Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minusdioptrie
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zugaste
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Ema:Also, ich mag es auch nicht, wenn jemand bei mir im Türrahmen verharrt. Es zieht rein, es ist ungemütlich, es verdirbt die Privatsphäre. Ich steh ...
H-Moll
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Wer möchte dann schon gerne dreimal ins Haus gezogen werden, wenn er gerade erst wieder in denTürrahmen getreten ist?
kata_smiles
Mitglied
UschiSch
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von kata_smiles:bei einem Mann der gerade leicht im Rückzug ist eher kontraproduktiv wie ich finde.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Brightness2:one-pot Rezepte

Elfe11
Mitglied
Zitat von Wasabix:....also Eintopf....Kann denn nichts bleiben wies mal war..
Ayaka
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Ayaka:naja One-Pot heißt übersetzt aber auch nichts anderes als Ein-Topf und ist es auch - alle Zutaten in einen Topf und gemeinsam garen Paella und das österreichische Reisfleisch sind Klassiker dieser Zubereitung, Nudeleintopf (also mit Pasta) ist jetzt auch nicht die Top Innovation der letzten 15 Jahre ich koche ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Ayaka:naja One-Pot heißt übersetzt aber auch nichts anderes als Ein-Topf und ist es auch - alle Zutaten in einen Topf und gemeinsam garen Paella und das ...