6

Sie kann nicht sagen das es aus ist

S
Das ist mir Grade etwas zu hoch bzw was meinst du mit AF? EF?

Würdes du mir das bitte erleutern?

03.11.2016 12:07 • #16


D
AF= affärenfrau
EF= Ehefrau

03.11.2016 13:43 • x 1 #17


A


Sie kann nicht sagen das es aus ist

x 3


Bukatcho
Zitat von Dummda2:
Ich würde mal so ein paar Beiträge von AF's aus dem Forum ausdrucken und deiner Frau vorlegen. Ach ja Seelenverwandter und wir verstehen uns blind, große Liebe etc. und am Ende bleibt er bei seiner Familie und sie landet im Forum. Sei fürsorglich und gib ihr die nötigen Infos vorher. Gerne auch die der EF du betrogen wird. Die Leute sollen ja nicht dumm sterben


Das soll jetzt jemand verstehen?

03.11.2016 13:58 • #18


I
Zitat von Dummda2:
Ich würde mal so ein paar Beiträge von AF's aus dem Forum ausdrucken und deiner Frau vorlegen. Ach ja Seelenverwandter und wir verstehen uns blind, große Liebe etc. und am Ende bleibt er bei seiner Familie und sie landet im Forum. Sei fürsorglich und gib ihr die nötigen Infos vorher. Gerne auch die der EF du betrogen wird. Die Leute sollen ja nicht dumm sterben


Wie soll das Schipko jetzt helfen?

03.11.2016 17:59 • #19


I
Hey Schipco,
ob das alles noch Sinn macht, die Frage kannst nur du für dich selbst beantworten.
Sie hat dir schon gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. Es gibt einen anderen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.
Er ist auch gebunden. .. da wird sie wohl in ein großes Drama schliddern, wenn da mehr draus werden sollte. Das ist aber nicht dein Problem.

Für dich sind die Fakten:
Sie liebt dich nicht mehr und will dich erstmal aus dem Weg haben. Und wahrscheinlich hält sie dich in der Hinterhand, falls es mit dem anderen doch nicht klappen sollte.
Nochmal mein Rat : frag sie, ob sie noch eine reelle Chance für euch sieht; und wenn ja, dann setze ihr eine angemessene Frist.

Wie sind denn die Eigentumsverhältnisse für euer Haus? Wohnt sie da jetzt alleine mit den Kids?
Es ist sicher besser , möglichst bald klare Verhältnisse zu schaffen, sonst gehst du kaputt. ..mit der Ungewissheit zu leben ist eine Qual.

04.11.2016 01:35 • #20


S
huhu Irrlicht

ja einen neuen hmm das ist eine frage wert sie meint es ist nix nur ein Kumpel der auf ihre Wellenlänge sei , ich fragte auch ob seine davon wüsste das sie in der pause so viel unternehmen , die Antwort ist glaube nicht gewesen ich möchte sie fragen ob es in Ordnung sei mit ihm zu Reden . Die folgen wenn es wirklich so ist das sie Gefühle für ihn entwickelt hat dann soll sie mit den folgen klar kommen was sehr schwer sein wird der Kopf , sein Inhalt sind ja bekanntlich kompliziert.
Eine Frist bis ende des Jahres . Was ich ihr gerne geben möchte , will aber das werde ich nicht aushalten. Sie möchte mich gerne als Freund sehen und warten was passiert was . Sie weis einfach nicht was sie will, kann innerlich habe ich die Antwort ... nur läuft das darauf zu das ich der böse sein werde der ein Strich ziehen wird. Es ist ein Kampf in mir der von bis geht viele zerren aber noch kann kein Gewinner festgellt werden .
Ich weis was ich will sie mit allem was da ist . Liebe einen Menschen und du kannst ruhen .

Die Verhältnisse sind 50 50 beide stehen im Grundbuch ja das macht sie .

Eine Qual die mich so beeinflusst da alle es merken und ich heulen kann was auch passiert
Ich kann noch so viel mehr schreiben aber irgendwie muss auch was anderes machen Ablenkung das zusammen Spiel mit den Kindern das was man aufgebaut hat das wir uns als Paar nicht mehr sahen .

Für mich versuche ich viele Punkte aufzuarbeiten sie umzulenken Ändern was auch seine Zeit braucht so lange die Lunte brennt Kämpfe ich

04.11.2016 19:22 • #21


I
Moin moin Schipco,
das sieht ja alles nicht so gut aus.....möglich ist , dass die beiden verliebt sind ineinander und deine Freundin die Zeit mit ihm genießen will. Das geht natürlich besonders gut, wenn du ihr freie Hand lässt.

Wenn es wirklich nur ein guter Kumpel ist, würde sie bereit sein, dir zuliebe auf die Treffen mit ihm zu verzichten. Das würde es dir einfacher machen, ihr die gewünschte Zeit zu geben. Vielleicht ist es gut, ihr das als Bedingung zu stellen. Du tust etwas für sie, da muss sie auch eine Gegenleistung bringen.
Sie kann nicht von dir verlangen , dass du wartend mit ansiehst, wie sie eine Beziehung zu einem anderen aufbaut. Wenn sie nicht zu diesem Zugeständnis bereit ist, ist das ein klares Zeichen, dass der Andere ihr wichtiger ist. Dann hast du sie sowieso verloren. Die Verliebtheit wird nicht bis zum Ende des Jahres verschwunden sein wenn sie sich ständig treffen.

Mit dir hat sie Haus und Familie. Da ist die schwere Zeit des Hausbaus und die lange Zeit, in der ihr beiden eure Beziehung sehr vernachlässigt und Fehler gemacht habt. Da ist aber auch vieles was euch verbindet und deine Bereitschaft, deine Fehler zu erkennen . Sie setzt so vieles aufs Spiel, wenn sie den Kontakt zu ihm hält.
Ob ihr das alles klar ist?
Denkt sie an die Kinder?

Schipco, wenn sie nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen, oder deine Bedingungen zu akzeptieren, solltest du entscheiden . Das musst du für dich tun. Denn sonst wird es ewig so weiter gehen und du wirst ewig leiden. Und lass dir vor allem von niemandem einreden, dass du der böse bist. Du tust nur was du tun musst .

05.11.2016 09:08 • x 1 #22


S
Hey irrlicht

Ja das ist ihr denke ich wohl nicht ganz klar und zugeben wird sie es auch nicht meinte ja das nix wäre die Brille habe ich nun ab genommen genauso das sie die ganze zeit ein Gespräch mit suchen konnte ne sie tat es mit dem Arbeitskollegen AK du hast recht das was allescauf dem Spiel steht ist ihr nicht ganz klar . Sie möchte sogar Wohnungen angucken und das Gefühl dafür haben kämpft nicht schiebt den Peter nur zu mir ich habe eine menge verkehrt gemacht ja Gefühle sind nicht meine Stärke und gemerkt habe ich leider auch wenig da ich meine ganze zeit Kraft in die Zukunft gesteckt habe . Gefragt ob ich was tun kann das sie entlastet , Haushalt machte ich nicht mehr wie früher machte aber etwas habe ihr die Möglichkeit geben immer mitvdem Rad zu fahren weil sie so wollte sport was ihr wichtig ist . Ach ja Sie braucht Zeit bis ende des Jahres um eine Entscheidung zu fällen eher wohl alles zurecht zu legen Sprung bereit zu sein wenn sie das hat was sie will. Aufgeben 6 Jahre mit Hochs und Tiefs. Es gibt sicherlich noch viele Hintergründe die ich aber nicht auflisten möchte. .

Evt. Hast du ihr Rat.

Möchte gerne mit dem AK reden mit ihrer zustimmung?
Und soll ich ihr uns so lange zeit geben?

Danke fürs lesen

07.11.2016 21:19 • #23