16

Karrusell im Kopf mit über 60

Dattel

653
1
1109
Dein Mann ist keine 30 mehr und er war 13 Monate im Krankenhaus.
Wäre es möglich, dass ihm die Krankheit und/oder Medikamente auf die Potnz geschlagen hat?
Er wäre nicht der erste Mann, der dann energisch auf Rückzug geht.

Vor 52 Minuten • #16


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2173
3683
Hey Lady, 1999 warst Du noch Anfang 40. Jetzt sind 20 Jahre vergangen und Du lebst dahin und hast noch nicht mal mehr, dass was eine Beziehung ausmacht. Zu einer Beziehung gehört Nähe und auch Sechsualität. Natürlich kann es medizinische Gründe geben. Aber auch dann ist der Partner in der Pflicht hier Engagement zu zeigen.
Du solltest Dir daher überlegen, ob Du so weiterleben möchtest. Du hast nur ein Leben.
Trenn Dich fair und korrekt. Und zieh erstmal wieder alleine in eine kleine Wohnung. Dann kannst Du auch alles ausprobieren bzw. Deinen Chatkontakt intensivieren.
Ich rate Dir allerdings von einer Affaire ab. Und vor der stehst Du. Am Schluss wirst Du ganz zerstört sein.
Du bist jetzt schon extrem bedürftig. Und das riechen geschickte Affairenmänner. Bau Dich als Singel ersteinmal wieder auf. Gewinne Selbstvertrauen und fange wieder an zu leben.

Vor 19 Minuten • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag