106

Kann es das wirklich geben? Ist das noch normal?

sehnsucht100
@Scheol wow, voll ins schwarze!
Nur um ehrlich zu sein die ersten Monate waren wunderschön, das alles danach kamm schleichend, und ich hätte beim ersten anzeichen schon reagieren müssen! Aber ganz unschuldig war ich nicht!
ich habe wenigstens eine genugtuung: Bei ihrem nächsten Partner wird es gleich werden, oder er geht schon am anfang davon!
Bei meinemwie sie es nannteVorgänger war das selbe!

Wenn ich jetzt nicht so nüchtern denken würde, hätte ich am liebsten die Anzeige kopiert und als Witz auf fb gestellt!
Wäre aber in dieser Situation kindisch, und gemein!

07.08.2021 07:51 • #46


Scheol
Zitat von sehnsucht100:
Das frage ich mich auch gerade!



du hast Verlustangst denke ich mal.

immer wenn diese Frau sich getrennt hat , ist deine verlustangst angesprungen und bist wieder hinterher gedackelt. Um eben gesehen zu werden. Da diese Frau vermutlich eine Nähe Distanz Problem hat , kam diese Trennungen öfters vor und hat DICH sehr massiv destabilisiert. Somit war das schnell keine Liebe mehr , sondern eher gesehen werden wollen von dir , und eben deine verlustangst.

wir sind hier ohne Emotionen und können das nüchtern sehen und erkennen.

wenn du unsere Geschichten nimmst und dort hinterfragst, wirst du dann weniger klare Aussagen bekommen , wegen der Emotionen die dann mitschwingen.

hier solltest DU einen cut machen , weil gesund ist diese Beziehung weder von der Zuneigung , der Trennung noch vom Alk..

fang an dich selbst aufzubauen und höre auf Alk. zu saufen , deine Leber , deine Gesundheit wird es dir danken.

der Suff ist eine Selbstmedikation deines Unterbewusstsein vermute ich mal .

nimm dein Leben selbst in die Hand , dann kommt auch eine Frau die verfügbar ist und dich nicht zum trinken anregt.

eine Frau die eben nicht nur im Suff zu ertragen ist !

Und am besten fängst du gleich damit an ! Heute Abend gibt es Wasser.

07.08.2021 07:56 • x 3 #47


A


Kann es das wirklich geben? Ist das noch normal?

x 3


Scheol
Zitat von sehnsucht100:
@Scheol wow, voll ins schwarze! Nur um ehrlich zu sein die ersten Monate waren wunderschön, das alles danach kamm schleichend, und ich hätte beim ersten anzeichen schon reagieren müssen! Aber ganz unschuldig war ich nicht! ich habe wenigstens eine genugtuung: Bei ihrem nächsten Partner wird es gleich werden, oder ...



jeder Gedanke den DU IHR SCHENKST ,..... ist Raum den DU IHR gibst.

das solltest du nicht tun . Das solltest du unterbinden . Das dauert seine Zeit.


Das reinstellen bei fb wäre eine Aufmerksamkeit an sie , und die möchtest du ihr sicherlich nicht mehr geben.

07.08.2021 07:57 • x 1 #48


sehnsucht100
@Scheol Würde ich eh nicht machen! Ausserdem bin ich eh überall blockiert, könnte sie gar nicht lesen!
Aber die Gedanken mache ich mir jetzt nicht mehr!

07.08.2021 08:16 • #49


sehnsucht100
@Scheol Du weißt gar nicht wie sehr du mir im Moment mit der Partneranzeige gehofen hast! Vieeeelen lieben Dank!

07.08.2021 08:57 • x 1 #50


Jane_1
Du scheinst nicht berufstätig zu sein, bist seit Monaten nicht mehr Abends ausgegangen.
Wenn du mich fragst, ist eines deiner Problem, dass du einfach zuviel freie Zeit hast und sie mit innerem Drama füllst.

Wie wäre es mit einem Ehrenamt? Ich bin ja überzeugt, dass ehrenamtliche Tätigkeiten dem Ausübenden fast noch mehr geben, als dem Nutznießer.

07.08.2021 10:01 • x 2 #51


sehnsucht100
@Jane_1 Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen zu Hause! Und ja ich habe viel zu viel Zeit zum nachdenken! Ehrenamtlich ist mir auch schon in den Sinn gekommen!

07.08.2021 10:10 • #52


Jane_1
Zitat von sehnsucht100:
Ehrenamtlich ist mir auch schon in den Sinn gekommen!

Dann mach das doch!

07.08.2021 10:16 • #53


coraSu
@sehnsucht100 Ja genau, geh ins Tierheim und führe Hunde spazieren...und sammle Müll aus Wald und Wiesen
..oder streichle die Katzen dort. Dabei bildet sich Oxytocin ( Kuschelhormon)

07.08.2021 10:28 • x 4 #54


sehnsucht100
Naja, wenigstens habe ich es geschafft, nichts mehr zu schicken(fertiges frankiertes paket wieder ausgepackt und verräumt) und ihreNummer aus meinem Tel verbannt!
Ist schon mal ein Schritt finde ich!

10.08.2021 05:05 • x 6 #55


sehnsucht100
Und mein Fakeprofil auf fb ist auch gelöscht! So kann ich nimmer nachsehen

10.08.2021 06:53 • x 5 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag