6

Kann Verliebtheit die Liebe kurz blockieren?

Killian
Denke Ihr passt einfach nicht zusammen, Körper und Machomist machen nicht glücklich und Eifersucht ist immer schlecht. Ist immer nen Zeichen für mangelnden Selbstwert, kein Selbstvertrauen auch wenn Du da lächelst auf dem Bild wie nen Eierkuchenpferd und sicher auch mehr Damen bekommst wie ich. Das hilft aber nicht weil Du nicht echt bist, nen Partner auf Dauer auch belastest und abwertest weil Du mit Dir selber nicht klarkommst. Vielleicht hast mehr Frauen als Andere aber sicher nicht länger.

Möglich das sie an Dir hängt weil Dich mal geliebt hat aber hat erkannt das Du nichts taugst da und Deinen Film fährst negativ, vielleicht nicht so schnell loslassen kann und deshalb den Kontakt noch nicht ganz abbricht aber im Großen und Ganzen ist das vorbei da und wird auch nichts mehr ! Selbst wenn der Andere weg ist und Dich kurz nochmal erträgt. Aber in der Tiefe war da nichts bzw. ist zerstört auch durch Dich !

Ganz ehrlich, vielleicht war sie in Dich verliebt wie in den Neuen, aber Verliebtheit ist keine Liebe. Liebe kommt dann wenn die Show vorbei ist und die Realität Einzug hält in die Beziehung. Nicht mehr das Geschleime, das Geflirte und das Emo zählt sondern Fakten. Vielleicht bist Du nen guter Trickser da aber siehe Eifersuchtsanfälle bei Dir, da kommt Dein wahres und schwaches Ich raus was nur negativ ist. Und da ist sie halt weg und bei anderen Kerlen die genau diese Schwäche und das Negative nicht haben.

10.02.2018 15:33 • #16


Cappuccetto
Zitat von Hilfe12:
Ich finde das an allen Sachen immer 2 Leute schuld haben ob es Fremdgehen ist oder was sie gerade macht....
ich würde gerne wissen wo die Grenze ist. Wann kann man sagen stop hier ist es egal wer schuld hat
Ach ich stelle voll die komischen fragen


Das kann dir niemand beantworten, weil du das für dich selbst in der jeweiligen Situation beantworten musst.
Wenn du das Gefühl hast, ihr wärt beide Schuld, oder wenn es dir egal ist, wer von euch beiden wie, wann und wo falsch gehandelt hat, dann ist das so. Und dann ist es auch gut. Wenn du das wirklich kannst.
Oft wünscht man sich halt aber nur, dass man das kann und hegt innerlichen Groll, der ein zufriedenes Miteinander eh nicht mehr möglich macht.
Da muss man wirklich gut in sich hinein hören.. und selbst dann kann es passieren, dass man sich verhört.

Na, und dann kommt halt noch dazu, dass du ihr jetzt komplett die Entscheidung überlässt. Das heißt, es geht dir nicht gut, bis sie sie trifft und wenn sie sich dann doch entscheidet zu dir zurück zu kommen, geht es dir vielleicht auch nicht gut, weil du ihr eben nicht - auch wenn du das wollen würdest - schaffst ihr nicht die Schuld zu geben/ihr zu verzeihen.

10.02.2018 17:14 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag