Zitat von Nostraventjo:Ich kenn das alles so gut und befinde mich seit Monaten im selben Prozess.
kein S., und ich leide. Gespräche helfen nicht. Nur leere Versprechungen und hinhalten.
und dann verlangt er noch, das ich jeden Tag gute Laune habe, ist aber nicht in der Lage sich um mein Bedürfnis zu kümmern.
Man fühlt sich hässlich und nicht begehrenswert.
Nicht mal, als ich eine online Affaire aus lauter Verzweiflung angefangen habe hat ihn das wach gerüttelt. Ich war nur die böse.
Auch ich darf mir meine befriedigung nicht woanders holen. Ich soll drauf verzichten und damit zufrieden sein so wie er. Das ich drunter leide kann er nicht nach vollziehen.
Bei uns spielt allerdings auch eine Rolle, das er einen fe tisch hat. Er reagiert auf Frauen nicht unbedingt erregt, bei ihm sind es andere Sachen.
Am Anfang der Beziehung war ich S.uell trotzdem noch interessant, das hörte aber auf als wir zusammen zogen.
da schrieb er dann lieber mit anderen Frauen, schaute sich fe tischfilme auf Youtube an uns befriedigte sich selbst.
Das ich aber auch ein Bedürfnis nach ero. habe, das versteht er bis heute nicht. Ich bin auf gutem Weg mich hier auch zu entfernen. Leider haben wir ein Kind zusammen (frag mich mittlerweile, wie das entstehen konnte, lol) und ich halte noch wegen meinem Sohn fest.
Aber der fehlende S. ex belastet mich immer mehr und macht mich selbst depressiv. Weil auch alles reden nicht hilft.
Ich durfte mir auch schon anhören, dass ich nur S. Im Kopf hab, aber mich sonst nichts interessiert. Mein Argument dass ich verhungere geht im am Allerwertesten vorbei, aber ich soll ja nicht den ganzen Tag jammern und mein Gesicht bis zum Boden ziehen.
Er hats tatsächlich geschafft, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu mir selbst entwickel.
Natürlich kann ich (so wie Du) nicht anders, diese Ablehnung als was persönliches werten, da er zwar Spaß, aber nur mit sich allein hat.
Er hat fünf Kinder von drei Frauen, eine davon trieb 2Kinder von anderen Männern während der Ehe ab - die konnte er aber trotzdem weiter ...
Wo ist da eben nicht die Abwertung meiner Weiblichkeit?
Und es ist kein LiebesGeschenk an die Beziehung, die dumme Frau stinkige Wäsche waschen zu lassen...
Eigentlich bin ich auch eher wütend wie enttäuscht - eine treuere, loyale, aufgeschlossenere, dämlichere Frau und bessere Stiefmutter für die wirklich vielen Kids, kann er nicht finden.
Und doch bin ich nicht gut genug.
F. ich mein, er ist kein Superheld und ich frag mich echt, was er sich einbildet.
Danke übrigens, es tut gut mit euch zu schreiben