ladygabi
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
am Anfang möchte ich sagen, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Vielleicht hilft das, meinen Post besser zu verstehen.
Ich bin 64 Jahre alt, seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 10 Jahren verheiratet.
In den letzten ca. 4 oder 5 Jahren komm ich an meinen Mann nicht mehr ran. Er hat eine Mauer aufgebaut, wir können nicht reden, ich hab immer an allem Schuld und last but not least Zärtlichkeiten und Sex kenn ich von ihm nicht mehr. Wahrscheinlich ist das auch seiner Krankheit zuzuschreiben. Er war seit Ende 2016 ca. 13 Monate im Krankenhaus. Und wir haben ziemlich viel mitgemacht.
Es ist aber so, dass er sich total abkapselt. Er mache sich keine Sorgen, also bräuchte ich das auch nicht. Wenn er stirbt,dann stirbt er eben. Das alles geht mir an die Substanz. Manchmal wird er auch ungerecht und beleidigend.
Irgendwann war es mal wieder so schlimm, dass ich mich in einem Chat Portal angemeldet habe. Einfach so. Ich habe nie jemand selbst angeschrieben. Dann bekam ich eine Nachricht von ihm. Sehr nett, ich schrieb zurück. Mittlerweile ist das so seit Januar und dann über WhatsApp. Am letzten Samstag haben wir uns getroffen und seit dem spielt mein Kopf und mein Herz verrückt.
Leider liegen fast 200 km zwischen uns. Er hat mich zum Lachen gebracht,mir das Gefühl gegeben begehrenswert zu sein und es war auch von Anfang an eine Vertrautheit da.
Ich stecke in einem totalen Gefühlschaos.
Wer kennt so etwas?
.

Die arme Sa.