20

Kann man sich von einem Tag auf den anderen entlieben?

LoveHurt
Danke für deine Antwort @drafted_friend

Tatsächlich war es so, dass ich 2-3 Tage bei einer Kontaktsperre meinerseits keine Gefühle empfunden habe. Da ich nicht mehr online war und auch nicht geantwortet habe, hat er sich Sorgen gemacht, er war der Einzige, der alle 3-4 Stunden schrieb, ich solle mich doch bitte melden und was denn los sei. Da entflammte in mir wieder ein Gefühl für ihn.

Seine Aktion hatte mich gerührt, wenn ich auch weiß, dass das alles eine Form des Hoverings war.
Nachdem ich mich gemeldet hatte, war dann wieder sein Verhalten wie sonst. Und heute bin ich z.B. wieder nur genervt von ihm. Zwar haben wir gerade keinen wirklichen Kontakt, aber allein der Gedanke an ihn nervt mich und ich verbinde mit ihm nur negative Emotionen.

Daher wäre eine völlige Kontaktsperre für mich das Beste. So bekomme ich die Möglichkeit, mich zu entlieben. Leider sind wir dieses Jahr bis Ende Januar aufeinander angewiesen, daher muss ich noch Geduld haben. Ich weiß, dass jeder Kontakt mit ihm, mich emotional irgendwie aufwühlt. Hoffnungen machen sich breit, wenn er sich bessert, jedoch ist seine veränderte Art nur von kurzer Dauer. Dieses Spiel habe ich mittlerweile verstanden.

Ich freue mich, wenn ich diesem Spiel ein für alle Mal ein Ende setzen kann.

28.11.2016 00:34 • x 1 #16


D
Das tut mir leid, @LoveHurt , dass du immer wieder an ihn erinnert wirst. Und ich kann das nachvollziehen, dass soetwas immer wieder zum Aufflammen von Gefühlen führt, gleich welcher Art, und die ändern sich natürlich häufig. Dahingehend würde ich sagen, dass es wohl das beste ist, nach einer Trennung keinen Kontakt mehr zu haben, ja.

28.11.2016 00:42 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag