Flachzange
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 215
Auch wenn das keine lange Zeit ist, do hat meine jetzt Exfreundin mich vor Rund 6 Wochen verlassen. Die ersten 2 Wochen waren die reinste Hölle, das Ganze schlägt mir auch richtig auf den Magen. Mittlerweile habe ich mich relativ gut gefangen. Gehe wieder zum Sport usw usw.
Aber auf der Arbeit kreisen meine Gedanken nur um Sie, hätte das alles so kommen müssen usw usw.
Einfach bei allem was ich mache, das kostet so viel Kraft. Sie war die erste Frau bei der ich wirklich langfristig planen wollte.
Ich kann verstehen warum sie die Beziehung nicht will. Aber ich kann nicht verstehen warum wir keinen Neustart hinlegen. Habe alles getan was mir einfällt um sie zurückzubekommen. Hatten heute dooferweise Kontakt, war sehr aufwühlend. Ich bin jetzt seit der Trennung das erste Mal wütend und merke dass ich sie nicht zurückwill. Aber da gibt es Dinge bei denen ich Angst habe dass diese so nie wieder kommen. Im großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht dass ihr die Beziehung nicht so viel bedeutet hat wie mir.
Ich will das alles loslassen so schnell es geht. Nicht mal wenn ich Damenbesuch habe, kann ich abschalten. Nichts hilft. Freunde treffen, Sport, Sex, Arbeit, einfach nichts. Weiß gar nicht was man dazu sagen soll, schreiben hilft. Aber vielleicht habt ihr Fragen oder sonst was um mir zu helfen..
Vielen Dank für eure Zeit
Ich denke einfach, dass die meisten sich hier zu sehr unter Druck setzen!