48

Kann meine Ex nicht loslassen

29Maria29
Ansonsten hilft auch Baldrian oder Schlaf und Nerven Tee

In stressigen Lebenssituationen trinke ich auch nur ganz wenig Alk., damit ich mich mit der Situtation richtig auseinandersetze und nichts betäube.
... sonst wird es noch schlimmer...

24.06.2016 00:27 • x 1 #31


Flachzange
Zitat von 29Maria29:
Ansonsten hilft auch Baldrian oder Schlaf und Nerven Tee

In stressigen Lebenssituationen trinke ich auch nur ganz wenig Alk., damit ich mich mit der Situtation richtig auseinandersetze und nichts betäube.
... sonst wird es noch schlimmer...


Frust und Alk. sind für mich in Kombination sowieso Tabu wenn ich alleine bin! Mal ein Whisk. für die Nerven okay, aber das wäre früher mal fast zum Suchtproblem geworden. Gott sei dank hat mich Sport davor gerettet. Seit dem pass ich da auch auf. Lässt die Wirkung nach, bricht der Vulkan aus, nicht lustig!
Gute Nacht!

24.06.2016 00:31 • x 1 #32


A


Kann meine Ex nicht loslassen

x 3


29Maria29
Stimmt! Gute Nacht.

24.06.2016 00:32 • #33


Flachzange
Guten Abend,

War grad im Fitnessstudio. Sport getrieben.
Ich wusste es ist keine Gute Idee, ich arbeite in dem Studio 5-6 Stunden die Woche, da komm ich gut klar, aber ich wusste einfach: geh ich da privat zum sporteln hin, kommen Erinnerungen hoch.

Wir haben einige Male zusammen Sport gemacht und es fehlt mir so. Hab mir immer ne Frau gewünscht mit der ich auch ab und an zusammen das Eisen heben kann.
Und denke jetzt: das kommt nie wieder. Hab mich daran so gewöhnt und es wurde mir echt wichtig in der Zeit.

27.06.2016 22:14 • #34


29Maria29
Hallo:)
ich kenne das Gefühl.
Es wird noch öfters vorkommen, aber jedesmal wid das Gefühl ein wenig schwächer und irgendwann tut es nicht mehr weh.
Ich habe mit meinem Ex immer Game Of Thrones gesehen. Nach der Trennung dachte ich, ich könne die Serie nicht mehr weiter schauen...
Habe ich aber trotzdem gemacht und mich statt mit ihm, mit Freunden ausgetauscht.
Liebe Grüße

27.06.2016 22:52 • x 4 #35


Flachzange
Mmmh, ich geh ja so oder so zum Sport, auch mit Freunden, aber es tut so unfassbar weh!
Vor allem der Gedanke daran, dass es ihr wohl egal ist.

Hatte noch nie ne Frau die meine Leidenschaft teilt, das ist einfach verflixt hart.
Ich will doch nur dass sie aus meinem Kopf verschwindet..

28.06.2016 07:20 • #36


blauer-Vogel
Zitat von 29Maria29:
Ich habe mit meinem Ex immer Game Of Thrones gesehen. Nach der Trennung dachte ich, ich könne die Serie nicht mehr weiter schauen...
Habe ich aber trotzdem gemacht und mich statt mit ihm, mit Freunden ausgetauscht.
Liebe Grüße


Hi hi genau. Ich dachte auch das ist eines der Sachen die garnich mehr gehn ... hab mich geirrt. Da geht's auch oft um den Kampf der Geschlechter. Wenn die Drachenmutter sich wieder mal aus Unterdrückung und Hilflosigkeit befreit und dafür mal wieder ein Ar. gefressen oder eine ganze Bande Machos verkokelt wird - denk ich jetzt an einen Menschen mehr.

@Flachzange Wut hilft sehr beim Abstand gewinnen!
In der Phantasie ist alles erlaubt. Erober dir deine Leidenschaften zurück und erlaube niemanden dir die Freude daran zu nehmen. Es git so viele sportliche Frauen, ehrlich!

28.06.2016 19:20 • x 2 #37


brokenlove
@Flachzange

wenn ich deine geschichte so überfliege kommst du mir teilweise echt vor wie die männliche Version von mir selbst

Es ist bei mir genauso..... ich denke auch dass ich für bestimmte Erlebnisse nie wieder einen mann finde, mit dem ich das so teilen kann...
Ich denke auch ständig, ich will ihn zurück.... und gleichzeitig will ich genau das Gegenteil... drei Sekunden später fühlt sich wieder nichts anderes richtiger an als er....
ich bin auch gegangen als ich ihn mit den Dro. erwischt habe....
und einen tag später hat er sich getrennt....
aber man kann in dem Moment nicht bleiben wenn man nur ans gehen denkt...
es wird bestimmt auch bei dir nicht nur daran gelegen haben....
Und diese Texten heutzutage kommt dazu.... da sagt man oft etwas oder bzw schreibt etwas, das eigentlich anders gemeint ist....
ich verstehe dich sehr gut....
Vor allem dass man Hilfe braucht....
das ist stark... und mutig....

28.06.2016 20:00 • x 1 #38


29Maria29
Zitat von Flachzange:
Mmmh, ich geh ja so oder so zum Sport, auch mit Freunden, aber es tut so unfassbar weh!
Vor allem der Gedanke daran, dass es ihr wohl egal ist.

Hatte noch nie ne Frau die meine Leidenschaft teilt, das ist einfach verflixt hart.
Ich will doch nur dass sie aus meinem Kopf verschwindet..


Ich weiß wie schwer das ist!
Such dir Ersatz. Vielleicht eine gute Freundin, die auch gerne zum Sport geht...

Ich habe auch das Gefühl ihm ist es egal. Innerlich spüre ich aber oft, dass es ihm nicht egal sein kann.
Das sin Verhaltensweisen um such selber zu schützen... Deswegen die Kälte!
Es wird da draußen jemanden geben, der für uns gedacht ist.
Alles muss irgendwie einen Sinn ergeben!

28.06.2016 21:14 • x 2 #39


Flachzange
Zitat von blauer-Vogel:
Zitat von 29Maria29:
Ich habe mit meinem Ex immer Game Of Thrones gesehen. Nach der Trennung dachte ich, ich könne die Serie nicht mehr weiter schauen...
Habe ich aber trotzdem gemacht und mich statt mit ihm, mit Freunden ausgetauscht.
Liebe Grüße


@Flachzange Wut hilft sehr beim Abstand gewinnen!
In der Phantasie ist alles erlaubt. Erober dir deine Leidenschaften zurück und erlaube niemanden dir die Freude daran zu nehmen. Es git so viele sportliche Frauen, ehrlich!


Vielleicht sollte ich auch mal Games of Thrones gucken!

Ja, dass es viele sportliche Frauen gibt, ist mir durchaus bewusst!, Danke für den Reminder! Aber da kommt noch viel mehr hinzu.
Aber das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache, es ist weg und fertig. Langsam fang ich an, dass als Lektion zu sehen damit mir die Nächste nicht weg läuft.

Zitat von brokenlove:
@Flachzange

wenn ich deine geschichte so überfliege kommst du mir teilweise echt vor wie die männliche Version von mir selbst

Es ist bei mir genauso..... ich denke auch dass ich für bestimmte Erlebnisse nie wieder einen mann finde, mit dem ich das so teilen kann...
Ich denke auch ständig, ich will ihn zurück.... und gleichzeitig will ich genau das Gegenteil... drei Sekunden später fühlt sich wieder nichts anderes richtiger an als er....
ich bin auch gegangen als ich ihn mit den Dro. erwischt habe....
und einen tag später hat er sich getrennt....
aber man kann in dem Moment nicht bleiben wenn man nur ans gehen denkt...
es wird bestimmt auch bei dir nicht nur daran gelegen haben....
Und diese Texten heutzutage kommt dazu.... da sagt man oft etwas oder bzw schreibt etwas, das eigentlich anders gemeint ist....
ich verstehe dich sehr gut....
Vor allem dass man Hilfe braucht....
das ist stark... und mutig....


