1

Kann Man(n) das verzeihen und damit leben ?

K
Also mal ehrlich. Hier wird ziemlich was durcheinander geschmissen.

Mal geht es darum, dass sie viel zu alt für so was ist und dann wieder um das eigentliche Thema, ihr mehrfaches fremdgehen.

ich, weiblich und seeehr alt (41) war in ähnlicher Situation. Und der Grund war tatsächlich er bzw. sein Verhalten nach der Verliebtsheitsphase. Er war ein S., wusste bis dato nicht, dass es so was gibt und finde es heute auch ok aber er fand das damals zuviel S...(ich erfuhr nach der Beziehung, dass er die blauen Pillen brauchte, soviel zu seienr Ehrlichkeit)
Außerdem war er war beziehungstechnisch auch einfach weiter als ich, wo er mich schon liebte und sozusagen ein Nest für uns bauen wollte, war ich noch verliebt und hatte Schmetterlineg im Bauch und wollte nichts vom Alltag mit ihm wissen.

Und er distanzierte mich physisch von mir obwohl er mich liebte, er wollte halt lieber kuscheln aber hatte Angst ich würde wieder mal mehr wollen und zog sich so zurück. Versucht emir auf andere Art und Weise zu zeigen wie sehr er mich liebt. Und so bleib mir das Gefühl unattraktiv zu sien. Ja, denken nicht alle Frauen so, ich schon. Und in dieser Situation holte ich mir die Bestätigung woanders.

Auch wenn jetzt hier wieder ein paar Womanizer schreien werden, ich will dir damit nur sagen, ich habe ihn geliebt. Und wenn sie dir sagt, dass sie in dich verliebt war dann war sie das sicher auch. Ich sehe keinen vernünftigen Grund warum sie so etwas nur behaupten sollte um sich für das Alter abzusichern.

Das hieße ja dann im Umkehrschluß, dass alle jüngeren Frauen ordentlich fremd gehen dürfen. Und wenn sie reumütig zurück kommen, dann eben aus ehrlicher LIebe.....alles klar.

Ob das der Grund für ihr Fremgehen war ist unerheblich. Nur glaube ihr, wenn sie sagt sie liebt dich.
Und verliebt war sie auch, da bin ich sicher. Aber du kennst sie besser.

Und noch etwas, es gehen ca.51% der Männer und 39% der Frauen fremd. Das sind ziemliche Hammerzahlen finde ich, wenn man bedenkt was fremdgehen doch für Auswirkungen auf eine Beziehung hat.

Wenn du sie aufrichtig liebst und das Gefühl hast, sie dich auch, dann gib nicht gleich auf.
Denn ich weiß von mir wie bedeutungslos das für mich war. Wie er im Vergleich zu den anderen Männer in meinen Augen stieg. Was er hatte, was die anderen dann nicht hatten.

Und mal ehrlich, die meisten Beziehungen scheitern am Ende aus anderen Gründen.
Wenn du sie nämlich verlässt, wie die meisten hier finden aus gutem Grund, dann ist sie ja eine Verlassene.
Das hieße, dass einige Verlassene hier im Forum oder vielleicht sogar ein großer Teil, auch fremd gegangen sein könnte. Rein theoretisch. Und uns hier die Ohren volljammern aber den Grund verraten sie uns dann nicht.

Was ich damit ausdrücken will ist, dass sie aus welchen Gründen auch immer fremdging, es jetzt nicht mehr tut (zumindest denkst du es so und am Ende kennst du sie besser als wir) und es seit über Jahren nicht tut.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Paartherapie die bessere Alternative als eine Single Reise in den Süden.
Aber da sie ja nun gebucht ist, ist es vielleicht auch gut. Nur befürchte ich, dass du in Angst leben wirst, was sie tut in der Zeit.

Wo sind im Übrigen die Frauen die auch die 50 weit überschritten haben und sich gegen die Tatsache dass ältere Frauen so lächerlich gemacht werden von einigen Usern wehren. Denn das hat mit dem Thema Frendgehen nichts zu tun.
Und beleidigt auch den TE, der sie ja nun mal liebt.

03.12.2015 22:00 • #16


rubi
Gönn dir erstmal die Urlaubs-Auszeit.
Dann wirst du sehen, ob du sie sehr vermisst und evtl. zurückhaben/bei ihr bleiben willst.

Also ich persönlich würde einfach versuchen ihr diese Zeit zu verzeihen bzw. als nicht zu wichtig zu nehmen.
Ein Versuch schadet ja nicht.
Wenn es nicht klappt und sie dir trotzdem nochmal fremdgeht, dann weißt du zumindest
mit absoluter Sicherheit, dass sie einfach nix für dich ist.
Wenn man jetzt die Brocken hinwirft, hätte ich persönlich immer den Zweifel oder die Frage im Hinterkopf,
ob man zu früh aufgegeben hat.

Aber ich kann schon verstehen, dass einem das alles zuviel ist.

04.12.2015 13:20 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag