MaMiau
- 79
- 3
- 73
MaMiau
Bejl
Gretel
Zitat von Bejl:Hey,
Das hört sich ziemlich schlimm an was du da erlebst.
Ich darf ja hier meine Meinung sagen?!
Mein erster Gedanke war,oh mein gott ein Energievampier.
Vorallem die Geschichte mit seinen Kindern die er nicht sieht,weil alle ANDEREN Beteiligten daran schuld haben.
Das kommt mir sehr suspekt vor.
Dann hab ich richtig verstanden das er Schach spielt?
Auch das tun solche Energievampiere sehr gerne,den dort wird nur nach Taktik gespielt.
Will damit aber nicht sagen ,das alle Schachspieler, auch Energievampiere sind.
Aufjedenfall zeigt er narzisstische Züge.
Typisch für Energievampiere.
Ich möchte dir keine Angst machen oder dir was aufzeigen was vielleicht garnicht ist.
Dafür kenn ich nicht genug Hintergrund infos,aber auch diese Kennenlernphase passt ins Schema.Auch dieses Ignorieren haben sie ziemlich gut drauf.
Auch die Frage warum solche Männer Beziehungen führen,erschließt sich daraus das sie ein Partner brauchen von dem sie Energie ziehen können.
Das war jetzt meinen Meinung.
Direkt beim lesen deines Beitrags.
Ich selbst hab 15 Jahren mit soeinem Mann zusammen gelebt.
Aber ich hoffe für dich, das du schnell verstehst was da bei euch eigentlich abgeht.
Und es ist egal was es ist,du musst wissen ob es dir gut tut und danach entscheiden.
Nostraventjo
Bejl
Zitat von Gretel:
Was soll an dem Verhalten Ihres Partners bitte narzisstisch sein?
Kannst Du nur durch Deine eigene Brille sehen?
MaMiau
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Er ist depressiv. Er ist kein Versorger mehr, er hat keine Arbeit mehr, sowas macht einen kaputt.
das heißt aber nicht, daß man so etwas unterstützen sollte.
vielleicht ist eine Trennung gut, damit er wieder klar sieht. Obwohl ich vermute, er wird in ein paar Tagen zurück rudern.
Gretel
Zitat von Bejl:
Ich sagte ja,vielleicht sehe ich das anders,
Ich kenne zu wenig Hintergrund Infos
Aber,die Tatsache mit der Anfangszeit,das sie sich selbst jetzt fragt ob sie sich in ihm.so täuschen konnte?
Das er sich nicht mehr bemüht und das er sie Ignoriert! Das alle anderen Schuld haben, aber er nicht! Das sie kein Sechs mehr haben und das er sie eventuell Betrügt! Das er depressiv ist .
Das sind alles Anzeichen für Energievampiere und jeder Energievampier ist toxisch! Und toxisch ist auch narzisstisch veranlagt!
Jeder Mensch trägt nun mal solche Anteile in sich,und es liegt dran wie weit man sie nutzt und nach aussen trägt.
Jedoch habe ich auch gesagt,das es eigentlich egal ist was es nun genau ist,sondern das sie sehen muss ob ihr der Mann gut .
Bejl
Zitat von Gretel:
Nostraventjo
MaMiau
Grace_99
Kummerkasten007
Zitat von MaMiau:Seine Beziehungen scheiterten auch aus Vernachlässigung
Zitat von MaMiau:Kann ich ihm daraus helfen ohne das es mich auch noch weiter runter zieht?
MaMiau
Zitat von Kummerkasten007:
Muster wiederholen sich.
Es kann auch gut sein, dass er in der Reha eine Frau trifft, die ihn ja so gut versteht und seelenverwandt ist (liest man hier immer und immer wieder).
Du bist weder Therapeutin, noch Mutti. Das Wollen muss eindeutig von ihm kommen, dann kann man solchen Menschen zur Seite stehen.
Kummerkasten007
Zitat von MaMiau:Alles was ich zu geben hatte, konnte er nicht annehmen