Bei mir sinds nicht einzelne Dinge, sondern die Kombination aus verschiedenen Dingen, das war das schlimmste, das zu akzeptieren und es geht von Tag zu Tag besser. Ich dachte nicht grundlos das wäre was für immer

Dieses hin und her zieht sehr viel Kraft, aber mir wurde hier sehr viel Kraft geschenkt! Danke nebenbei!
Werd gleich erstmal auf deine PN antworten, kam da noch nicht zu

Zitat von 29Maria29:
[

Ich weiß wie schwer das ist!
Such dir Ersatz. Vielleicht eine gute Freundin, die auch gerne zum Sport geht...

Ich habe auch das Gefühl ihm ist es egal. Innerlich spüre ich aber oft, dass es ihm nicht egal sein kann.
Das sin Verhaltensweisen um such selber zu schützen... Deswegen die Kälte!
Es wird da draußen jemanden geben, der für uns gedacht ist.
Alles muss irgendwie einen Sinn ergeben!


Wäre sicher eine gute Möglichkeit, aber ich will da keine Frau als Lückenfüller damit ich das vergesse, heute gings auch schon viel besser!
Ich stelle mich diesen Situationen jetzt.

Selbstschutz ist ein gutes Wort, wobei ich jetzt denke, dann könnte sie verstehen warum ich an dem Abend abgehauen bin, aber das ist durchgekaut, ihr fehlt da die Empathie.

Will mich grade gar nicht mehr damit beschäftigen, hab so huuuunger

Habt n schönen Abend! Ihr seid tolle Menschen! allein schon weil ihr hilfsbereit seid! Dafür verdient ihr schon bedingungslose Liebe 3

28.06.2016 21:54 • x 1 #40


blauer-Vogel
Zitat von Flachzange:
Vielleicht sollte ich auch mal Games of Thrones gucken!

Ja, dass es viele sportliche Frauen gibt, ist mir durchaus bewusst!, Danke für den Reminder! Aber da kommt noch viel mehr hinzu.


Ich dachte nicht, dass ich mich so tief verlieben und so viel Vertrauen zu einem Vertreter des anderen Geschlechts haben könnte. Mein Vertrauen wurde entteuscht ... aber langsam bahnt sich ein anderer Gedanke den Weg durch meinen schmerzenden, wütenden Kopf: Wenn ich einmal so ein Wunder gefunden habe, bei dem so viel gepasst hat - obwohl ich nicht damit gerechnet hatte - dann kann es auch wieder passieren.
Hast Recht Flachzange, mach ne Pause von dem ganzen und sorg für dein leibliches Wohl. Das klingt doch gut!

28.06.2016 22:14 • x 1 #41


29Maria29
Zitat:
Wäre sicher eine gute Möglichkeit, aber ich will da keine Frau als Lückenfüller damit ich das vergesse, heute gings auch schon viel besser!
Ich stelle mich diesen Situationen jetzt.

Selbstschutz ist ein gutes Wort, wobei ich jetzt denke, dann könnte sie verstehen warum ich an dem Abend abgehauen bin, aber das ist durchgekaut, ihr fehlt da die Empathie.

Will mich grade gar nicht mehr damit beschäftigen, hab so huuuunger

Habt n schönen Abend! Ihr seid tolle Menschen! allein schon weil ihr hilfsbereit seid! Dafür verdient ihr schon bedingungslose Liebe 3



Ja, iss etwas und gucke Game of Thrones.
Du glücklicher könntest direkt 6 Staffeln gucken...
Ich habe heute mit einem Freund gesprochen.
Wenn ich jede Woche 15 Folgen gucke, schaffe ich alle sechs Staffeln in vier Wochen
Da hättest du eine schöne Beschäftigung für die nächsten Wochen.
Alternativ könnte ich dir Walking Dead empfehlen

28.06.2016 22:35 • x 1 #42


Flachzange
Jetzt hat's mich noch mal erwischt.
Während sie wohl entspannt irgendwo liegt oder sonst was macht und keine Gedanken an mich verschwendet, zerfressen mich Gedanken.

Seit Sonntag letzter Woche war alles okay, zwar waren da Gefühle wie Sehnsucht, vermissen und Sonstiges, aber es war okay.

Freitag, also vorgestern, ging es dann mit der Fußballmannschaft auf Mannschaftsfahrt.
Freitag hatte ich so gute Laune, die Gefühle waren da, aber sie taten nicht weh.

Aber dann kam das leidige Thema: 'Frauen die nicht wollen dass ihre Kerle wegfahren.'

Naja, meine Ex gehört nicht zu der Kategorie.
Als ich ihr Anfang des Jahres erzählte, dass wir eine Mannschaftsfahrt planen und diese wohl nach Malle gehen wird, ging das geheule los.
Es war lediglich: Wir machen einen Mannschaftsfahrt, voraussichtlich nach Malle.'
Dann ging wie gesagt das geheule los.
Eine kurze Diskussion, wo denn das Problem läge, die Antwort war: andere Frauen.
Vertraust du mir nicht?
Sie: 'Doch dir schon, aber den Frauen da nicht.'

Naja, das hat alles wirklich aufgewühlt.
Hatte dann von Samstag an, bis jetzt, nur sie im Kopf.

Hab mich damit abgefunden, dass das alles nichts mehr wird. Haben kein Kontakt und ich lebe mein Leben genau so wie vor und während der Beziehung weiter.
Aber Sie fehlt mir. Die Gefühle sind nicht schön, die ich fühle.
Mein Herz will sie zurück. Mein Verstand sagt mir ganz klar nein!

Dann kommen Gedanken dazu, dass sie nicht an mich denkt usw usw. Das verschlimmert alles, obwohls mir egal sein kann..

03.07.2016 14:18 • x 1 #43


kaja1971
Das kann ich sehr gut nachfühlen:(
Der Gedanke kann quälend sein.Es ist einfach nur schrecklich.Und nicht zu kontrollieren.Aber auch diese Phase wird verblassen .Es muss!Sonst gehe ich ein.

Viel Kraft!

03.07.2016 14:26 • x 1 #44


29Maria29
Hallo Flachzange,
meine Trennung ist nun 6 Wochen her (seit dem auch keinen Kontakt mehr).
Die ersten zwei Wochen waren die Hölle.
Zwische Wochen zwei und Fünf ging es dann etwas besser. Ich konnte mich auch wieder über andere Dinge konzentrieren.
Seit Woche fünf geht es stetig bergauf... Ich denke auch noch die ganze Zeit an ihn und er fehlt mir, aber es tut nicht mehr so weh...

Ich finde du bist auf einem guten Weg.

Zitat von Flachzange:
Naja, meine Ex gehört nicht zu der Kategorie.
Als ich ihr Anfang des Jahres erzählte, dass wir eine Mannschaftsfahrt planen und diese wohl nach Malle gehen wird, ging das geheule los.
Es war lediglich: Wir machen einen Mannschaftsfahrt, voraussichtlich nach Malle.'
Dann ging wie gesagt das geheule los.
Eine kurze Diskussion, wo denn das Problem läge, die Antwort war: andere Frauen.
Vertraust du mir nicht?
Sie: 'Doch dir schon, aber den Frauen da nicht.'

Das ist ja kein positives Verhalten von mir gewesen. Denk doch einfach um und sage dir:Ohne gequarke konnte ich nach Malle fahren

Zitat von Flachzange:
Aber Sie fehlt mir. Die Gefühle sind nicht schön, die ich fühle.
Mein Herz will sie zurück. Mein Verstand sagt mir ganz klar nein!

Dann kommen Gedanken dazu, dass sie nicht an mich denkt usw usw.

- In diesem Fall immer auf deinen Verstand hören
- Ich frage mich auch noch manchmal, ob er an mich denkt.

03.07.2016 14:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag