Traurigerengel
Gast
Mein Ex Freund und ich waren 6 Jahre zusammen, wir haben uns wirklich sehr geliebt und das ist heute nicht anders, jedoch wurde unsere Beziehung dadurch zerstört, dass ich meinen Eltern alles verheimlicht habe, da meine Mutter sehr oberflächlich ist und ihn nicht leiden konnte. Sie hat mich ständig fertig gemacht deswegen und deshalb habe ich es dann letztendlich verschwiegen. Er wollte aber unbedingt, dass sie es wissen und hat es nicht verstanden, dass ich einfach Angst davor hatte, weil ich diesen ganzen Streit zuhause nicht ertragen hätte. Jetzt hat er sich von mir getrennt, weil ich ihn belogen habe und gesagt habe sie wüssten es, ihm aber jetzt die Wahrheit gesagt habe. Er hat gesagt er wird mich zu einem Teil immer lieben aber andererseits geht es ihm so schlecht wegen dem was ich getan habe, dass er nicht sagen könnte ich liebe dich. Ich habe ihn gefragt ob ich noch eine Chance habe wenn ich mein Verhalten nun ändern würde, aber er meinte es tut ihm leid, aber im Moment könnte ich nichts tun und er will mir auch keine falschen Hoffnungen machen.
Habt ihr einen Rat für mich ?
Ich kann ihn nicht verlieren, er ist meine große Liebe, wir haben schon übers heiraten und alles gesprochen, aber er sagt jetzt kann er sich das nicht mehr vorstellen.
Meint ihr ich kann ihn wirklich nie wieder bekommen? Er hat selber geweint und irgendwie hat er mit dem Satz ja schon gesagt er liebt mich noch oder nicht ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin verzweifelt.