Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6320
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kampfschnake
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Ich könnte nicht nein zu der Frau sagen, dich ich möchte, die mich aber nicht will
Läufer71
Mitglied
Zitat von Baumo::) diejenigen die hier so prahlen nein gesagt zu haben , die waren nicht geflasht Ich prahle nicht nein gesagt zu haben, ich gebe ehrlich zu wie ...
Tin_
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn jemand Ehrlichkeit als Prahlerei betitelt, dann spielen da negative Gefühle und Gedanken mit hinein. Ist immer dasselbe....
Tin_
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Die Threadüberschrift suggeriert, dass die armen armen Männer keine Chance haben, wenn Frauen beschlossen haben sie rumzubekommen. Selten so einen ...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Tin_:Wir armen Männer können uns nicht gegen eine attraktive Frau "wehren" wenn sie Sex möchte.
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Tin_:das stellt die TE hier auch mehrfach fest.
Chrome
Mitglied
Sense
Mitglied
Zitat von Tin_:. Ich armes Schwein ...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von HerrZ:Passt doch
NurBen
Mitglied
Zitat von HerrZ:Der Orga. eines Ebers dauert von 10 bis zu 30 Minuten.
Kummerkasten007
Mitglied