61

Kann man sich so täuschen?

N
Du denkst noch viel zu sehr nur an deinen ex. Das ist völliger Unsinn.

Er hat sich getrennt. Tu du jetzt, was dir gut tut. Du hast lang genug auf ihn geschaut. Er hatte seine Chancen.

15.06.2018 17:05 • #46

E
Nicht soviel nachdenken, einfach laufen lassen.

15.06.2018 17:06 • x 1 #47

A

Kann man sich so täuschen?

x 3

M
Zitat von MaMiau:
Ja, ich würde den Abend sehr genießen, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen könnte

nimm dir Genuss, weil man lebt nur einmal. Jeder Tag, den du vergeudest, fehlt hinten hinaus. Es ist doch WE, oder?

15.06.2018 17:06 • x 1 #48

M
Zitat von Nostraventjo:
Du denkst noch viel zu sehr nur an deinen ex. Das ist völliger Unsinn.

Er hat sich getrennt. Tu du jetzt, was dir gut tut. Du hast lang genug auf ihn geschaut. Er hatte seine Chancen.

Das stimmt - oh man, er würde alles dafür tun, dass es mir gut geht.

Aber
Da ist dann nichts mehr mit sauberem Schlussstrich. :-/

15.06.2018 17:09 • #49

N
Was heisst sauber... Er muss die Konsequenzen für seine Ignoranz tragen.

15.06.2018 17:10 • x 2 #50

M
Du gehst doch nicht fremd, du gehst was trinken. was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

15.06.2018 17:12 • x 1 #51

N
I h finde, das ist das einzig richtige, anstatt brav abends zu versauern aus Rücksicht vor einem Mann der sich getrennt hat.

Damit zeigst du ihm wieder, wie klein du dich machst und steckst wegen ihm zurück.

15.06.2018 17:15 • x 3 #52

M
Ich wollte es nit so ausdrücken, aber ich bin so überreif und er wollte mich immer nur pflücken.

Hab aber keine Ahnung, wie ich mich danach fühle, weil ich so ne Situation noch nie hatte

15.06.2018 17:18 • #53

M
Meine Meinung
wenn er dich pflückt, und du dich pflücken lässt - dann ist das so und wenn nicht, wem willst du hier was vorwerfen, außer das du schwach wirst?

15.06.2018 17:25 • x 1 #54

N
Dein ex hat seine Chance vertan. Im Ernst erst ignoriert er deine menschlichen Bedürfnisse und dann trennt er sich auch noch, weil du es wagst, zu verstehen zu geben das du unglücklich bist.

Verschwende da doch keinen Gedanken mehr.

15.06.2018 17:31 • x 1 #55

E
Zitat von Nostraventjo:
Dein ex hat seine Chance vertan. Im Ernst erst ignoriert er deine menschlichen Bedürfnisse und dann trennt er sich auch noch, weil du es wagst, zu verstehen zu geben das du unglücklich bist.

Verschwende da doch keinen Gedanken mehr.

Ich scheine überlesen zu haben, dass er sich jetzt getrennt hat.
Wenn es so ist ,gibt es keinen Grund, sich nicht mit dem Bekannten zu treffen.
Ansonsten war meine Sorge,dass etwas passiert, was zu einem schlechten Gewissen dem Ex oder noch nicht Ex. gegenüber führt.

15.06.2018 17:45 • x 1 #56

M
Zitat von EchtJetzt:

Ich scheine überlesen zu haben, dass er sich jetzt getrennt hat.
Wenn es so ist ,gibt es keinen Grund, sich nicht mit dem Bekannten zu treffen.
Ansonsten war meine Sorge,dass etwas passiert, was zu einem schlechten Gewissen dem Ex oder noch nicht Ex. gegenüber führt.

Er hat vor drei Tagen die Beziehung beendet, weil er meine Stimmungsschwankungen nicht mehr aushält.

Ja, es könnte sich trotzdem in einem schlechten Gewissen äußern

15.06.2018 17:59 • #57

J
Zitat:
Er hat vor drei Tagen die Beziehung beendet, weil er meine Stimmungsschwankungen nicht mehr aushält.

Dass hat er lediglich so angegeben, ich glaube eher dass er einfach vorgedacht hat. Er ist ja nicht zum aushalten, so nicht auf Dauer tragbar, dass wird er selber wissen und dass hast du ihm auch zunehmend zu verstehen gegeben, und deswegen hat er einfach mal die Notbremse gezogen.
Vermutlich auch wegen seinem mangelnden Selbstbewusstsein (wehe du gehst fremd), um sich vorsichtshalber künftige Enttäuschungen gleich mal zu ersparen. Und vielleicht auch ein wenig aus manipulativen Gründen, damit du zur Vernunft kommst und dann wieder brav wirst, ihn so sein lässt wie er eben ist. Nur wenn du mit ihm, so wie er ist, nicht glücklich bist, dann müsstest eher du dich davon trennen.

Zitat:
Seine Beziehungen scheiterten auch aus Vernachlässigung.

Viel eher scheiterten diese aus den Gründen, die hinter der Vernachlässigung stehen. Jedenfalls willst du deine Lebenszeit ganz bestimmt nicht damit verschwenden, seine Kälte und Lustlosigkeit zu ergründen. Er würde nach der Reha ganz sicher kein neuer Mensch sein, viel eher hat er sich damals am Anfang einfach richtig bemüht, dass wars aber auch schon.

15.06.2018 18:29 • x 1 #58

E
Zitat von MaMiau:

Ja, es könnte sich trotzdem in einem schlechten Gewissen äußern

Sorry.Ich hatte es als kindische Drohung und nicht als Trennung gewertet.Dann frag ich mich allerdings auch, weshalb du ein schlechtes Gewissen haben solltest?Er hat dich,als es unbequem wurde entsorgt, da geht es ihn doch überhaupt nichts an,mit wem du dich triffst.Eh du zuhause hängst,mach dir eine gute Zeit.

15.06.2018 18:47 • x 1 #59

M
Zitat von EchtJetzt:

Sorry.Ich hatte es als kindische Drohung und nicht als Trennung gewertet.Dann frag ich mich allerdings auch, weshalb du ein schlechtes Gewissen haben solltest?Er hat dich,als es unbequem wurde entsorgt, da geht es ihn doch überhaupt nichts an,mit wem du dich triffst.Eh du zuhause hängst,mach dir eine gute Zeit.

So wie er reagiert war es wohl auch als solche gemeint. Aber ich meine es ernst.
Er kann oder will mir nicht der Mann sein, den ich brauche. Dann muss er gehen.
Nun weil ich quasi frisch gepflückt in unsere Wohnung komme.
Er steht bestimmt Spalier und macht Terz

15.06.2018 18:56 • #60

A

x 4