waldweg
Gast
meine geschichte nur traurig und bin erschöüft sie hier zu erzählen.
hatte ne freundin mit der ich fast 4 jahre zusammen war. bis vor 3 wochen wo sie ihre seelische probleme bekam. hatte das auch vor einem jahr. diagnose: Mani Psychose.
hab mich damals um sie gekümmert. war nicht einfach. sie fing sich wieder und klammert sie an mir...
und nun ging die sache wieder von vorne los... sie rastete vor 3 wochen völlig aus. wollte sich trennen weil sie angeblich mich nicht vermisst... oder ihre gefühle sind gerade komisch. zitat ende.
na ja, ich ahnte, dass die flut sie erreicht hat und stimmte zu dass sie geht wenn das will.
sie schrieb weiterhin mail wie sehr sie mich liebt und wie sehr sie gerade verzweifelt ist und weint weil sie angst hat mich zu verlieren.
ich blieb ruhig. hab nix gesagt bis vor eine woche habe ich ihr eine mail geschrieben dass sie bitte zum arzt geht. was sie natürlich postwendend abgelehnt hat.
sie hat nix... sie ist nur so fertig weil ihre gefühle so durcheinander sind.
ich verglich die mails bzw. die gedanken die sie mir damals vor einem jahr geschrieben und gesagt hat und stellte fest. alles gleich.
verwirrt, traurig, vezfeifelt ohne logik und bezug zu realität...
alles was soe sagt ist wedersrüchlich.
die erst woche war die hölle für mich. hab aber den kontakt völlig abgebrochen zu ihr.
und mein kopf sagt lass es. das führt zu nix. mein herz vermisst sie aber... oder eher die frau die einstmal war.
ich bin traurig und weiss nicht was ich machen soll...

wollen und
an Ärzte outsourcen ist eine nicht kommende Vorstellung. Die hast von der Kiste bis zu Krisen im Kopf und im ganzen Leben.