Schipco
Mitglied
- 3
Mir hat meine Freundin gesagt das sie keine Gefühle mehr hat . Jetzt weis sie nicht was sie machen will soll kann sich nicht entscheiden. Für mich kommt das alles sehr spontan mit den gefühlen und die damit verbundene sache am liebsten es zu beenden . Wir haben grade gebaut haben zwei Kinder ein eigendes eins hat sie mit gebracht, ich selbst habe sehr viel eigenleistung ins Haus und aussenanlagen gesteckt das ich nicht sehen konnte wollte das es so viele probleme für sie angehäuft hat und leider nie im normalen gesprächen mir dies zu sagen , jetzt merk ich es was sie meint ich machte eine menge fehler die mir bewusst wurden und sch... das hätte ich doch lieber direkt merken sollen den sie hat es nicht verdient nun nach vielen Gesprächen untereinander ist mir selbst bewusst geworden das so vieles anderes angegangen werden músste. Hätte hätte....
Sechs Jahre sind wir nun ein paar mit vielen höhen und tiefen wir haben schon eine menge miteinander durchgemacht und nun alles fürdie katz . Man das leben ist in der Liebe ein Chaos. Sie geht seit neusten in der Mittagspause essen bzw. Spazieren mit einem ... was mich zu gedanken bringt die einfach schmerzen den ich bin ihr nachgegangen was ein bruch von mir gewesen ist. Sie sagt das keine Affäre im spiel ist ohne zu wissen das ich sie mit im gesehen habe.
Nun bin ich beim Vater und freund am am schlafen und den tag am totschlagen den mir fehlt jeder anreiz etwas zu tun .
Vielleicht könnt ihr mir Empfehlungen oder rat geben .
Danke im voraus