Hope2018
- 57
- 1
- 35
Hope2018
Zitat von Nostraventjo:Glaub mir - auch wenn der rest ok ist, das ist irgendwann nichts mehr wert wenn solche tiefen Bedürfnisse nicht beachtet werden.
MaMiau
Zitat von Hope2018:
Das sehe ich anders, entschuldigt bitte.
Natürlich geht es einem schlecht in so einer Situation, aber ihr habt da gerade ehrlich eine Krise. Bitte steckt nicht den Kopf in den Sand, tut etwas dafür.
Man ist vom Partner genervt, ja - wenn man sich nicht mehr wohlfühlt dann stört einen ALLES, aber im besten Falle vergeht das auch wieder, weil man gemeinsam da raus gefunden hat.
Auch hier benötigt das Zeit ihr Lieben.
MaMiau
Nostraventjo
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Ja wenn du die Trennung wirklich willst, tu was dir gut tut und denk an dich!
Nostraventjo
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Willst du ihn doch zurück?
EchtJetzt
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von MaMiau:Ich bins wieder...
Haltet ihr es für eine schlechte Idee mich am Wochenende mit einem männlichen Bekannten zum Kaffee zu treffen?
Er war für meinen (?) immer ein rotes Tuch, weil er nie verhehlen konnte, dass er mich toll findet, aber er war immer für mich da, hat sich die Nächte um die Ohren gehauen und mich aufgebaut.
Meine Kinder sind nicht da und ich fall in ein Loch, ich brauch was zum drauf freuen
MaMiau
Zitat von mcteapot:Du gehst doch nur was trinken, tu dir was gutes. Wenn dein Partner lieber in seiner W.-Höhle hockt .. man muss doch nicht auf alles verzichten
Nostraventjo
Zitat von mcteapot:Du gehst doch nur was trinken, tu dir was gutes. Wenn dein Partner lieber in seiner W.-Höhle hockt .. man muss doch nicht auf alles verzichten
mcteapot
EBMFan
Zitat von MaMiau:hier allein zu versauern
MaMiau
Zitat von EBMFan:Mach das bloß nicht, das zieht einen ja noch mehr runter. Hab einen schönen Abend, genieß die Stunden und fertig.