Flachzange
- 222
- 8
- 215
Flachzange
KäptnNemo
29Maria29
Flachzange
Flachzange
Zitat von 29Maria29::frech4: Ich denke einfach, dass die meisten sich hier zu sehr unter Druck setzen!
Mir geht es ähnlich wie dir, fast 5 Wochen her und seit dem Tag auch kein Kontakt mehr.
Wir haben eine riesige Wunde in unserem Körper, die nur langsam heilt.
Ich habe letztens einen Bericht in einem Buch gelesen. Bei Liebeskummer sind die Areale (Schmerzen, Sucht und Verliebheit) im Gehirn aktiviert. Wenn man das so ließt, ist es doch fast verständlich, dass wir fast durchdrehen. Deswegen machen wir auch immer so komische Sachen, die uns normalerweise nie in den Sinn kommen würden, wie Telefonterror (Habe ich diesmal nicht gemacht, aber früher)...
Wir brauchen mehr Zeit!
Vegetari
Zitat von Flachzange:Ich bin jetzt seit der Trennung das erste Mal wütend und merke dass ich sie nicht zurückwill. Aber da gibt es Dinge bei denen ich Angst habe dass diese so nie wieder kommen. Im großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht dass ihr die Beziehung nicht so viel bedeutet hat wie mir.
29Maria29
Zitat von Flachzange:Aber ihr reichte das nicht, so dass sie mir am Tisch mit 4 weiteren wichtigen Personen aus ihrer Firma noch Ratschläge erteilen musste wie ich denn zu essen habe. Das hat niemand mitbekommen aber es war mir so unangenehm, und ich war sehr enttäuscht, dass sie meine Mühe nicht erkannt hat. So bin ich dann raus, wollte eine Rauchen. Musste aber zur Tankstelle fahren. Als ich dann wiederkam stand sie schon draussen, total verheult. Das war mir noch unangenehmer. Schließlich würde das jeder mitbekommen. Haben uns dann richtig gestritten und ich bin nach Hause gefahren. Eine Woche später war das der Grund der Trennung
Flachzange
Zitat von Vegetari:Zitat von Flachzange:Aber geh nochmal in Dir , willst Du sie wirklich zurück -obwohl ihr die Beziehung nicht viel bedeutete ?
Vegetari
Zitat von Flachzange:dass ich Hilfe brauche. Nichts lenkt einfach ab.
Flachzange
Zitat von 29Maria29:Und wo lag hier dein Fehler? Mich würde es auch aufregen, wenn mein Partner mir Tischmanieren in der Gegenwart von anderen Personen beibringen würde.
Ein schöner Spruch sagt doch auch: Für einmal Kritik - fünf mal Lob.
Scheint als sei das bei euch ganz schön aus dem Gleichgewicht geraten.
Was hat sie denn als Grund für die Trennung genannt?
Flachzange
Zitat von Vegetari:Zitat von Flachzange:dass ich Hilfe brauche. Nichts lenkt einfach ab.
Dann wäre eine Psychotherapie sehr hilfreich!
Vegetari
Zitat von Flachzange:Wenn ich das rational beantworte, dann nicht!
Aber da ist diese Stimme die sagt: ihr bedeutet das viel, aber das hat sie verletzt und deshalb will sie die Trennung.
Vegetari
Zitat von Flachzange:Ich bin ohne was zu sagen vom Tisch, während des 2. Ganges aufgestanden und dass ich dann, nachdem ich wieder da war, nach Hause gefahren bin.
Das war unverschämt
Flachzange
Zitat von Vegetari:Zitat von Flachzange:Ich bin ohne was zu sagen vom Tisch, während des 2. Ganges aufgestanden und dass ich dann, nachdem ich wieder da war, nach Hause gefahren bin.
Das war unverschämt
Dann solltest Du besser mit Deiner Wut umgehen lernen : Konfliktmanagement in einer Therapie lernen !
Sonst stehst Du Dir so selbst im Wege!
Flachzange
Zitat von 29Maria29:Zitat von Flachzange:Und wo lag hier dein Fehler? Mich würde es auch aufregen, wenn mein Partner mir Tischmanieren in der Gegenwart von anderen Personen beibringen würde.
Ein schöner Spruch sagt doch auch: Für einmal Kritik - fünf mal Lob.
Scheint als sei das bei euch ganz schön aus dem Gleichgewicht geraten.
Was hat sie denn als Grund für die Trennung genannt?