Ich rate immer gern dazu, einfach das Distanzverhalten des Mannes zu "spiegeln". Er meldet sich nicht, also meldest Du Dich auch nicht. Und kümmerst Dich um Dich und Dein eigenes Leben. Ihr habt keine Beziehung, also bist Du frei und solltest Dich auch genau so benehmen. Tut er ja schließlich auch

Ich würde jetzt an Deiner Stelle erstmal gar nix mehr von mir hören lassen. Meldet er sich dann zwei Wochen lang nicht bei Dir, hak ihn ab, dann hat er kein Interesse. Dass er in dieser Phase nicht mehr täglich schreibt, finde ich relativ normal, denn er denkt ja, er hat Dich "sicher", warum soll er sich jetzt also noch anstrengen?
Riesiges Interesse ist von seiner Seite aus aber wohl nicht da, denn sonst würde er sich häufiger melden, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen
Du kannst aber nur herausfinden, wie interessiert er wirklich noch an Dir ist, indem DU Dich jetzt erstmal zurückziehst. Ohne Warnung oder große Erklärungen, sondern einfach verstummen. Und wenn er sich dann nach ein paar Tagen meldet, auch nicht gleich sofort zurückschreiben oder so! Dann fühlt er sich wieder "sicher" und geht gleich wieder in die Distanz.
Und hör einfach auf Dein Bauchgefühl, das sagt Dir schon, ob das was wird oder nicht. Das kannst Du aber nur erfahren, indem Du IHN jetzt machen lässt und selber erstmal abwartend ruhig bleibst. Denn wenn Du ihm immer wieder schreibst, und er antwortet vielleicht nur aus Höflichkeit oder weil er Dich "warmhalten" will, kann Dir Dein Bauchgefühl ja auch nicht verraten, wie es um sein Interesse wirklich bestellt ist.
Ich glaube, diese ganzen Handygeschichten versauen komplett das natürliche Werbungs-/Liebesverhalten

schlimm, echt ...