Blindfisch
- 2645
- 7915
Blindfisch
Zitat von Aron123:Aber das hat Sie in unserem On/Off schon 3-4x gemacht, sofort jedes Mal nen neuen Typen gesucht und nun wieder? Naja
Aron123
Naukan
LeTigre
LeTigre
KeepSmile
Zitat von Aron123:Moin,
ich bräuchte mal Eure Meinung.
Zitat von Aron123:Meine Ex-Freundin und ich hatten eine wilde Historie, plötzlich unverhofft Schwanger, dann Fehlgeburt einiges an Problemen zwischen uns, insbesondere weil wir uns eher selten gesehen haben (lag an mir).
Zitat von Aron123:Dann haben wir uns Montag vor einer Woche in der Mittagspause getroffen, sowohl im Park als auch bei der Mittagspause teilte Sie mit, dass Sie nicht glücklich sei (wohl vorrangig wegen unserer Treffen).
Zitat von Aron123:Das treffen dauerte dann 3-4 Stunden und ich wollte dann erstmal nach Hause, sie wohl direkt wieder den ganzen Abend verbringen
Anna2024
MafusCage
Zitat von Aron123:Sonntag Abend wollte man aber noch auf nen Eis und zeigte sich dann ja aber mit Montag einverstanden.
QueenA
Zitat von Blind-Meg:Es wirkt, als hättet ihr sehr unterschiedliche Nähe-Distanz-Bedürfnisse, als wärst du genervt von ihrem Nähebedürfnis und als würdest du sie als klammernd oder einengend empfinden. Und als sei sie darüber wiederum enttäuscht und fühlte sich evtl nicht geliebt oder abgelehnt dadurch. Dass sie damit unzufrieden war, hat sie dir ja mehr als einmal mitgeteilt.
Zitat von Aron123:Oder Ihr angeblicher neuer Typ von Samstag-Abend (30 Stunden vorher) hat Sie so bezirzt, dass Sie sagte, naja beides geht wirklich nicht
Zitat von Frie:Warum also das rumgerätsel warum sie nicht noch 3 Tage länger auf einen Krümel deiner Zeit gewartet hat?
Zitat von Frie:daß der andere mal mehr als eine Mittagspause erübrigen kann, mal nicht müde oder kaputt ist oder das Knie weh tut. Du hast ihr ja nun oft genug gezeigt, an welcher Stelle deiner Prioritätenliste sie steht.
Zitat von Worrior:Es ist nicht gesagt dass das mit dem Neuen was Festes gibt aber sie weiß jetzt was sie nicht mehr will.
Zitat von LeTigre:Häufig ist es so, dass Frauen mehrfach ihre Bedürfnisse und Unzufriedenheit kommuniziert haben, bis sie dann irgendwann aufgeben und sich sozusagen vom Partner emotional abgrenzen.
Zitat von LeTigre:Gleichzeitig hängt man aber auch irgendwie noch am Partner. Er ist einem ja plötzlich nicht vollkommen egal.
Frie
Zitat von Anna2024:Man muss sich nur die ersten Kommentare durchlesen.
Die Männer sehen nur den anderen Mann und verurteilen die Frau. Raffen wieder mal gar nichts.
Die Frauen sehen das Problem: Der Mann hat nie Zeit, sie hat keine Priorität für ihn und zieht intelligent wie sie ist den Schlussstrich.
Aron123
MafusCage
Aron123
Frie
Cagy