4

Kann nicht loslassen, da von ihm nie ein NEIN kam

V
Bitte bifi07, ich habe soviel von dir gelesen und du bist so eine tolle einzigartige Frau! Du bist was besonderes und irgendwann kommt der richtige und wird es erkennen und für die anderen die hier so verlogen sind, da habe ich keine Achtung! Sie lügen und betrügen und diese schnelllebigkeit ist ihnen wichtig und dann laden sie hier im thread ihren ganzen Müll ab!

15.05.2014 13:10 • #31


V
@versteheichnicht:
Bitte verstehe mich nicht falsch: Jeder kann Meinungen Ansichten usw haben, aber ich habe das Forum so empfunden, dass man hier Hilfe suchen kann und es dabei gleich ist, ob man dies oder jenes ausgefressen hat. Derartige Beiträge deinerseits sind leider wenig zielführend

Wenn Dich ein Partner/ eine Partnerin aus selbigem Grund betrogen/ verlassen haben sollte, kann ich das nachvollziehen, dass Dich das auf die Palme bringt. Falls nicht...ok...

Nur: Egal was war. Hass frisst die Seele auf. Vielleicht denkst Du auch mal da drüber nach. und insbesondere: Ändert das was für Dich, solltest Du in einer ähnlichen Lage sein? Mit Sicherheit nicht...aber ist ja auch Dein Ding, was Du leben möchtest.

Nichts für ungut und jetzt haue auch auf mich ein, wenns dir dann besser gehen sollte- zumindest kurzfristig

15.05.2014 13:12 • #32


bifi07
Versteheichnicht:Bitte bifi07, ich habe soviel von dir gelesen und du bist so eine tolle einzigartige Frau! Du bist was besonderes und irgendwann kommt der richtige und wird es erkennen

17.05.2014 23:22 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag