt wie wertlos du bist und dir “ erlauben wird “ in einem Jahr die Patentante seines Kindes zu werden . Selbstverständlich entscheidet er auch das über den Kopf seiner neien Partnerin , die sich prompt von ihm schwängern lassen wird . ---- der Typ hat sie nicht alle !

03.01.2017 12:45 • x 2 #35


Kroenchen_richten
Hilfe! Was willst Du mit einem solch zerstörerischen Partner? Wobei das Wort Partner völlig fehl am Platz ist.

Blocken und vorbei. Stell Dich neu auf. Wenn Du glücklich bist kommt auch irgendwann der Richtige.
Aber doch nicht so eine destruktive Geschichte.
Das ist Dein einziges Leben. Das kann man nicht nachleben. Und vergiss nicht, was Du jetzt bei Deinem Kind versäumst, holst Du nie wieder nach. Das ist mir kein Mann wert.
Für mich steht auch fest bevor meine Kids nicht aus dem Haus sind, zieht kein Mann mit mir zusammen. Einer hat gereicht und das Verhältnis zu meiner Großen hat gelitten. Das lasse ich nie wieder zu.
An der Spitze stehen ich und die Kids.
Was willst Du denn mit einem zusätzlichen und auch noch verzogenem Kind?

03.01.2017 13:14 • #36


Täubchen
Ihr habt ja alle recht und ich kann mich selbst nicht verstehen. Ich war in meinem Leben leider noch nicht so oft verliebt. ich bin 42 und hatte mich in meinem Leben erst 5x richtig verliebt. Der erste ist dann mit ner anderen nach 3,5 Jahren durchgebrannt. OK wir waren noch jung (20) den 2. hab ich verlassen, wobei da von meiner Seite aus keine Liebe war, es war eben praktisch mit ihm dennoch haben wir 7 Jahr durchgehalten. den 3. hatte ich 9 Monate, er ist dann auch mit einer anderen abgedampft da waren wir allerdings auch noch jung (29) den 4. der Papa vom meinem Junior (13) wurde das alles mit uns zuviel, er war damals noch sehr jung ist dann auch ab. Dann war ich fast 6 Jahre Single, nicht weil ich keine Angebote hatte, im Gegenteil, nur ich konnte mich einfach nicht verlieben.... und dann kam mein letzter, ich war so glücklich endlich jemanden gefunden zu haben, der mich optisch und s.uell angesprochen hat und wenn alles OK war war die Zeit wunderschön mit Ihm. Leider waren es viel zu wenig schöne Momente, da er sehr schnell auf 180 war wenn wieder einmal was nicht so lieft wie er es sich vorgestellt hat. das erste halbe Jahr war wunderschön, klar hat es mal hier u da gekracht nur er hat mich nicht beschimpft dies fing nach ca. 7 Monaten an. Dennoch hatten wir unsagbare schöne Momente. Ich hab mich auf einer Singleplattform angemeldet und mich nun mit 4 Männern getroffen in den letzten 2 Wochen, klar etwas überstürzt aber ich möchte einfach nicht alleine sein. Alle 4 hätten sich mehr mit mir vorstellen können, mir hat aber denen ihr äußerliches nicht zugesagt, Bilder waren Top aber als die dann vor mir standen habe ich sofort gemerkt das wird nix. Es hört sich wirklich albern von mir an aber ich habe echt angst ich bekomme gar keinen mehr ab. Ich hab überhaupt keine Lust mehr auszugehen, wo soll ich den jemanden kennen lernen? Ich war am Freitag mit meinem besten Freund etwas trinken von 22-0 Uhr ich habe gemerkt das ich 1000x mit meinem Ex den Abend verbracht hätte als dumm in einer Cocktailbar rum zu sitzen. Mir fehlen die Küsse die Berührungen und auch das er mich ansieht und mir sagt wie schön und s.y er mich findet. Mir fehlt es mit ihm zu kuscheln, abends vorm TV einzuschlafen und nachts von seinem Schnarchen wieder aufzuwachen um mich dann wieder an ihn zu kuscheln. Klar fehlt es mir nicht nachts um 1 Uhr geweckt zu werden weil er wieder eine PA hat und ins KH muss. Klar fehlt mir das beschimpfen und das schnelle eingeschnappt sein nicht und mein Eiertanz fehlt mir auch nicht. Ich verbringe wieder viel mehr Zeit mit meinem Junior und er ist auch froh der der Mann weg ist. Er sagte mir immer das ist ein Idiot.

Ich dachte gestern wirklich er möchte kommen um mir zu sagen das ihm das alles leid tut, er mich mit dieser Frau nur eifersüchtig machen wollte und mich zum kämpfen animieren wollte. als er mir dann aber schrieb sie habe ihn um 1.30 ins KH gefahren, war mir klar das er die Nacht bei ihr war und das das was festes ist. Ich habe Ihm geschrieben das ein treffen nicht mehr statt findet und das er mich bitte endgültig in ruhe lassen soll weil mir das alles zu sehr weh tut weil ich ihn noch liebe. Ich habe ihm auch gesagt, wenn er noch eine Zukunft mit mir sieht, dann kann er kontakt aufnehmen er wüsste wo ich wohne, aber für alles andere Freundschaft oder sonst was soll er mich bitte für immer in Ruhe lassen.

jeder von Euch schüttelt jetzt den Kopf ich weiss das nur ich kann nicht anders ich würde alles vergessen was war auch das mit der neuen wenn er nur wieder zu mir zurück kommen würde.

03.01.2017 15:10 • #37


Täubchen
Die Gründe für meine Trennung waren einfach nur Verzweiflung, weil ich nicht mehr wusste wie ich allen gerecht werden soll. Meinem Kind, er mit seinen ganzen Krankheiten den Aufmerksamkeitsdefizit und seiner schlechten Laune, meinem Job, meiner Katze, dem Haushalt mir ist alles über den Kopf gewachsen. Ich habe bemerkt das ich nicht mehr konnte. Nur jetzt merke ich das der Liebeskummer schlimmer ist als all das war ich durchmachen musste mit ihm. natürlich hat er sich dann abends dankend an mich gekuschelt und mir ein ich liebe dich ins Ohr gehaucht aber oft war er einfach nur deprimiert und schlecht gelaunt weil ich kein Baby wollte, er hatte das Gefühl damit alleine da zu stehen. Für ihn ist es so wichtig wie die Luft zum Atmen das er eine Frau hat die ein Baby möchte die mit Ihm eine Familie gründet, er hat seinen Traum mit mir nicht gesehen und daher war er oft deprimiert und sauer. hat aber nie verstanden das er sich das alles mit mir durchtrieben hat. Klar verletzt es mich wenn ich jetzt höre, er zieht nach seiner Kur bei Ihr ein und mit dem Baby wollen sie auch nicht lange warten. ich kann auch nichts dafür das ich schon 42 bzw bald 43 bin, er hat auch gesagt wenn ich noch jünger gewesen wäre, dann hätte er dem ganzen noch Zeit gegeben, nur uns lieft die Zeit davon und ihm ging es anstatt besser immer schlechter und er wusste bis er wieder fit ist, bis die Beziehung vielleicht mal läuft bin ich 44 und dann bin ich zu alt für ein Baby, ich habe ihm auch gesagt das 43 meine Grenze dafür ist einfach weil ich auch jetzt schon merke ich hab für meinen großen oft gar keine Geduld und wenn dann noch ein Baby da wäre wüsste ich nicht ob ich das noch schaffen würde.

Ich habe einfach das Gefühl er hat mich ausgetauscht, wäre ich 35 wäre er weiter mit mir zusammen geblieben und hätte versucht nach der Kur die Beziehung wieder zum laufen zu bringen. wir hatten ja auch schon ein paar Mon dazwischen da lief es super, nur irgendwann kam dann immer der große Knall.

03.01.2017 15:21 • #38


Kroenchen_richten
Noch einmal...höre darauf was Dein Sohn Dir sagt. Das bekämst Du ewig aufs Butterbrot. Was Dir dort an Energie fehlt, duch diesen Absauger (ex) kannst Du nie wieder gutmachen.
Und ja er hat Dich ausgetauscht. Ganz egoistisch, weil Du eben nicht nach seinen Regeln funktionierst.
Er stampft auf den Boden und wird bockig, weil er nicht seinen Willen bekam. Bitte, wer braucht das als erwachsener Mensch, für ein wenig schöne Zeit so viele vergeudete Momente?

Schöne Hülle und guter S., aber einen schlechten Charakter.
Gib Dir Zeit, es sind noch genug einsame und charakterlich tolle Männer da, die sind nicht ausgestorben.

03.01.2017 15:33 • #39


E
Ich glaube mittlerweile das es fast egal ist was wir hier alle schreiben. Du versinkst immer mehr in der Angst das du alleine bleiben wirst. Du sehnst dich nicht nach ihm, sondern nur nach jemandem damit du nicht alleine bist. Dies aufgrund der Tatsache das du bisher immer verlassen wurdest und dein Selbstwertgefühl Minuswerte hat. Jetzt hat er auch noch eine neue und du wurdest ersetzt... das nagt an dir. Aber wieso kannst du nicht diesen Teil sehen? Warum siehst du nur du immense Sehnsucht nach jemandem der dir gar nicht gut tat, was du ja auch sagst?

Du meldest dich sofort in einer Börse an und suchst jemanden neuen. Nur um nicht alleine zu sein. Dann beurteilst du diese Menschen nach ihrem Aussehen, was ich schon recht oberflächlich finde...! Aber du betrachtest dich selbst ja auch nur oberflächlich... ansonsten würdest du verstehen was mit dir los ist.
Es ist schade das du mit 42 nicht an einen Punkt gekommen bist, an dem du weißt was du bedeutest.

Darf ich dich mal fragen was genau du an dir gut findest?

Gute Eigenschaften über ihn hast du übrigens immernoch nicht genannt. Ich vermute, weil man die mit der Lupe suchen muss. Beim Negativen warst du dabei schnell mit Vorn.

Ich schüttle den Kopf das du ihm geschrieben hast das du für einen Neuanfang bereit wärst... das du ihn liebst. Der reibt sich die Hände. Mehr wollte er nicht.

Ich bin gespannt wie oft seine neue nachts mit Baby und Co mit ins Krankenhaus fährt. Hoffentlich ist die gescheit genug um schnell zu merken dass das nix ist.

Leider muss ich wie die anderen schon schrieben, auch anmerken, das ich denke das du abhängig von ihm bist. Und du wirst es abstreiten. Von außen betrachtet ist das alles auch einfacher gesagt als getan. Das wissen wir alle. Aber es ist so unfassbar schade das alle Welt merkt was für einen H.onk du da hast - nur du kommst nicht von ihm los.

03.01.2017 16:30 • #40


G
Zitat von Ente:
Ich glaube mittlerweile das es fast egal ist was wir hier alle schreiben.
---------------
Du meldest dich sofort in einer Börse an und suchst jemanden neuen. Nur um nicht alleine zu sein. ....


Und noch einige andere Dinge von @Ente , die ich jetzt gar nicht alle aufgreifen kann !


*KOPFSCHÜTTEL*

Ich frag dich jetzt nocchmal , ob das alles hier wirklich dein Ernst ist !?

Du hast hier jetzt mehrere Threads eröffnet , in denen es haufenweise Probleme gibt !

Einmal berichtest du davon , daß dein minderjähriger Sohn evtl zum neu verh Vater ziehen wird , von Motorradfahrten und nicht verkehrssicheren Fahrrädern und das dein Sohn ja wohl bei dir bleibt ...

....dann erzählst du von Problematiken mit deinem ex - next und teuren Urlauben , das der luxus will und für jedes Land ne Ausrede hat und ihr schließlich doch fahrt mit deinem Sohn und seiner Tochter ....

Dann berichtest du davon , ob es wohl ginge , wenn du mit deinem Ex nur noch eine Affäre hast weil die Beziehung ja beendet ist aber der 6 ja gut war .....

Und ein Thema handelt von der Häufigkeit eures 6 verhaltens , wann und ob frisch geduscht oder nicht , er will am liebsten mit der Morgenla.... gleich starten etc pp und dann stellt sich heraus ihr habt an 15tagen ca 20x 6 und wenn er alleine ist macht er es sich tgl 3x selbst .....

Achja und den Kinderwunsch nicht vergessen .....


---------

Man , das ist ja ein Rieseberg an Problemen , und DU SELBST hast im anderen Thread berichtet , daß ihr beide Null zsm passt und nur der 6 bei euch der Klebeparameter ist (abgesehen von dem Baby , daß er ja so unbedingt will ! )

Und jetzt bist du auf Single börse unterwegs und wunderst dich , daß das nicht funzt , obwohl die Mönner sich “ mehr“ mit dir vorstellen können !

Was dabei rumkommt ist doch wohl klar !

Du hast ja eine verquere Vorstellung von dir selber , was du angeblich wert bist und was nicht . Komm mal runter . Bleib mal ne Weile ohne Partner und kümmere dich nur um dich und dein Kind . Der kommt in die Pubertät und braucht seine Mutter , beim leiblichen Vater wird er ja auch nur abgeschoben . Dem kannst du ruhig mal was zutrauen und Verantwortung übertragen und er hat dir selber schon gesagt dieser Typ ist ein Idiot ! Was soll dein Sohn denn von dir halten wenn du so weitermachst und nur an der Fortsetzung dieser destruktiven Beziehung interessiert bist , ganz egal wie , hauptsache du hast ihn ( erstmal ) wieder .

Ich sag dir jetzt nochmal , wie alle hier können dir nur unsere Meinung sagen und da hast du schon oft genug jetzt das entsprechende bekommen , nur wissen willst du davon nix und machst immer wieder nochmal und weiter .

Das kann ja so nicht besser werden , du hast dich da in etwas verstrickt , aus dem du alleine nicht wieder rauskommst . Du brauchst Hilfe , von nem Fachmann .

03.01.2017 17:31 • x 1 #41


Täubchen
hallo, ich war schon bei einem Fachmann, nur geholfen hat es auch nicht. ich war 9 Mon dort.
die positiven Seiten von ihm waren das er, wenn alles OK war, super liebevoll war, wir haben dann immer viel gelacht und er hatte immer viel zu erzählen. ich hab mich in seine Arme gelegt und war einfach nur glücklich aber wenn wir streit hatten war er dafür um so gemeiner. es gab eigentlich immer nur schwarz oder weiß.
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich eine selbstbewusste aber leider wohl wirklich oberflächliche Frau, der im Prinzip auch alles in den Schoss fällt. Im Job bin ich ein der besten (Vertrieb) meine Kollegen können mich zum teil leiden, ein paar eben nicht, ist mir aber auch in dem Fall egal. Mein Chef selbst sagt aber das mir die Empathie fehlt. Ich habe eine sehr gute Begabung meine Kollegen oder Menschen für etwas zu begeistern wenn es aber kompliziert wird renn ich meistens weg oder lass den Rest zurück um zu meinem Ziel zu kommen. Ich kann mich sehr schlecht in Menschen hineinversetzten wenn es ihnen schlecht geht. Mittlerweile kann ich eine Freundin wenigstens mal in den Arm nehmen wenn sie weinen sollte oder traurig ist. Damit hatte ich früher richtig Probleme. Ich hatte immer sehr viele Freunde/Bekannte weil ich immer ein sehr offener und lustiger Mensch war/bin, mit dem es nie langweilig wurde. Allerdings bin ich was die Optik von Männern angeht, wirklich sehr wählerisch. Ich ärger mich da selbst, den ich hab wirklich so viele tolle Menschen (Männer) in den 22 Jahren kennen gelernt die nie eine Chance bei mir hatten, die mir die Erde zu Füßen gelegt hätten. ich kann da einfach nicht über meinen Schaffen springen, wenn mich etwas stört dann kann ich einfach nicht mit dem Mann glücklich werden oder mir vorstellen mit dem 6 zu haben, weil ich das total unattraktiv empfinde. Das kann die Körpergröße sein, zu dünne Arme, eine vielleicht etwas zu große Nase, Glatze, falscher Klamottenstiel und so weiter ...
Meine Eltern sind schon früher fast am Verzweifeln gewesen. Weil ich wirklich tolle Jungs um mich hatte nur hat keiner eine Chance erhalten. in dem Punkt bin ich wirklich sehr oberflächlich und das ärgert mich selbst, nur ich KANN das dann einfach nicht. Ich hatte mal einen Partner mit dem war ich 7 Jahre zusammen. Er war ein super netter Mann hat mir aber optisch nie so gut gefallen. Er hat mir aber den Himmel zu Füßen gelegt. Wenn wir dann mal 6 hatten, hab ich mich danach vor mir selbst geekelt. ich weiss auch nicht warum ich so lange mit ihm zusammen war, ich glaube einfach weil er mir so gut getan hat. das war meine 2. lange Beziehung und ich habe mir nach dieser Beziehung gesagt, das ich so etwas nie mehr mache, weil ich selbst nicht mehr in den Spiegel schauen konnte.
Mein Ex ist in vielen Punkten einfach ein Idiot aber ich glaube das er ein riesen Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat und ich kleiner Holzklotz eben auch oft Öl ins Feuer gegossen habe oder mit meinem Verhalten ihn unbewusst verletzt habe. Leider war er dann so verletzt das er da gar nicht mehr klar mit mir darüber reden konnte und dann gingen die Beschimpfungen los, ich war dann auch verletzt und hab dann auf Stur geschaltet. er ist im Sommer auch nicht alleine mit seiner kleinen in den Urlaub gefahren. er hat es zwar gesagt, weil er verletzt war, hat mir aber dann einen Teil vom Urlaub bezahlt. Wieder mehr stress und Beleidigungen um alles wie es das ganze wert war.

Ich denke einfach das bei mir viel Stolz und bei ihm viel Selbstwertgefühle und die falsche Kommunikation zu all dem geführt hat. Meine Psycho hat auch gesagt, das sie hier unser Hauptproblem sieht und das daraus all die Konflikte resultieren. ich bin selbst kein Mensch der Konflikte mag, ich gehe dem ganzen meist aus dem Weg oder renne weg wen es kompliziert wird. Er ist jemand der das gerne ausdiskutiert mich aber dabei, weil ich es einfach nicht kann und weil ich dann still werde wie ein Fisch, irgendwann anbrüllt um irgend eine Reaktion zu erhalten. ich werde dann noch ruhiger und renn dann irgend wann davon.

03.01.2017 18:20 • #42


Eswirdbesser
Täubchen, er kann dich nicht vor deinem Allein sein retten...

Du wiederholst ständig, wenn du nicht bereit bist, Verantwortung für dein Wohlbefinden zu űbernehmen, sondern das immer auf Männer abwälzt, wird dein Selbstwert noch geringer, wobei der schon ziemlich unten ist...

Deine Angst verstärkt sich und du wirst handlungsunfähig, die Folge Depressionen. ..

Willst du das?

Er wird dir nicht helfen, der brauch selbser Hilfe. ..

Ich rate dir dich auf einen Fachmann einzulassen...

Egal wie das Ergebniss von dem ersten Fachmann war...

Für dich und deinen Sohn...

Der sieht, wie Mama sich behandeln lässt...

Vorsicht, nicht das er noch eine Partnerrolle einnimmt...

weil du so leidest...

03.01.2017 18:35 • #43


Kroenchen_richten
Meine Güte, wenn man im anderen Thema liest wird einem ja ganz schlecht.

Das hat doch kein Mensch verdient. Einen Despoten der sich sein Umfeld zurechtbiegt.
Mensch Mädel, nimm endlich die Beine in die Hand. Der Mann wird nie einsehen was er falsch macht, für ihn ist er immer im Recht.

Vielleicht solltest Du mal aufhören die Welt nur durch die Augen zu betrachten und zukünftig dem Herz mehr Raum lassen.
Bevor ich mir ein im Aussehen mit 100Punkte bezeichnetes A.loch ans Bein binde, dann doch lieber den herzerwärmenden und ehrlichen 80Punkte Mann. Und die Liebe mit dem Zaunpfahl gibt es eh nicht wirklich. Das ist reines s.uelles Begehren.

Wie schriebst Du so schön, Du hast nicht mal die Eier so gekocht wie er es wollte, aber das gleiche Ergebnis. Und gleich gab es Steit. Am besten verwandeltst Du Dich in seine Mutter. Und immer schön Ja und Amen sagen.
Das war nie eine Beziehung, er ist der König und du der dumme und ehrerbietige Untertan.

Nee, so einem Kerl weint man keine Träne nach. Der rennt eh, wenn Du nicht ganz lieb bist.
Sein ganzes Verhalten macht die 100 Punkte im Aussehen zu Feinstaub.

03.01.2017 19:12 • #44


G
Ich fasse das alles mal kurz zsm :

Der Mann , den du willst , den musst du dir malen oder backen !

Du hast hier eben beschrieben , WAS an einem Mann du alles nicht magst bzw er nicht haben sollte . Das waren zunächst mal alles Äusserlichkeiten , die auch im 6 Bereich Fortsetzung fanden .
Ganz offenssichtlich bist du eine sehr gut aussehende Frau und möchtest auch ein entsprechendes “Spiegelbild“ an deiner Seite . Für dieses Spiegelbild bist du auch bereit , auf die sog “ inneren Werte “ zu verzichten ( 6 jährige Beziehung , du ekelst dich nach dem 6 ) -----

Vlt ist es für dich dann einfacher , wenn du gar keine feste Beziehung mehr eingehst und fir nur jmd suchst für eine Affäre , je nachdem , wie lange du da eben Lust zu hast . Und dein Gegenüber nat auch , der sollte das schon wissen . Dann braucht ihr euch keine Gedanken um iwelche Vetanteortlichkeiten machen und jeder kann seines Weges gehen , auftretende Probleme müssen dann gar nicht behandelt werden ----- du hast ja selber gesagt , du läufst dann lieber wrg und lässt es liegen um zum Ziel zu kommen .

Der Typ ist ein Despot und will dich mit sller Macht an dich binden ( Baby ) ----- und du machst das mit und lässt dich runtermachen , nur weil er deinem äußeren Idealbild entspricht .

Meinst du nicht , daß du auch jmd finden kannst , der vlt 10 cm kürzere Beine hat als es dir in den Kram passt aber dafür einfach ein toller Kerl ist .
Ausserdem ist Glatze was tolles ( finde ich jedenfalls , hust )

03.01.2017 19:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag