Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 NEIN, er verhält sich NICHT schlüssig....! Ich hatte versucht ihn an zu rufen, nicht erreicht, KURZ hinterher geschrieben, schönen Tag gewünscht und gut! Ich hab nicht gesagt melde Dich, rufe zurück oder irgendwas in der Richtung. ER schrieb daraufhin " ICH RUFE DICH DEMNÄCHST AN, LIEBE ...
Mach das so. Wenn man ungehalten ist, bring die Wut dahin, an denjenigen, den es angeht.
Man sagt immer, man kann Menschen nicht verändern. Doch kann man, erlebt man tagtäglich, dass sich Menschen verändern, wenn man sie konfrontiert und aus ihrer Komfortblase herausholt. Das kennt man auch von sich selber. Ein input von aussen, den man so noch nicht kannte, Halleluja:)
So go for it, erwarte nix, aber glaub mir: wenn du mal aus dir herausgehst und mutig kommunizierst, wird das bei dem Gegenüber etwas auslösen.
Man muss weder sich noch einen anderen nicht wie ein rohes Ei behandeln, denn wir sind keine.
Nur Mut. Solange man "zu nett" ist, läuft was falsch und daraus entwickelt sich in einer Auseinandersetzung auch nichts.