3

Kann man das noch irgendwie zum Guten wenden?

Puls
Liebe Forengemeinde,

es ist schon ein wenig Zeit vergangen seit meinem letzten Thema. Mittlerweile gehe ich glücklich allein durchs Leben
Nun passierte mir eine außerordntlich komische Geschichte, die mich tatsächlich ein wenig verwundert.
Deswegen meine Frage: Ist da noch was zu retten oder lohnt es sich überhaupt, da Zeit und Gedanken zu investieren? Vielleicht hat ja der ein oder andere mal eine ähnliche Situation miterlebt.

Nun, auf die Gefahr hin, extrems naiv zu wirken:

Am Wochenende lernte ich einen Mann bei einem Open Air kennen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich machte ihm klar, wenn er was für Beischlaf sucht, bin ich nicht zu haben. Da ich ihm die Nacht nicht versauen wolle, könne er es in dem Fall gerne am Nachbartisch versuchen. Er lachte nur und meinte, das sei nicht seine Art. Küsse blockte ich freundlich ab, Stirnküsse lies ich zu.
Am Ende fragte er mich, ob ich nicht dennoch mitkommen könne. Er hasse allein schlafen und liebe es, jemanden im Arm zu haben. Fand ich doch ganz sympathisch. Haben uns im Bett geküsst, gab sonst keine Andeutungen Richtung 6, bekuschelte mich bis morgens und wollte mich gar nicht aus dem Bett lassen. Ein ONS ohne 6uelle Handlung?!

Soweit, so gut. Er musste telefonieren als ich ging, fragte ihn mit Handzeichen wegen seiner Nummer. So verabschiedete ich mich auch. Ohne irgendwelche Gespräche. Hat mich ein wenig verunsichert. Wusste dementsprechend überhaupt nicht, ob ich mich melden sollte.
Hab ich dann getan, kam auch was zurück.

Er antwortet IMMER, allerdings fragt er so gut wie gar nichts. Erzählt dennoch viel von sich. Aber ich habe das Gefühl, von mir will er nicht wirklich was wissen. Bisher habe ich auch immer Fragen eingeworfen, auf die er antworten konnte.
Nun bin ich auf jeden Fall ein wenig überfagt, sowas hatte ich noch nie. Fühle mich wie ein kleines Naivchen.

Ist das jemandem von euch schonmal passiert? Und mit welchem Ergebnis? Oder schreibt ihr so, wen ihr null Interesse habt?

Ich würde ihn gerne wiedersehen, aber irgendwie finde ich die Situation unpassend, zu fragen. Obwohl ich normalerweise mit sowas gar kein Problem habe. Was kann ich nun tun, damit sich da was ändert?

Sorry, ihr lieben! Eine völlig neue Situation für mich....

Vielen Dank für eure Antworten und das Lesen.

Alles Liebe,

Puls, das unwissende Naivchen

06.09.2016 18:17 • #1


K
@Puls

Es ist doch ganz nett. Zunächst habt ihr beide klar eure Vorstellungen und Erwartungen mitgeteilt. Ihr beide habt sie respektiert. Es liegt ihm nicht daran, mit Dir 6- uelles zu haben, nein - er findet Dich wohl einfach nett, mag auch deine Art und schätzt deine Gesellschaft. Mehr soll es wohl aus seiner Sicht, so wie sich das für mich liest, wohl gegenwärtig nicht sein.

Bei Dir wächst scheinbar die Begierde und deine Erwartungshaltung scheint sich zu steigern. Auch Du scheinst seine Gesellschaft zu schätzen und auch das sonst drum herum findet durchaus deine Zustimmung. Seine unaufdringliche Art findest Du gut.

Kannst ihn doch mal fragen und sagen: Sag mal, Du erzählst mir soviel über Dich, und ich höre Dir auch interessiert zu, aber weißt Du was mir auffällt, Du hast bisher nichts über mich nachgefragt. Interessiert es Dich weniger, etwas über mich zu erfahren - oder war ich unaufmerksam und habe da was überhört?

Sei ganz zwanglos - wie gesagt, meiner Meinung habt ihr klar die gegenseitigen Erwartungen abgesteckt und für ihn gibt es insoweit keinen Grund, daran etwas zu ändern. Deshalb wärst Du an der Reihe, im vorgenannten Sinne seine Neugierde über Dich mal zu erkunden.

Viel Spaß auf der Entdeckungsreise. Lass Dich überraschen, dann wirst Du schnell Klarheit haben.

06.09.2016 18:35 • x 1 #2


A


Kann man das noch irgendwie zum Guten wenden?

x 3


Puls
@_Konstantin

Vielen Dank für deine Antwort Das klingt so hoffnungsvoll und das werde ich wohl auch definitiv mal ansprechen.
Aber wir haben uns, wie gesagt, nur das eine mal gesehen, deswegen weiß ich nicht, ob man schon von so viel Sprechen kann wie Gesellschaft schätzen.
Nach einem Treffen wurde bislang noch nicht gefragt und die Gesprächsthemen waren doch eher oberflächlich.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich wieder in irgendetwas zu verrennen. Aber wahrscheinlich bin ich schon auf dem Weg, sonst würde ich hier nicht schreiben.

Gut, ich überlege mal, wie ich weiter vorgehe. Habe tatsächlich mal keine Frage gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten. Vielleicht hat es sich nun sowieso erledigt. Ich werde berichten!

06.09.2016 20:32 • x 1 #3


K
@Puls

Tue das was Du für richtig hältst. Ich denke, Du hast ein gutes Gespür, was für Dich gut ist. Ich denke nicht, dass Du dich in etwas verrennst. Nein - Du spürst einfach ein Kribbeln - und? Das ist doch schön und genieße es.

06.09.2016 20:40 • x 1 #4


Puls
@_Konstantin

Ja, das stimmt. Aber ich befand mich noch nicht in einer solchen Situation. Zumindest dieses gekuschel war mir sehr neu.
Ich werde nun ersteinmal abwarten und vielleicht ein bisschen Hoffen

06.09.2016 20:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag