Schipco
Mitglied
- 3
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schipco
Mitglied
Dummda2
Gast
Bukatcho
Mitglied
Zitat von Dummda2:Ich würde mal so ein paar Beiträge von AF's aus dem Forum ausdrucken und deiner Frau vorlegen. Ach ja Seelenverwandter und wir verstehen uns blind, große Liebe etc. und am Ende bleibt er bei seiner Familie und sie landet im Forum. Sei fürsorglich und gib ihr die nötigen Infos vorher. Gerne auch die der EF du betrogen wird. Die Leute sollen ja nicht dumm sterben
Irrlicht
Gast
Zitat von Dummda2:Ich würde mal so ein paar Beiträge von AF's aus dem Forum ausdrucken und deiner Frau vorlegen. Ach ja Seelenverwandter und wir verstehen uns blind, große Liebe etc. und am Ende bleibt er bei seiner Familie und sie landet im Forum. Sei fürsorglich und gib ihr die nötigen Infos vorher. Gerne auch die der EF du betrogen wird. Die Leute sollen ja nicht dumm sterben
Irrlicht
Gast
Schipco
Mitglied
Irrlicht
Gast
Schipco
Mitglied