106

Kann es das wirklich geben? Ist das noch normal?

S
Hallo sehnsucht,

Zitat von sehnsucht100:
Ich habe nur Herzen und Plüschtiere geschickt!
Ich wollte mich einfach nur in Erinnerung halten!

Ist klar, dass Du das wolltest. Nur:

Zitat von Ampelmännchen:
Ganz ehrlich? Dass sie fähig ist einen geraden Schlußstrich zu ziehen, hat sie dir längst bewiesen. Du möchtest den Strich nur nicht sehen. Und es ist nicht so wie du schreibst oder hofft das es sich.... Nein, es muss lauten und sie hofft dass es sich von selbst erledigt, wenn sie auf nichts reagiert.
Sie zieht eine Grenze und du bist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren. Ballerst sie mit Geschenken im Wochenrythmus zu und darauf reagiert sie null und hofft, dass du irgendwann mal von alleine auf den Trichter kommst, dass du da ein totes Pferd reiten möchtest.

So ist es leider!

Vor Ewigkeiten hatte ich auch mal einen Stalker hinter mir herlaufen. Damals gab es noch kein Handy, kein WA, er lauerte mir vor der Arbeitsstelle auf und verfolgte mich per Auto.

Die Polizei gab mir damals den Rat, keinen Mucks in seine Richtung zu machen, egal, was er auch tut.
Evtl. hat sie sich auch dort Rat geholt.

Du stalkst nicht per Auto? Nein, heute geht das anders, mit Fake-Profil, WA-Status, ect.

Es ist traurig für Dich, lieber sehnsucht, aber sie hat sich entschieden, nicht mehr auf Dich zu reagieren. Und es wird noch trauriger für Dich werden, dieser Tatsache ins Gesicht zu sehen.

Du hast hier schon die Tipps bekommen, Dich in täglichen kleinen Schritten wieder Dir selbst
zuzuwenden, evtl. mit fachlicher Hilfe. Ich schließe mich da an.

Dir wünsche ich die Kraft, die Du nun brauchst! Ich bin sicher, Du schaffst das!

06.08.2021 22:32 • x 1 #31


leskine
Zitat von sehnsucht100:
Ich bemühe mich da rauszukommen!


Was genau tust du dafür?

06.08.2021 22:43 • #32


A


Kann es das wirklich geben? Ist das noch normal?

x 3


Hansl
Zitat von Ampelmännchen:
Du möchtest den Strich nur nicht sehen.

Ja.
Dies ist leider natürlich aber man muß sich eben Mühe geben die Realität zu sehen, zu verstehen.

Zitat von Ampelmännchen:
und sie hofft dass es sich von selbst erledigt, wenn sie auf nichts reagiert.

Exakt.
Ausschleichen.
Ich bin für meinen Teil froh, dies zu erkennen.

Zitat von Ampelmännchen:
Sie zieht eine Grenze und du bist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren.

Auch hier: Nur die Anerkennung kann gelten.
Selbst wenn noch Hoffnung besteht, selbst dann erhält nur die Kapitulation eine theoretische Chance.

Zitat von Ampelmännchen:
Ballerst sie mit Geschenken im Wochenrythmus zu

Stalking.

Zitat von Ampelmännchen:
Und deshalb bist du emotional völlig von der Dame abhängig.

Komplett.
Man muß denn Spieß umdrehen.

Die Dame hat Pech gehabt.
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

07.08.2021 02:44 • x 2 #33


sehnsucht100
@Hansl
@all
Stalking? Ich habe das anders gesehen, das wollte und will ich auch nicht! Werde das halt unterlassen!
Wenn ich in meinem WA Status Guten Morgen alle miteinander schreibe, bleibt es doch jeden selbst überlassen, oder? ich schreibe dort nix persönliches!
Schweren Herzens werde ich nichts mehr schicken oder Kontakt suchen. So nach dem Motto Sollte sie was wollen, wird sie von selbst wieder kommen und wen nicht, dan nicht!
Ich werde jetzt probieren wieder unter Leute zu gehen, vielleicht mache ich sogar eine Wander-, oder Spaziergruppe auf fb auf! Irgendwas muß ich machen sonst drehe ich durch. Warum ich noch so viele Gefühle für sie habe verstehe ich sowieso nicht!
Lieben Dank euch!

