HBK
- 15
- 3
- 22
HBK
mcteapot
Ichbinich123456
mcteapot
Zitat von Ichbinich123456:der Kampf fängt erst richtig an, wenn der alte Partner nen neuen Partner hat - denn dann ist die Hoffnung weg!
Ichbinich123456
Zitat von mcteapot:von was schreibst du denn? es geht auch auseinander weil der Andere einen neuen P. hat und nun?
HBK
mcteapot
Fuchsterrier
guest2014
DontStopMeNow
waytodawn
Zitat von HBK:Hallo
Bei der Fahrt nach Hause hat es mich wieder mal überkommen!
Als ich auf meine Beifahrersitz sah, sah ich nicht meine Freundin(ex). genau ich sah sie eben nicht. Ich fing an zu Weinen.
Die 15 Minütige Autofahrt wo mir so viele Gedanken durch den Kopf schoss(leider nicht nur Positive) kam mir ewigs vor.
Als ich endlich zu Hause angekommen bin, ging ich schnell in meine Wohnung um weiter zu Heulen.
Leider habe ich den Griff zu den alten Sachen von hier gemacht. Ich konnte mich von den alten Briefen und Bilder einfach nicht trennen, so viele Erinnerungen, mühe und Zeit von ihr!
In einem Brief stand drin Bitte verlasse mich nie, ich könnte nicht damit leben! Dabei hat sie mich verlassen und ich kann nicht damit Leben!
Zitat von HBK:Es ist 7 Monate her nach dem sie Schluss gemacht hat. Kein einziger Tag ist vergangen wo ich nicht an sie gedacht habe, wo ich sie nicht vermisst habe, wo ich sie nicht gerne Umarmen oder Küssen wollte!
Alle sagen mir Es braucht Zeit!
7 Monate? Ist das nicht genug Zeit um Einiger massen wieder sein Leben zu leben?
Das es vorbei ist kann ich mittlerweile damit Leben, denn sie wollte mir bestimmt nicht weh tun! Aber warum muss es denn so hart sein!?
Zitat von HBK:Traurig, manchmal wen mein Gesicht schmerzt vor Weinen denke ich. das wenn ich noch mehr Weine, spürt sie es und bemerkt was sie an mir hatte!
In einem kurzen Moment glaube ich daran, dass wen ich viel Weine eine höhere Macht mit mir Mitleid hat und sie mir zurück bringt!
wini79
Zitat von Ichbinich123456:
Ich schreib meine Ansicht - geht man auseinander ohne Betrug oder anderen p. Finde ich hat man noch mehr Hoffnungen dass es zur Versöhnung kommt, als wenn das sofort der Fall wäre, denn dann tut es noch mehr weh. In den sieben Monaten denke ich war bestimmt noch Hoffnung dass sie wieder kommt, bevor sie den neuen hatte. Man meint oft der andere leide genauso, aber der verlassene zieht immer die Ar...
HBK
mcteapot
Puscherl