Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14978
Zitat von sehnsucht100:Ich habe nur Herzen und Plüschtiere geschickt!
Ich wollte mich einfach nur in Erinnerung halten!
Ist klar, dass Du das wolltest. Nur:
Zitat von Ampelmännchen:Ganz ehrlich? Dass sie fähig ist einen geraden Schlußstrich zu ziehen, hat sie dir längst bewiesen. Du möchtest den Strich nur nicht sehen. Und es ist nicht so wie du schreibst "oder hofft das es sich...". Nein, es muss lauten "und sie hofft dass es sich von selbst erledigt, wenn sie auf nichts reagiert."
Sie zieht eine Grenze und du bist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren. Ballerst sie mit Geschenken im Wochenrythmus zu und darauf reagiert sie null und hofft, dass du irgendwann mal von alleine auf den Trichter kommst, dass du da ein totes Pferd reiten möchtest.
So ist es leider!
Vor Ewigkeiten hatte ich auch mal einen Stalker hinter mir herlaufen. Damals gab es noch kein Handy, kein WA, er lauerte mir vor der Arbeitsstelle auf und verfolgte mich per Auto.
Die Polizei gab mir damals den Rat, keinen Mucks in seine Richtung zu machen, egal, was er auch tut.
Evtl. hat sie sich auch dort Rat geholt.
Du stalkst nicht per Auto? Nein, heute geht das anders, mit Fake-Profil, WA-Status, ect.
Es ist traurig für Dich, lieber sehnsucht, aber sie hat sich entschieden, nicht mehr auf Dich zu reagieren. Und es wird noch trauriger für Dich werden, dieser Tatsache ins Gesicht zu sehen.
Du hast hier schon die Tipps bekommen, Dich in täglichen kleinen Schritten wieder Dir selbst
zuzuwenden, evtl. mit fachlicher Hilfe. Ich schließe mich da an.
Dir wünsche ich die Kraft, die Du nun brauchst! Ich bin sicher, Du schaffst das!