Nostraventjo
- 93172
Nostraventjo
MaMiau
Zitat von Kummerkasten007:
Nein hat er angenommen, aber Du hast das nicht zurückbekommen, was Du Dir erhofft hast.
Willst Du ihn tatsächlich mit S. halten wollen?
Und geh auf jeden Fall mal zum Arzt, damit man organische Ursachen ausschließen kann (was ich aber nicht glaube, dass das die Ursache ist).
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Er muss sich selbst helfen. Du hast genug getan.
Komm da raus solang du noch die Kraft hast.
Und ja, das kann von der arbeitsunfähigkeit her rühren und natürlich von der verliebtheit.
Ist das rum ändern sich manche Menschen. Manche brauchen immer schmetterlinge. Beziehungsunfaehig.
Nostraventjo
Hope2018
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Ich kenn das alles so gut und befinde mich seit Monaten im selben Prozess.
kein S., und ich leide. Gespräche helfen nicht. Nur leere Versprechungen und hinhalten.
und dann verlangt er noch, das ich jeden Tag gute Laune habe, ist aber nicht in der Lage sich um mein Bedürfnis zu kümmern.
Man fühlt sich hässlich und nicht begehrenswert.
Nicht mal, als ich eine online Affaire aus lauter Verzweiflung angefangen habe hat ihn das wach gerüttelt. Ich war nur die böse.
Auch ich darf mir meine befriedigung nicht woanders holen. Ich soll drauf verzichten und damit zufrieden sein so wie er. Das ich drunter leide kann er nicht nach vollziehen.
Bei uns spielt allerdings auch eine Rolle, das er einen fe tisch hat. Er reagiert auf Frauen nicht unbedingt erregt, bei ihm sind es andere Sachen.
Am Anfang der Beziehung war ich S.uell trotzdem noch interessant, das hörte aber auf als wir zusammen zogen.
da schrieb er dann lieber mit anderen Frauen, schaute sich fe tischfilme auf Youtube an uns befriedigte sich selbst.
Das ich aber auch ein Bedürfnis nach ero. habe, das versteht er bis heute nicht. Ich bin auf gutem Weg mich hier auch zu entfernen. Leider haben wir ein Kind zusammen (frag mich mittlerweile, wie das entstehen konnte, lol) und ich halte noch wegen meinem Sohn fest.
Aber der fehlende S. ex belastet mich immer mehr und macht mich selbst depressiv. Weil auch alles reden nicht hilft.
Nostraventjo
MaMiau
Zitat von Hope2018:Guten Morgen MaMiau,
habt ihr denn mal ein ausführliches Gespräch geführt, klappt die Kommunikation zwischen euch? Manchmal steht einem diese sehr im Weg und wenn man sich mal ausspricht, sieht man vieles anders.
Liebe Grüße
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Ich kenn das zu genüge.
Ich wurde auch schon als *beep* bezeichnet, das ich zuviel möchte und dahin gehend krank bin.
Seit Jahren soll ich Geduld haben.
Mein Verhältnis zu mir bzw 6 ist auch schon gestört dadurch.
Mit seiner Exfrau war das wohl ganz anders, da wollte er jeden Tag. Und da soll man nicht Zweifel an sich selbst bekommen...
Nostraventjo
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:Ist er vll jemand der schnell neue Frauen hat und nicht allein bleiben kann?
So ist zumindest meiner, deswegen kämpft er auch nicht. Wenn ne Beziehung aus ist, sucht er sich schnell was neues.
EchtJetzt
Nostraventjo
Zitat von MaMiau:
Ich glaube, wenn er die Möglichkeit hat, stürzt er sich schnell in etwas neues.
Dadurch haben so viele Frauen Kinder von ihm und die Halbgeschwister trennen nur 2-knapp 4Jahre.
MaMiau
Zitat von Nostraventjo:
Hat dich das damals nicht stutzig gemacht?
Meiner hat auch nen Sohn aus seiner Ehe vor mir.
Aber er war in der Ehe viel schlimmer als jetzt bei mir. Er kümmert sich schon um den Haushalt und unser Kind und ist auch nicht faul usw... Er hat sich bei mir schon extrem gebessert. Aber unser grosses Problem ist das intimleben. Da er sonst recht anständig ist fällt mir ein cut echt schwer.
Nostraventjo