07.08.2021 06:23 • #34


Ampelmännchen
Zitat von sehnsucht100:
So nach dem Motto Sollte sie was wollen, wird sie von selbst wieder kommen

Grundsätzlich schon mal nicht verkehrt aber besser noch wäre dir zu denken
Die Beziehung ist beendet und sie und ich gehen fortan getrennte Wege. Von ihr wird deshalb nichts mehr kommen. Von mir wird deshalb nichts mehr kommen.

Zitat von sehnsucht100:
Warum ich noch so viele Gefühle für sie habe verstehe ich sowieso nicht!

Weil du dich viel zu viel mit ihr beschäftigst, sie glorifizierst, dich selbst immer mehr verlierst weil du für dich selbst nicht genug eigene Liebe übrig hast. Sie soll dir etwas geben was du dir selbst nicht geben kannst und da solltest du, wie gesagt, dran arbeiten.
Viel Glück dabei.

07.08.2021 06:28 • x 1 #35


sehnsucht100
@Ampelmännchen
Vielen Dank, da hast du wohl recht!
Aber das einzige was mir nicht eingehen will, ist das mit meinem WA Status!
W er meinen Status liest, stalkt mich ja auch!
Ich schreibe auch keinen mehr, oder nehme die Mutter raus, bei ihr bin ich eh blockiert!
Gerne gestehe ich viele Fehler ein, nur das als Fehler zu sehen ist schwer, ich habe nix persönliches geschrieben!
Ich werde es so machen, und alles als beendet akzeptieren, auch wenns noch nicht leicht ist!
Wer weiß, vielleicht lache ich mal darüber wie dumm ich war!

07.08.2021 06:43 • #36


Ampelmännchen
Zitat von sehnsucht100:
W er meinen Status liest, stalkt mich ja auch!

Nein, das ist eine falsche Grundannahme. Ob sich jemand deinen Status angeschaut, aufmerksam gelesen hat oder sämtliche Statusmeldungen einfach nur schnell durchzappt damit bei WA diese Zahl der Statusmeldungen verschwindet, das kannst du nirgendwo entnehmen. Bloß weil da Namen auftauchen kannst du nicht wissen ob sich derjenige das tatsächlich aufmerksam angeschaut hat.
Du wirst noch einige Zeit brauchen darüber hinweg und von ihr loszukommen. Zu erkennen, dass du die Richtung ändern musst, ist aber schon einmal der erste Schritt zur Besserung. Bleib eisern dabei und dann wird dir die Zeit zur Seite stehen.

07.08.2021 06:56 • x 1 #37


I
Jetzt häng dich halt nicht so drauf auf, ob du nen Status postest oder nicht. Klar ist das jedem selbst überlassen ihn zu lesen. Das ungesunde ist nur das, was du da gleich rein interpretierst. vielleicht hat sie ihrer Mutter gesagt schau dir mal an was das für ein Suppenkasper ist.... Hör auf das zu interpretieren und zu glorifizieren, für dich selbst.
Allerdings sind deine Geschenk Aktionen schon wirklich ein wenig creepy. Lass das, du machst dich nur zum Opfer. Du gibst Geld aus und steckst Zeit und Emotion rein und sie wirft es Wsl ungesehen weg... Überleg doch mal umgekehrt, wenn ihr die Rollen tauschen würdet, würdest du das wollen?

Ich weiß, ich rede mich leicht, jeder von uns hier war Wsl schon in der Situation, wer also ohne Sünde ist bezüglich solcher Sachen, werfe den ersten Stein (dich wird kein Stein treffen). Aber um deiner Selbst, du willst doch nicht als Verrückter da stehen

07.08.2021 07:06 • x 2 #38


sehnsucht100
@Iunderstand so wird es sein! Ich hatte offensichtlich ein Wunschdenken!
Das mit Geschenke habe ich eingestellt!

07.08.2021 07:12 • x 1 #39


Scheol
Zitat von sehnsucht100:
@OxfordGirl Mann kann den Postlerabfangen, und sagen von diesem absender bitte nichts mehr! Aber nur so am Rande! Ich stalke nicht, ich mache einen status, und die mutter, oder vielleicht sogar sie lesen das halt! Mein Fremdprofil auf fb ist ihr bekannt, also stalke ich nicht! Mich ärgert es halt nur das noch ...


warum soll jemand der Postboten abfangen , wenn DU übergriffig bist !

Du mit dem Status bei WhatsApp ein kindliches Verhaltens annimmst.

was soll das bitte ?


Geh in null Kontakt von beiden Seiten ist das gemeint.

07.08.2021 07:28 • x 1 #40


Scheol
Zitat von sehnsucht100:
@Iunderstand so wird es sein! Ich hatte offensichtlich ein Wunschdenken! Das mit Geschenke habe ich eingestellt!



diese Beziehung war eine Illusion deiner Gedanken. Das war bei weitem keine Liebe. Das hast du denke ich schon etwas verinnerlicht.


Was sie ist , egozentrisch , schwierig , narzisstisches Verhalten oder Züge , da bekommen wir keine Antwort .

Warum du das so lange mit gemacht hast , da könntest DU DIR antworten geben.

07.08.2021 07:30 • x 1 #41


sehnsucht100
@Scheol Das mache ich ! Komm mir eh blöd vor mit dem Status, wer weiß, vielleicht lachen die ja tgl über mich! Ich habe jetzt alles eingestellt, und akzeotier schweren herzens das es vorbei ist!
Aber Liebe war es von meiner Seite schon!
Bei ihr(sagten alle die mich kennen) war es offensichtlich ein Besitz!
Aber ich sollte weniger denken, deswegen gehe ich heute Abends das ertemal seit Monaten aus! Da ist ein Mann 50 Jahre alt, und benimmt sich tatsächlich wie ein 16 Jähriger

07.08.2021 07:35 • #42


Hansl
Zitat von sehnsucht100:
Stalking? Ich habe das anders gesehen, das wollte und will ich auch nicht! Werde das halt unterlassen!


Selbstverständlich ist das Stalking.
Zudem ist das albern, da ständig Zeugs zu schicken.
Sowas macht kein Mensch.

Zitat von sehnsucht100:
Sollte sie was wollen, wird sie von selbst wieder kommen und wen nicht, dan nicht!

Na, das geht ja schon mal in die richtige Richtung.

Zitat von sehnsucht100:
Ich werde jetzt probieren wieder unter Leute zu gehen, vielleicht mache ich sogar eine Wander-, oder Spaziergruppe auf fb auf!

Vielleicht weniger spinnen und auf dem Boden bleiben.
Geh mit Freund oder alleine wandern.

Zitat von sehnsucht100:
Warum ich noch so viele Gefühle für sie habe verstehe ich sowieso nicht!

Ich bin auch vollgestopft mit Gefühlen für sie.
Aber deswegen bombardiere ich sie nicht mit irgendwelchen Dingen, sondern respektiere ihren Willen.

07.08.2021 07:37 • x 1 #43


sehnsucht100
Zitat von Scheol:
Warum du das so lange mit gemacht hast , da könntest DU DIR antworten ...

Das frage ich mich auch gerade!

07.08.2021 07:40 • #44


Scheol
Zitat von sehnsucht100:
@Scheol Das mache ich ! Komm mir eh blöd vor mit dem Status, wer weiß, vielleicht lachen die ja tgl über mich! Ich habe jetzt alles eingestellt, und akzeotier schweren herzens das es vorbei ist! Aber Liebe war es von meiner Seite schon! Bei ihr(sagten alle die mich kennen) war es offensichtlich ein Besitz! Aber ich ...

Das war liebe ?

Ok.

Dann suchen wir mal die neue perfekte Partnerin mit einer neuen Suchanzeige .....

diese würde lauten ....



Ich suche eine Partnerin die am besten mit Alk. groß geworden ist. Eine mit der ich mich jeden zweiten Tag weg löten kann. Eine Frau die sich gern und oft mit mir streitet, und sich wegen jeder Kleinigkeit trennt.
Tätlichkeiten gegen mich sind erwünscht und werden bevorzugt, weil dieses mich dazu bringt sie so richtig zu beleidigen. Am besten sollte sie von Grunde auf richtig eifersüchtig sein , und nicht stabil vom Charakter und Persönlichkeit sein. Solch Frau suche ich und würde meine Liebe so richtig entfachen.



das war deine Ex ,........

ich glaube nicht das du sowas suchen würdest ....

07.08.2021 07:47 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag