2

Kann mich mal jemand beraten?

S
ich danke ! ich lasse mir jetzt mal alles durch den kopf gehen und ich rede mit dem partner,, ich weiß allerdings worauf es hinausläuft... er wird ausrasten.... und genau DAS ist es ja, was mich von ihm entfernt...

18.07.2016 19:03 • #16

K
Hallo sailes

Du musst ihm nicht sagen, dass Du jemanden kennengelernt hast. Sondern einfach mal die Frage, wie ihr eure Gemeinsamkeit seht. In einem offenen und ehrlichen Gespräch. Vll brauchst Du besonderes Fingerspitzengefühl, wenn Du der Meinung bist, er wird ausrasten. Aber sag mir, warum rastet er denn aus? Eine zumindest aus deiner Sicht berechtigte Frage. Ihr habt Euch doch nicht gefunden, damit ihr nebeneinander herlauft und Euch nichts mehr zu sagen und zu geben habt. Was hat sich denn seit eurem Verliebtsein so geändert, oder auch so gravierend geändert.

Jeder von Euch beiden will doch zufrieden und glücklich sein und mit der Gemeinsamkeit wachsen und seine Zufriedenheit und Erfüllung finden.

Probiere es einfach, Sailes - dann kannst Du für dich immerhin sagen, ich habe nichts unversucht gelassen.

18.07.2016 19:12 • #17

A

Kann mich mal jemand beraten?

x 3

T
Deine Angst vorm Allein sein lässt dich Dinge tun, die du eventuell nicht machen würdest.
Du hast mit der Beziehung innerlich abgeschlossen und suchst gerade Ersatz.
Ich finde das nicht Fair ihn gegenüber.
Deshalb solltest du Klartext sprechen und die Beziehung sauber beenden.

Du musst ihn nicht mal sagen das du jemanden kennengelernt hast, es geht hier rein darum was du Willst.

Lg, Thanh

18.07.2016 20:52 • x 1 #18

dojo
Hallo Sailes, gibt es was neues zu berichten?

27.07.2016 16:15 • #19