Nostraventjo
- 93172
Nostraventjo
EBMFan
mcteapot
Zitat von MaMiau:Ja, ich würde den Abend sehr genießen, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen könnte
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Du denkst noch viel zu sehr nur an deinen ex. Das ist völliger Unsinn.
Er hat sich getrennt. Tu du jetzt, was dir gut tut. Du hast lang genug auf ihn geschaut. Er hatte seine Chancen.
Nostraventjo
mcteapot
Nostraventjo
MaMiau
mcteapot
Nostraventjo
EchtJetzt
Zitat von Nostraventjo:Dein ex hat seine Chance vertan. Im Ernst erst ignoriert er deine menschlichen Bedürfnisse und dann trennt er sich auch noch, weil du es wagst, zu verstehen zu geben das du unglücklich bist.
Verschwende da doch keinen Gedanken mehr.
MaMiau
Zitat von EchtJetzt:
Ich scheine überlesen zu haben, dass er sich jetzt getrennt hat.
Wenn es so ist ,gibt es keinen Grund, sich nicht mit dem Bekannten zu treffen.
Ansonsten war meine Sorge,dass etwas passiert, was zu einem schlechten Gewissen dem Ex oder noch nicht Ex. gegenüber führt.
Jam
Zitat:Er hat vor drei Tagen die Beziehung beendet, weil er meine Stimmungsschwankungen nicht mehr aushält.
Zitat:Seine Beziehungen scheiterten auch aus Vernachlässigung.
EchtJetzt
Zitat von MaMiau:
Er hat vor drei Tagen die Beziehung beendet, weil er meine Stimmungsschwankungen nicht mehr aushält.
Ja, es könnte sich trotzdem in einem schlechten Gewissen äußern
MaMiau
Zitat von EchtJetzt:
Sorry.Ich hatte es als kindische Drohung und nicht als Trennung gewertet.Dann frag ich mich allerdings auch, weshalb du ein schlechtes Gewissen haben solltest?Er hat dich,als es unbequem wurde entsorgt, da geht es ihn doch überhaupt nichts an,mit wem du dich triffst.Eh du zuhause hängst,mach dir eine gute Zeit.