13

Kann bei meiner Ex nicht locker lassen

M
Zitat von Liessa:
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik... Hast du es nicht ebenso gemacht?


Als ich mit ihr wieder zusammen war, habe ich sie gefragt ob irgendwas mit ihm lief, sie meinte nein und ich war sogar richtig stolz das sie sich nicht auf ihn eingelassen hat. Dann habe ich an ihrem Handy gelsen, das sie sich doch geküsst hatten. Und naja sie hat alles klein und schön geredet ...

14.07.2018 13:08 • #46


M
sie weiß nicht, was sie will und du machst den Tanz mit. Somit, mitgegangen mitgefangen

14.07.2018 13:30 • x 1 #47


A


Kann bei meiner Ex nicht locker lassen

x 3


Thommy75
Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an.

So weit hergeholt ist es mit deinem Selbstbewusstsein wohl eher nicht, anders als von dir behauptet. Vielleicht erkennst du es auch nur nicht.

Eifersucht entsteht nur, wenn man wenig bis gar kein Selbstbewusstsein besitzt. Du könntest genauso gut auch erhobenen Hauptes drüber stehen und sie einfach ignorieren. Es nagt aber an dir.

Verletztes Ego wird leider auch oft mit Eifersucht verwechselt. Kann es sein, dass es bei dir so ist?

Tut mir leid, ich kann dich schon verstehen, da jugendliche Liebe schon sehr stark sein kann. Versuch dich von ihr zu lösen! Blockiere sämtliche Kanäle zu ihr und lass sie links liegen. Den Rest bringt die Zeit.

LG, Thomas

14.07.2018 13:42 • x 2 #48


M
Zitat von Thommy75:
Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an.

So weit hergeholt ist es mit deinem Selbstbewusstsein wohl eher nicht, anders als von dir behauptet. Vielleicht erkennst du es auch nur nicht.

Eifersucht entsteht nur, wenn man wenig bis gar kein Selbstbewusstsein besitzt. Du könntest genauso gut auch erhobenen Hauptes drüber stehen und sie einfach ignorieren. Es nagt aber an dir.

Verletztes Ego wird leider auch oft mit Eifersucht verwechselt. Kann es sein, dass es bei dir so ist?

Tut mir leid, ich kann dich schon verstehen, da jugendliche Liebe schon sehr stark sein kann. Versuch dich von ihr zu lösen! Blockiere sämtliche Kanäle zu ihr und lass sie links liegen. Den Rest bringt die Zeit.

LG, Thomas


Aber ist es nicht normal das ich mir gerade denke, was mit ihr und den jungen wohl läuft und nun ja ich denke das Ego jedes Mannes ist verletzt, wenn man verlassen wird

14.07.2018 15:35 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag