Aron123
- 7
- 1
- 1
Aron123
nalea
Blindfisch
Zitat von Aron123:ich bräuchte mal Eure Meinung.
Zitat von Aron123:Meine Ex-Freundin und ich hatten eine wilde Historie, plötzlich unverhofft Schwanger, dann Fehlgeburt einiges an Problemen zwischen uns, insbesondere weil wir uns eher selten gesehen haben (lag an mir).
Zitat von Aron123:Dann haben wir uns Anfang März wieder zusammengerauft, nachdem ich gut gekämpft hatte.
Zitat von Aron123:Sie war in der letzten Zeit öfter feiern, meist hörte ich dann irgendwann was am morgen von Ihr.
Zitat von Aron123:Ihr kennt Sie natürlich nicht, aber wenn ich angeblich am Samstagabend jemanden kennenlerne, dann bin ich da sofort so Feuer und Flamme dass ich 2 Tage später mit dem anderen Typen mir? Alles abbreche?
Zitat von Aron123:was ist Euer Eindruck
Aron123
Blind-Meg
Zitat von Aron123:habe mich aber mit den Treffen vielleicht wieder zu sehr ausgeruht.
Zitat von Aron123:das Treffen war am Anfang natürlich etwas verhalten
Zitat von Aron123:ich wollte dann erstmal nach Hause, sie wohl direkt wieder den ganzen Abend verbringen …
Zitat von Aron123:sowohl im Park als auch bei der Mittagspause teilte Sie mit, dass Sie nicht glücklich sei
Zitat von Aron123:nächsten Morgen war die Stimmung komisch, ich hatte in Teilen das Gefühl, dass Sie mich nicht da haben wollte, ich ging dann, was wiederum auch zu einer Art Streit führte
Zitat von Aron123:darauf hin kam auch nur „oh oder ähnliches.
Zitat von Aron123:Das Sie nicht happy war, wusste ich
DieSeherin
MaWa
Aron123
Frie
Und_jetzt
Worrior
Violettsloth
Zitat von Aron123:sowohl im Park als auch bei der Mittagspause teilte Sie mit, dass Sie nicht glücklich sei
Zitat von Aron123:Wir verabschieden uns, küssten uns, Sie schickte noch einen Kuss bei Whatsapp, ich hatte den Eindruck für den Moment ist alles gut
Zitat von Aron123:ich ging dann, was wiederum auch zu einer Art Streit führte … man hätte ja noch frühstücken und die Stadt gehen können
Aron123
E-Claire
Zitat von Aron123:ich frage mich nur, warum man am Sonntag noch so tut, als trotzdem soweit alles in Ordnung war, Kommunikation war ja wg. sehr angenehm und dann will man sich Montag verabreden und sie sagt eine Stunde vorher ab mit dem Thema Trennung.
E-Claire
Zitat von Aron123:Das klingt auch echt nach ich war der temporäre Notnagel, man hat solange gewartet, bis jemand besseres da ist .. Krass