Täubchen
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 72
Ich bin froh das er sich jetzt seit gestern nicht mehr gemeldet hat nur ich glaube nun hat er mich endgültig vergessen und das tut einfach weh. Ich hab die Beziehung auch beendet weil ich keine Zukunft sah weil er von seinem Traum / Baby nicht abweichen wollte. Für mich war es so ok, mir hat mein Leben so wie es war gefallen, ich wollte nicht noch einmal von vorne mit nem Baby anfangen und schon gar nicht mit einem Mann der so krank ist u sich selbst Zuviel. Vielleicht hätte ich wenn alles ok gewesen wäre noch ein Baby gewollt, ich weiß nicht. Nur bis er aus seiner Kur kommt u bis die Beziehung VIELLEICHT mal rund läuft wäre ich 45 und ich hab ihm gesagt das das Thema Baby for mich durch ist. Was nicht heißt das ich keins mehr gewollt hätte. Dann hab ich mir mein Pferd gekauft u direkt 2 Tage später hat er dich mit der Frau gedatet und angeblich verliebt. Ich glaube ihm das sogar den mittlerweile ist sie unter seinen Freunden bei FB. Hat sie heute Nacht wohl hinzugefügt.
Wobei ich so gerne wissen würde ob er gestern wirklich bei ihr gefeiert hat o mir das nur erhält hat um mich zu verletzen? Ich hab oft das Gefühl er wollte meinen Kampfgeist abregen das ich jetzt, wo es eine andere gibt, so richtig um ihn Kämpfe.